@ Aloe Vera
Bei Dir weiß man ja wo Du stehst.
Durch Deine "Scheuklappen"-Beiträge pro DEL II, koste es was es wolle, bist Du sicher nicht als neutraler Mensch zu einzustufen.
Leider kann man die Beiträge , welche du zur Belustigung der meisten User hier zum Besten gibst nur noch ignorieren.
Kannst Du nicht vielleicht ins DEL Forum wechseln und da dann Deinen Frust ablassen und andere User niedermachen.
Damit wäre vielen hier geholfen, auch der Diskussionkultur!
Mach das doch mit dem ignorieren! Da gibt es doch extra eine Funktion dafür!
Ich habe mich auch niemals als ach so neutralen Menschen hingestellt, um dann doch so was von eindeutig für eine Seite zu sein wie der Freund christobal! Aber auch auf den fallen welche hier rein, wie man an dir sieht!
Welchen Frust? Wenn ich solchen schwachsinnigen Beiträgen, die vor falschen Behauptungen nur so überquellen, wie die von Nordlicht68 einfach nur die richtigen Fakten gegenüberstelle?
Also, wenn du mit anderen Meinungen als der deinen so schlecht umgehen kannst, tust du mir leid - dann hast du es nicht leicht im Leben, oder umgibst du dich nur mit Leuten die immer exakt deiner Meinung sind? Dürfte aber sehr schwirig sein und oftmals zu Frust führen! Stimmts?
Natürlich könnte ich mich ins DEL-Forum verkriechen (gibt es das überhaupt?), mir liegt aber was am deutschen Eishockey und das ist wirklich nicht nur die DEL oder die ESBG! Eine DEL kann auf Dauer nur mit einem starken Unterbau überleben, aber die Protagonisten beim DEB machen seit Jahren diesen Unterbau immer mehr kaputt! Aber ich bitte dich von Herzen um entschuldigung, dass ich mich auch noch für mehr als die DEL/ESBG interessiere!