Moin!
Ich habe mir die vorigen 12 Seiten nicht durchgelesen, aber die "PM" des DEB. Da sind mir spontan folgende Fragen in den Kopf gekommen:
- kriegt Bader nun endlich seinen Job beim DEB, weil er seinen SCR ja brav auf Kurs hielt
- wird in KF jemals wieder Profieishockey zu sehen sein?
- wen sieht denn der DEB als potentiellen Qualifikanten für eine zweite Profiliga? Wer soll denn das wuppen können?
- wann ergreift die DEL das Wort, denn deren Unterbau wurde komplett zerstört
- Wie kann ein Jahrhundertspieler E. K. sich so negativ beeinflussen lassen? Gut, der Hellste ist er nicht, aber so blind? Muss wohl was anderes im Busch sein
- Jetzt ist die Liga 2 zerstört worden, weil ein Profilneurotiker par excellence lieber noch die Oberligen zusätzlich kaputt macht, statt EINEN Schritt auf Proficlubs zu
- Wie stellt sich ein Harnos eigentlich die Oberligen danach vor? Wenn dann 12 neue Teams 14/15 die Liga 2 bilden, was passiert dann mit den Oberligen, wenn die 12 weg sind? Diese 12, plus die restlichen ESBGler sind 22 Clubs... Wow, wie dann wohl die Oberligen aussehen????
Klar, die DEL2 ist auch bei Weitem nicht schuldlos. Wer aber schonmal dabei war, was die für Kompromisse eingegangen wären, der könnte dem Harnos aber wirklich keinerlei Respekt mehr zollen. Außer vielleicht, dass er so ehrekäsig ist, dass ihm alles egal ist.
Mensch, die DEL ist schuld, denn wäre die Nati nach Sotschi, wäre der immer noch high, dass er täglich in den VIP-Räumen rumlungern dürfte. Jetzt nur bei den Damenspielen!