Schwenninger Wild Wings Sommerpause 2013

  • Günter Papenburg war übrigens nicht Haupteigner oder gar Besitzer der GmbH, sondern die TUI-Arena GmbH und deren Haupteigner wiederum war die Günter Papenburg AG. Genauso wenig wie die Wild Wings GmbH dem Burger oder Werner gehören sondern unter anderem KBS der Burger Gruppe. Vor allem im Falle Papenburg ist das nicht unwichtig, weil es ein Unterschied ist ob ein Privatmann keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, wie es hier ständig unterstellt wird, oder ob letztenendes eine Aktiengesellschaft mit Aktionären und Aufsichtsräten dahintersteht, die andere Interessen haben.

  • Zitat

    guten Tag

    du solltest mal nachschauen, ob nicht Du auf dem Holzweg bist
    denn die Wedemark Scorpions werden nicht mehr als 500.000 DM bezahlt haben

    gruß aus LA


    Richtig, aber die DEL, in die Wedemark Scorpions eingestiegen sind, existiert nicht mehr.

    Abgesehen davon nochmal: Es wurde nicht der Anteil der Scorpions an der DEL verkauft, der hat einen noch sehr viel geringeren Nominalwert.

  • Noch höhere Eintrittspreise und mit nem Schnitt von 3800 kalkulieren.. finde ich ehrlich gesagt etwas mutig!

    Ich bin mir sicher, dass wir in der 1. Saison einen Schnitt von 4xxx haben werden. Selbst bei schlechtbesuchten Spielen werden vermutlich um/an die 3.000 kommen. In den ersten Spielen wir es aufgrund der neuen Liga voll (4.000 + x), Mannheim sicherlich immer ausverkauft, Berlin und Köln werden minimum auch zwei mal 5.000 + x ziehen. Auch eine DEG wird aufgrund des Namens bspw. immer noch ziehen, auch wenn das sportliche dort nicht mehr stimmt. Dazu hoffentlich zwei Spiele zwischen den Jahren, die immer top besucht sind. Und auch zu den anderen Spielen werden nicht immer nur 3.000 Zuschauer kommen.

  • Für alle Schwenningen Hasser hier mal ein Bericht aus Schwenninger sicht .
    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,6082979


    An die Ravensburger-Bande und die,die das Mundwerk so laut gegen uns aufreißen...

    Zitat

    Nein. Außerdem haben wir Bietigheim die Lizenz nicht weggeschnappt. Wir hatten unser erstes Gespräch mit Hannover erst, nachdem Bietigheim mit den Scorpions bereits Kontakt hatte. Dann haben wir die Füße still gehalten. Erst nachdem Hannovers Klubeigner Günter Papenburg die Verhandlungen mit Bietigheim für beendet erklärt hatte, sind wir wieder aktiv geworden und haben unser Angebot abgegeben.

    Und eines ist sicher,wenn unsere Gesellschafter den Mund in der Öffentlichkeit aufmachen,sprechen sie immer die Wahrheit! Punkt aus! Die haben es nicht nötig zu lügen...

  • Und die Bietigheimer lügen? Das willst Du damit ausdrücken?

    Aber gut: Angelogen ist man erst, wenn man es glaubt.

    Du bist echt putzig. :)

  • Jesses, bist du peinlich... Schämt man sich als Schwenninger grad...


  • An die Ravensburger-Bande und die,die das Mundwerk so laut gegen uns aufreißen...

    Und eines ist sicher,wenn unsere Gesellschafter den Mund in der Öffentlichkeit aufmachen,sprechen sie immer die Wahrheit! Punkt aus! Die haben es nicht nötig zu lügen...

    guten Tag

    also die Aussagen toppen ja den Ravensburger Schmarrn noch :hammer:

    gruß au sLA

  • Kinners, is gut nu!

    Schwenningen hat die Scorpions gekauft und damit werden sie wohl in der DEL antreten. Gaaaanz wenige wissen, wie das gelaufen ist. Und das ist letztlich auch gut so!

    Nun sollten die Schwenninger mal einen Gang zurückschalten und bremsen, was auch so manch einem User anderer Couleur gut zu Gesichte stehen würde!

