Gerüchte EC Bad Nauheim 2013/2014

• Götz wäre ein Knaller. Scheint sich verzockt zu haben. Sehe ihn sportlich absolut in der DEL. Bei uns oder wo anders. Unsere drei Angebote waren ihm wohl nicht gut genug, sonst hat aus der DEL auch keiner zugeschlagen. Braucht mir doch keiner erzählen das er in BN nun mehr bekommt. Für ihn wohl eher eine Notlösung, BN dürfte sich aber auf den besten deutschen Verteidiger in seinem Alter und auch sonst einen der besten deutschen überhaupt in der 2. Liga freuen.

Sollte sich das bewahrheiten, dann wäre dies wohl das schlimmste "Verzocken" der letzten zwanzig Jahre... :rofl:

• Götz wäre ein Knaller. Scheint sich verzockt zu haben. Sehe ihn sportlich absolut in der DEL. Bei uns oder wo anders. Unsere drei Angebote waren ihm wohl nicht gut genug, sonst hat aus der DEL auch keiner zugeschlagen. Braucht mir doch keiner erzählen das er in BN nun mehr bekommt. Für ihn wohl eher eine Notlösung, BN dürfte sich aber auf den besten deutschen Verteidiger in seinem Alter und auch sonst einen der besten deutschen überhaupt in der 2. Liga freuen.

Finde es schon sehr seltsam, das hier alle es so genau wissen, was da gelaufen ist. Verzockt...also ich kann nicht sagen, das Götz sich verzockt hat, waren es wirklich 3 Vertragangebote? jedenfals sollte man nicht immer alles, was da aus dieser Geschichte einseitig gesagt wurde, auch so hinnehmen.
    Es gibt da auch eine zweite Seite, die hier niemand sehen möchte, sondern nur geschrieben wird das Götz sich verzockt hat. Erst sich informieren, bevor man irgendetwas schreibt udn hier auch kund gibt.
    find es sehr bedenklich, das hier einige dieser Fachmänner immer die gleichen Parolen aufnehmen, und dann auch glauben, naja nichts wissen macht ja nix, aberd as dann auch noch so herum posaunen geht mal gar nicht....

• Von Schwenninger Seite (ich glaub es war Mair) wurde in einem Artikel doch mal geschrieben, dass man ihm drei Angebote unterbreitet hätte von denen er keines angenommen hat. Kann natürlich auch sein, dass die so mies waren, dass er die nicht annehmen konnte. Aber dann frag ich mich, warum wechselt so ein Spieler - sollte das mit Nauheim stimmen - nicht in die DEL zu einem anderen Verein? Oder zumindest zu einem Topteam in der 2. Liga. An seiner sportlichen Klasse kann es ja nicht liegen. Also scheint es zumindest mal die naheliegendste Erklärung zu sein, dass er einfach mehr gefordert hat als andere ihm geboten haben. Ich würde ihn nach wie vor gerne in der DEL bei uns sehen.

Aber wenn du da mehr weißt, dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, dann nehme ich gerne all meine Vermutungen wieder zurück.

• Kann natürlich auch sein, dass die so mies waren, dass er die nicht annehmen konnte. Aber dann frag ich mich, warum wechselt so ein Spieler - sollte das mit Nauheim stimmen - nicht in die DEL zu einem anderen Verein? Oder zumindest zu einem Topteam in der 2. Liga. An seiner sportlichen Klasse kann es ja nicht liegen.

Das erstere glaube ich kaum. Er wird schon eine anständige Erhöhung bekommen haben und wenn er sich in der DEL bewiesen hätte, hätte er noch eine ganze Stange mehr Geld verdienen können. Bleiben nur utopische Gehaltsvorstellungen, so etwas gibts ja auch in der Wirtschaft öfter mal. Nur wachen diese Leute dann ganz schnell wieder auf. Allerdings kann ich mir einen Wechsel nach Bad Nauheim nicht wirklich vorstellen, also erst einmal abwarten.

• Von Schwenninger Seite (ich glaub es war Mair) wurde in einem Artikel doch mal geschrieben, dass man ihm drei Angebote unterbreitet hätte von denen er keines angenommen hat. Kann natürlich auch sein, dass die so mies waren, dass er die nicht annehmen konnte. Aber dann frag ich mich, warum wechselt so ein Spieler - sollte das mit Nauheim stimmen - nicht in die DEL zu einem anderen Verein? Oder zumindest zu einem Topteam in der 2. Liga. An seiner sportlichen Klasse kann es ja nicht liegen. Also scheint es zumindest mal die naheliegendste Erklärung zu sein, dass er einfach mehr gefordert hat als andere ihm geboten haben. Ich würde ihn nach wie vor gerne in der DEL bei uns sehen.

Aber wenn du da mehr weißt, dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, dann nehme ich gerne all meine Vermutungen wieder zurück.

Nauheim ist doch ein TOP-Verein der 2. Liga. Ja ja, schon gut, nur e Späßle

• Lustig ist, wie Chernomaz sich über die DEG echauffiert, dass sie nicht ihre Spieler verkaufen wollen, sind doch eh Letzter! :popcorn: