Lass mal den Andreas 2 und Nummer 7 ran, die sind für die Rechtsgeschäfte Spezialisten.
Aber irrlicht68 und paule nicht vergessen!
In NRW scheint fast jeder ein Prof. Dr. jur. zu sein! Ist da Jura schon Fach in der Grundschule?
Lass mal den Andreas 2 und Nummer 7 ran, die sind für die Rechtsgeschäfte Spezialisten.
In NRW scheint fast jeder ein Prof. Dr. jur. zu sein! Ist da Jura schon Fach in der Grundschule?
Is noch nicht so lang her da galt die DEL als der Übeltäter.
und wer darf sich jetzt diese Stimmungsänderung auf die Erfolgsliste setzen ????
Prof. braucht man dafür nicht zu sein, aber juristische Grundkenntnisse sollte man in manchen Arbeitsbereichen schon haben.
Im übrigen strotzt dieser Artikel der RP nur so von Fehlern/Merkwürdigkeiten, die ich beim ersten Lesen gar nicht gesehen habe: die Eisadler Dortmund werden ganz sicher nicht in der Oberliga West spielen.
Du bist Dipl. Klugscheißer?
Also langsam glaub ich, einige merken hier die Einschläge nicht mehr! Natürlich ist es gut möglich, das man erst noch einige Dinge mit seinem Herrn und Meister, den LVs besprechen muss, aber gesagt wurde etwas anderes, nämlich das es nur noch eines formellen letzten Treffens des DEB Präsidium bräuchte! Ja Himmel Herrgott noch einmal, so kann man doch nicht Handeln! Und schon wieder mal ( die Wievielte?) eine Zusage nicht eingehalten! Und jetzt will ich einen hier drinnen sehen, der mir erzählen möchte, das er das, wenn so etwas ihn selber betreffen würde, weil ein anderer ihn permanent so behandelt, dann sich nicht verar.scht fühlt! Mit solchen Leuten kann man keine Gespräche führen, mit solchen Leuten kann man keine Bedingungen aushandeln und mit solchen Leuten kann man erst Recht keine so dringend benötigten Reformen durchführen! Diese Leute und ihr Laden sind die Urmutter aller Reformgründe!
Vorab großen Respekt und Dank an die DEL für Ihre klare Stellungnahme und Positionierung für die 2. Liga!
EISHOCKEY MAFIA DEB!!!
Aber hallo!! Auf den Punkt. Vielleicht sollte Herr Hopp einen "kleinen Betrag" in eine Gang investieren, die den Uwe solange mit der Eisenwurz kitzelt, bis das letzte, winzige Stück Anstand aus ihm heraus purzelt.
Im übrigen strotzt dieser Artikel der RP nur so von Fehlern/Merkwürdigkeiten, die ich beim ersten Lesen gar nicht gesehen habe: die Eisadler Dortmund werden ganz sicher nicht in der Oberliga West spielen.
guten Abend
aber vllt. Düsseldorf
gruß aus LA
Der Grund für die Verzögerung beim DEB ist doch auch offensichtlich. der DEB sagt, er brauch noch mind. bis zum kommenden WE. Dann taucht dieser Vorschlag, der den Vereinen wie u.a. Dinslaken vorliegt, auf. Und nimmt man diesen Bericht dazu, ergibt sich doch ein klares Bild:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…echsbedarf.html
Der DEB hat eingelenkt, aber unsere Freunde des LEV NRW müssen das auf ihrer Tagung klären, wollen KS und FFM behalten und geben dem DEB kein grünes Licht, weshalb dieser keine Entscheidung über das Angebot mitteilen kann.
Eigentlich denkt man immer wieder "es kann nicht mehr schlimmer kommen", doch dann kommt wieder der Heckenschütze Harnos aus seinem Versteck...
Ich habe langsam das Gefühl, der Harnos sieht sich als Amokläufer... - er weiss das er die Sache zwar nicht überleben wird, aber er will noch möglichst viele mit in die ewigen Jagdgründe nehmen!
Über das deutsche Eishockey und seine Akteure könnte man einen Film drehen - der Oscar wäre für diese Schmierenkomödie sicher...
Herr Kewitz von der RP ist bekannt für seine guten Informationsquellen Die besten Spielberichte hat er schon immer geliefert wenn er nicht anwesend war
Da ist es doch wieder der DEL/DEL2 geht es nicht ums Eishockey es geht ihnen um Glanz und Gloria. Man möchte jetzt mit einem Schlag die begehrten Teams in die Profiliga ziehen, kann dann die Türe abschliessen und dann in Ruhe schauen wen man noch so möchte. Ein hoch auf das deutsche Eishockey, ein hoch auf die solidarität für unseren Sport.
