Alles anzeigenZitat von »Titanic«
Zitat von »Nummer7«
So Aloe Vera
unter dem DEB gibt es einen Aufstieg von Beziksliga bis zur 2 Liga durchgängig das hat der DEB gesagt.Hast du mehr zu bieten??
Was ist die Aussage der DEL ist vorstellbar zur DEL, zur OL ist gewollt, da wird nie davon gesprochen wird es geben!
Wenn das Eishockey in deutschland einmal als Einheit zusammen steht dann bekommen wir spätestens ab der Saison 2018/2019 den geregelten Aufstieg, an sonsten nur Apetitthäppchen
Das Problem an der Sache ist das Lügenbaron Harnos viel erzählt wenn der Tag lang ist.Und wenn dann der Moment der Entscheidung ansteht kehrt es ihm einen Dreck was er jemanden Versproch hat.Hat man ja nur allzu deutlich 2011 beim Koop-Vertrag mit der DEL gesehen.Da ist er auch ohne mit der Wimper zu zucken denen in den Rücken gefallen deren Intresse er eigentlich vertreten sollte.
Also, Du diskutierst so:
1. Frage stellen und Tatsachen verlangen (oder von anderen, A.V. lassen)
2. Antwort bekommen: DEB verpflichtet sich zu durchgängigem Auf- und Abstieg bis zur 2. Liga.
3. Behaupten, der DEB lügt.Dann kann man doch gleich jede Diskussion einstampfen. Die eine Seite kann sagen, dass sie dem DEB glaubt, die andere Seite, dass sie der DEL glaubt.
Ach nein, der DEB hat ja in seiner Stellungnahme öffentlich schriftlich Zusagen gemacht. Die DEL nicht. Da war dann doch noch ein Unterschied...
Zu Punkt 2:Verpflichten kann man sich zu vielen.Aber ob es letzlich durchführbar ist steht auf einen andren Blatt.
Zu Punkt 3:Wie soll man es denn sonst nennen wenn man sich hinstellt und behauptet eine Koop-Vertrag ohne Auf und Abstieg wird es nicht geben um dann kurz daruf einen Koop-Vertrag zu unterschrieben in dem es genau den versprochenen Auf und Abstieg nicht gibt.
Und vor allem frage ich mich warum hat Harnos das ganze Theater das er jetzt mit den potenziellen DEL II Teams abzieht nicht bei der DEL gemacht.Da habe ich aber nichts davon gehört das der DEB die DEL zur Wilden Liga macht wenn sie nicht nach Harnos seinen Willen handeln.
Mir kommt das ein wenig vor wie Nach oben (DEL) buckeln und nach unten (DEL II Teams) jetzt treten.
Und warum wundert es mich nicht das mal wieder aus Garmisch alles was Harnos sagt und tut "als der Weisheit letzter Schluss" angesehen wird.