Finde es übersichtlicher, wenn man sich hier austauschen kann.
Hm... kein guter Anfang, aber immerin kein Tor in Unterzahl
Finde es übersichtlicher, wenn man sich hier austauschen kann.
Hm... kein guter Anfang, aber immerin kein Tor in Unterzahl
wenn das so weiter geht tippe ich mal auf ein 7:0 wenns gut läuft für die finnen.
Geht doch bisher
Mit einem 0:1 in die Pause zu gehen ist doch ok
Nur komisch, das Greilinger nur im Power-Play zum Zuge kommt.
würde jedes Drittel so enden wären wir mit einem 0:3 noch gut bedient denke ich.
Leistung in Drittel 1 war okay.....das erste Spiel gleich gegen den starken Gastgeber Finnland, das ist schon ein Brocken
Und Ehrhoff echt mit extrem viel Eiszeit.
Erstaunlich, dass die Halle nicht ausverkauft ist
Dachte bisher immer, die Finnen wären so Eishockey verrückt.
Bisher läßt sich das doch ganz ordentlich an. Wäre die Strafe gegen Ehrhoff nicht gewesen, die echt ein Witz war, stünde man super da... aber hätte, hätte, Fahradkette
Ohlala, Ausgleich durch Schütz Was ein abgewichstes Tor
Geht doch!!
Erstaunlich, dass die Halle nicht ausverkauft ist
Dachte bisher immer, die Finnen wären so Eishockey verrückt.
War doch letztes Jahr auch schon so, oder galt das nur für Schweden wo die Hallen fast leer gewesen sind?
Über den Spielstand kann man bisher echt nur staunen Hut ab.
War in Schweden, da waren die Preise ja auch echt unverschämt.
dbf hat heut mittag Preise in Finnland auf FB gepostet... Bier und ein Chili Hot Dog für läppische 14,50 Euro *umfall*
Für den Preis hoffe ich doch das Bier gab es im 1,0l Becher und der HotDog wog mind. 750g ...
Aber ok die Preise in den skandinavischen Ländern sind mit den unseren doch eh nicht zu vergleichen.
Sah sogar eher wie ein 0,3 Bierchen aus, also noch lange nicht ausgewachsen
Doch doch, gefällt bisher recht gut. Die Deutschen reagieren nicht nur, sondern haben auch einige hübsche Chancen!
Also mir gefällt das sehr gut was unsere DEB-Auswahl da spielt.
Bloß ziehen sie, wie der Rick gerade sagte, viel zu viele Strafen. Wobei man sagen muss, dass die Strafe gegen Ehrhoff zum 1:0 ein Witz war. Aber naja
Die war echt ein Witz.
Die Livemusik in einigen Unterbrechungen finde ich schon toll. Hat was wie man es aus den USA in Filmen sieht, wo Leute in den Unterbrechungen an der Orgel spielen.
Mist.
Schade So kurz vor dem Ende des 2.Drittels. Die müssen diese Strafen lassen.
Geile Kiste von Ehrhoff!!
Der war echt geil.
Was für ein Fetzen! Wow!