Da sollen jetzt Teams in der OL West spielen in die Teams eingegliedert werden, in denen Spieler spielen die mit geflicken Schlittschuhen(provisorisch und das 5 Spiele) spielen müssen, bis sich ein Sponsor erbarmt um ersatz zu schaffen. Das ist dann eine ausgelichene Liga?
Ist es nicht so das die DEL2/ESBG auch Geil auf die Hessen sind natürlich ist da das Motiv sportlicher reiz
Ich hoffe doch das hier von allen Seiten eine tragbare lösung für alle regionen und Ligen gefunden wird. Das sollten sich alle Parteien auf die Fahnen schreiben
Der Grund für die Verzögerung beim DEB ist doch auch offensichtlich. der DEB sagt, er brauch noch mind. bis zum kommenden WE. Dann taucht dieser Vorschlag, der den Vereinen wie u.a. Dinslaken vorliegt, auf. Und nimmt man diesen Bericht dazu, ergibt sich doch ein klares Bild:
Der DEB hat eingelenkt, aber unsere Freunde des LEV NRW müssen das auf ihrer Tagung klären, wollen KS und FFM behalten und geben dem DEB kein grünes Licht, weshalb dieser keine Entscheidung über das Angebot mitteilen kann.
Das könnte auch gut sein.
Allerdings glaube ich, dass Nummer 7 eher recht hat.
Also Bei Nummer 7 wissen wir jetzt, der hasst also grundätzlich Kassel, Frankfurt und die DEL.
Bei Andreas 2 kam da jetzt auch noch die DEG dazu.
(Wobei nicht verstehen kann, wieso ein Admin, das letzte Post nicht völlig off-topic rausschmeißt)
Und Nordlicht sagt, das er denkt, das Nummer 7 Recht hat.
Wenn sich das, auf die letzte Meldung von Nummer 7 bezieht, würde ich doch um eine Erklärung bitten, da zu dem Thema dieses Freds keine Meinung oder Inhalt zu erkennen ist.
Du warst also dabei?
Dann plauder mal aus deinem Nähkästchen.
Die Gespräche wurden protokolliert um im Bedarfsfalle alle getätigten Aussagen lückenlos belegen zu können und um Rechtsicherheit zu haben. Ich denke das dürfte sogar dir reichen.
erneut hält der DEB zusagen nicht ein. besonders dreist, das noch bei der aufforderung betreffendes schriftstück endlich zu fixieren nicht davon gesprochen wurde das dies wegen zu klärender rechtlicher fragen länger dauern würde.
Was soll er auch anderes sagen? Er ist Jurist! Wobei das schon krass ist, wie sich ein anscheinend erfolgreicher Anwalt so vorführen lässt - nicht zuletzt auf seinem Gebiet...
....... sollte der Artikel der Wahrheit entsprechen , dann sind die Tage von Harnos an der DEB-Spitze gezählt .
Das waren sie schon vor dem Artikel. Den hat doch eh keiner mehr für noch normal genommen, so wie der am Stuhl festgeklebt war und sich dermaßen gewunden hat. Dummerweise stand er schon im Treibsand (okay, er ist da selber ohne Not reingesprungen). Dann zappelte er in alle Richtungen und schließlich geht es eben unter. Klassischer Fall von selbst schuld.
Hier bin ich ein Anhänger sportlicher Ligaqualifiaktionen, weswegen Kassel und Frankfurt in die Oberliga gehören und nirgends sonst hin.
Ich bin auch ein Anhänger der sportlichen Ligaqualifikation. Da eine Ligastärke wegen Absagen, Einkäufen und Insolvenzen nicht möglich ist, sollte es sportliche Nachrücker geben. Und soweit ich es im Kopf habe, waren die Kassler und die Frankfurter nicht allzu schlecht platziert. Es gibt es doch überall auf der Welt, dass jemand nachrückt. Kann doch auch nicht SInn und Zweck sein, dass eine 2. Liga plötzlich mit 9 Teams spielt, weil - egal was passiert - nur der Erste aufsteigen darf.
http://www.ehrenamt-ostallgaeu.de/fileadmin/oale…aftung_wlsb.pdf
diesen Link sollte sich mal Herr Harnos genauestens reinziehen. Gerade zum Schluß der Passus mit der Innenhaftung könnte brisant werden.
Den kennt der sicher...
Ich sag es ja: Halbwissen und Voreingenommenheit.
Ich sage es mal umgekehrt: voreingenommen ist hier wohl jeder und alles wissen, kann auch niemand. Also lass die Luft aus den Backen und freu dich auf Dinslaken!
