Alles anzeigen
Wie man darauf kommt? Na ja... das Statement des 2. Vorsitzenden der Starbulls ist schon sehr eindeutig! Vielleicht kommt ja noch ein Dementi oder ein offizielles Zurückrudern, aber mit diesem Interview sehe ich die Starbulls derzeit hier:- die Starbulls spielen auf alle Fälle nächstes Jahr Eishockey, entweder in einer DEB- oder einer ESBG-Liga
- sie werden nicht an einer "wilden Liga" teilnehmen
- und lt. Aicher wird die neugegründete DEL II - Liga nicht an den Start gehen!
Das ist eindeutig und damit zeigt sich bei den Starbulls zum jetzigen Zeitpunkt absolut ein Umdenken! Das gilt natürlich nur so lange, bis von offizieller Seite wieder ein Dementi a la "unser 2. Vorsitzender hat Blödsinn verszapft" oder ist falsch zitiert worden!
Schau mer mal!
Die Starbulls können nächstes Jahr natürlich spielen. die Frage ist ob in einer 2. Liga Er wird warten müssen was es denn wirklich gibt.
ich glaube nicht dass es eine wilde Liga geben wird. die Frage wird sein wer zuerst einknickt. Für mich ist DEL II ein kann sein / kann nicht sein.
ob die Liga an den Start geht oder nicht, keine Ahnung ob ein Aichner das wirklich weiß. Außer er entscheidet für andere Vereine mit.
Insgesamt fand ich das Interview so überflüssig wie sonstwas, aus dem Fenster lehnen ohne Anlass.