Ist halt immer das gleiche: Heiliger Sankt Florian - Verschon' mein Haus - Zünd' andre an!
Trifft den Nagel auf den Kopf!
Und dann kommt der Herr aus LA und wirft mir Polemik vor. Dabei hab ich ihm zig Fragen gestellt - Null Antwort bekommen.
Zig Argumente geliefert - aber Null Gegenargumente, sondern selbst nur Polemik geliefert.
Aber das Beste, wenn dann geschrieben wird, dass wohl kaum ein Vater sein Kind von München nach Salzburg fährt! Da hat jemand nichtmal Ansatzweise verstanden um was es überhaupt geht...
Es soll ja nicht die Jugendarbeit in München abgeschafft werden und nach Salzburg verlagert werden, sondern es geht nur um dieses U21-Team für einige wenige Toptalente, die wenn sie nicht nach Salzburg gehen, halt wie bisher nach Nordamerika gehen, wenn sie das Alter für die DNL überschritten haben...
Kirchturmpolitik vom feinsten hier - gute Nacht Eishockey, zumindest in diesem Land! Aber ist ja kein Problem, Norwegen, Dänemark und andere überholen uns Rechts und lachen nebenher über das deutsche Eishockey, weil sie aus weniger Möglichkeiten viel mehr machen!
Und seit wann ein Clubteam wie Salzburg unter österreichischer Flagge in der russischen Liga spielt, ist mir auch ein Rätsel, zudem ja der der Name München bei dem Projekt nicht verheimlicht wird, fällt schon auch ein wnig "Ruhm" für Deutschland dabei ab...
Aber Egal, dieses U21-Team von RB Salzburg/München wird so oder so in dieser Liga spielen, ob da jetzt 5 oder 8 deutsche Talente dabei sind oder nicht. Wenn halt keine deutschen Talente in diesem Projekt gefördert werden, sondern ein paar Ösis mehr, ist es dann halt so, dass Österreich noch schneller auf Deutschland aufschließt und dann auch lächelnd Rechts überholt... - Bravo!!!