Das finde ich so geil! Da muss ein PRÄSIDIUM seine Abteilungsleiter fragen, ob er handeln darf. Gibt es auch nur hier, oder?!?!?!
Nur damit das nciht untergeht: Kann das jemand auf- bzw erklären?
Es wird ein Notgeschäftsführer oder ein Prozeßbevollmächtigter eingesetzt.
Jup immi, geh ruhig davon aus, das sich die beiden hessischen Vertreter jetzt nicht mehr abhalten lassen werden in der DEL2 zu starten, noch dazu, da die Oberliga West anscheinend ja doch, auch ohne diese Beiden, zustande kommen wird, und noch dazu, da ein Teilnahme an einer DEB geführten Liga offenbar für den LV kein Problem gewesen wäre, noch dazu, weil beide Clubs ursprünglich gar nicht aus diesem LV stammen, und noch dazu weil auch die Aufnahme beider Clubs in eben diesen LV natürlich nicht unter sportlichen Kriterien stattgefunden hat. Also den Prozess würde ich müde lächelnd entgegensehen.
Muss denn die Oberliga Geschichte, hier speziell Kassel und Frankfurt, zwangsläufig überhaupt etwas mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben
Wenn der DEB ohne die Gerichte zu bemühen eine ESBG/ DEL II frei gibt ist die eine Sache, dass hier noch zusätzlich 2 Clubs, die nicht sportlich qualifiziert sind, frei gegeben werde ist doch eigentlich nur wunschdenken.
Ich sehe hier lediglich ein Kompromisvorschlag des DEB einer 14er DEB-Liga, bisher wollte der ja ne 12er Liga haben
Ohne weitere Zugeständnisse wird der DEB seine 2.Liga nicht bekommen, also gibt man Kassel und Frankfurt frei für eine stabile 14er DEB-Liga
Eigentlich denkt man immer wieder "es kann nicht mehr schlimmer kommen", doch dann kommt wieder der Heckenschütze Harnos aus seinem Versteck...
Ich habe langsam das Gefühl, der Harnos sieht sich als Amokläufer... - er weiss das er die Sache zwar nicht überleben wird, aber er will noch möglichst viele mit in die ewigen Jagdgründe nehmen!
Über das deutsche Eishockey und seine Akteure könnte man einen Film drehen - der Oscar wäre für diese Schmierenkomödie sicher...
Dieses Drehbuch würde jeder ablehnen...zu Unrealistisch.
Man kann von Harnos halten was man will, aber das geht nun wirklich zu weit. Wenn man jemanden den Tot wünscht ist definitiv eine Grenze überschritten. Überhaupt nehmen die Geschmacklosigkeiten von Dir, Goodluck und Konsorten zu!
chris
So so, ich lach mich schlapp.
Von mir nehmen die Geschmacklosigkeiten zu? Kannst sicherlich auch beweisen oder, wenn mehr wie zwei findest gebe ich dir Recht? Oder meinst du allgemein im Forum?
Wo steht geschrieben das ich ihm den Tot wünsche? Was du interpretierst und du dir in deinem kleinen Gehirn ausmalst, dafür bin ich nicht verantwortlich.
Und da kommst Du jetzt mit dem Tod wünschen ums Eck?
Ja Chrism hier ist eine Grenze überschritten, ich frage mich wie du hier sowas unterstellen kannst.
Das ist dann nicht nur Geschmacklos, das ist unverschämt.
Deutlicher geht's wohl kaum!!!
openice
Ich habe bewußt Dich in einer Reihe mit anderen Spezialisten gesetzt. Darfst Dich also nicht alleine angesprochen fühlen!
chris
Es ist unverschämt daraus *ihm den tod wünschen* abzuleiten. Das hat er nicht geschrieben, aber DU behauptest er meine das.
Und wenn Du tausendmal behauptetst, deutlicher geht es nicht mehr. Ich habs auch gelesen und ich habe nicht an sowas gedacht.
Scheint wohl nicht deutlich genug gewesen zu sein ODER aber ich habe keine Gedankenwelt die sich mit Gewalt,Tod und üblen Wünschen befasst,
Die permanten Vermtungen was jemand *gemeint haben könnte* sind unmöglich,
Träum deine eigenen Träume und mach nicht aus Aussagen von anderen deine geträumte Wahrheit.
Und nochmal, das ist geschmacklos und unverschämt, aber für jemand wie Dich, der sofort and Gewalt und Tod denkt dann wohl eher normal.
Du hast diese Gedankenwelt ja wie es aussieht.
Interpretiere ich das jetzt falsch? Kaum, denn deutlicher geht es ja nicht.
Au man, immer diese Nebechauplätze wegen einer Luftnummer.