Bevor Du Dir noch gänzlich Dein Köpfchen zertrümmerst, es ist auch völlig egal. Da Selb wohl zu 99% im Falle des Falles nicht nachrücken wird Daher ist es auch wurscht, wer von den beiden Halbfinalisten "nachrückt". Fakt ist nun mal eines und da hapert es bei Dir wohl noch ein bisschen mit dem Verständnis (Auch wenn es hart ist): Frankfurt hat sich sportlich NICHT für die zweite Liga qualifiziert und nur DAS zählt erst einmal!chris
Wie soll man das jetzt schreiben!
Alle die hier schreiben und es dabei mit Kassel oder Frankfurt halten haben die Nichqualifizierung noch "NIE" in Zweifel gezogen.
Das ist eine Tatsache! Um dann eine Erklärung zu finden, warum einer der nicht Nichtqualifizierten, aber mehr qualifiziert ist wie der andere Nichtqualifizierte, muss man dann nicht seitenweise, unsinnig Vermengungen von verschiedenen Sachverhalten schreiben.
Das kommt dann das, was ich dem Einen oder Anderen (auch Dir) hier manchmal etwas harsch vorwerfe, dann eine solche Nachricht an mich zu schicken, anstatt den Blödsinn, der oft nur den Hintergrund hat unauffällig zu stänkern, auch als Blödsinn zu outen.
Es gibt keine sportlichen Nachrücker der Halbfinals der Oberliga und deshalb kann es zwangsläufig auch keine Regelung für das Nachrücken geben!
Warum Du dann nicht das ansprichst, sondern mich auf den von mir selbst so genannten Sachverhalt hinweist, lässt dann eben wieder genügend Raum für Spekulationen meinerseits, was Du bezweckst.