    Böse gesagt aus WW-Gegner-Sicht sehen wir uns doch eh in 3 Jahren wieder. Ich hoffe es und zwar, weil es ENDLICH einen regulären Aufsteiger in die DEL geben wird. Und das - siehe Statement DEL - wird es nur mit einer DEL2 geben. Also: Schwenningen gibt in der DEL Gas, ihr in der DEL2 ohne DEB und dann sehen wir uns wieder. Dann könnt ihr hämische Kommentare zum besten geben und Trash talk lancieren!

  • Ui, sehr interessantes Interview... Angebot also erst unterbreitet, als Papenburg den Steelers abgesagt hat.
    Hm... wer lügt jetzt? Bietigheim, die Schwenningen vorwerfen, das Gentlemen Agreement gebrochen zu haben, oder Werner, der sagt, man wäre erst eingestiegen, als die Absage von Papenburg an Bietigheim kam?

    Egal, die Kritiker werden den Schwenninger Machern Lüge vorwerfen, die SERC-Fans werden sich genüsslich zurücklehnen und den Worten Werners glauben.

  • Also mal ganz neben bei, es kann sein das keiner von beiden Lügt. Wenn Es so ist wie Werner sagt, kann es immer noch sein, das die Steelers der Meinung sind, dass die Wings gegen dieses Agreement verstoßen haben.


  • An die Ravensburger-Bande und die,die das Mundwerk so laut gegen uns aufreißen...

    Und eines ist sicher,wenn unsere Gesellschafter den Mund in der Öffentlichkeit aufmachen,sprechen sie immer die Wahrheit! Punkt aus! Die haben es nicht nötig zu lügen...

    Das hätte auch schon im Januar/Februar sein können. Geschickt diplomatisch ausgedrückt ;)

    chris

  • Zitat

    Nein. Außerdem haben wir Bietigheim die Lizenz nicht weggeschnappt. Wir hatten unser erstes Gespräch mit Hannover erst, nachdem Bietigheim mit den Scorpions bereits Kontakt hatte. Dann haben wir die Füße still gehalten. Erst nachdem Hannovers Klubeigner Günter Papenburg die Verhandlungen mit Bietigheim für beendet erklärt hatte, sind wir wieder aktiv geworden und haben unser Angebot abgegeben.

    Die Aussage von den Verantwortlichen kann nicht sein sonst würde Papenburg lügen!
    Papenburg hat ja gesagt führen gleichzeitig Gespräche mit beiden Mannschaften. Also wo haben da die Füße still gehalten und gewartet?
    Herr Papenburg hat ja auch gesagt es haben beide noch Interesse aber wir führen die Gespräche mit Schwenningen weiter und zu abschluss. Also muss man ja schon deutlich vorher schonmal miteinander verhandelt haben. Mir ist jetzt echt egal ob Schwenningen aufgestiegen ist oder nicht, aber sie brauch auch nicht Lügen und sich besser hin stellen als sie sind! Weil das es nicht ohne misstöne abgelaufen ist wissen wir alle. Naja ich mach mir jetzt lieber wieder mehr sorgen um die zweite Liga als um dieses blöde gerede.

    Aber an die Verantwortlichen meinen größten :respekt: fürs Leugnen

  • Zur Fairness der Schwenninger Scorpions heute abend ab 18:00 ein Bericht auf Regio TV Stuttgart. Da ist sogar von Schlägereien im VIP Bereich der EGE Trans Arena die Rede welche von den Schwenninger "Machern" angezettelt worden sind!

  • Ach komm, war doch sonnenklar, dass du Stellung für Bietigheim beziehst. :respekt:
    Ich traue da eher unserer Geschäftsführung... aber vielleicht kommen ja ganz üble Machenschaften unserer Geschäftsführung bei eurem regioTV-Interview zum Vorschein? 8o

    Der Vorgeschmack war ja schon mal extremst unterhaltsam :rofl:


    P.S. Ob Papenburg lügt, oder nicht, sei mal dahingestellt, aber seine Art und Weise in den letzten Jahren läßt mich da an der "Wahrhaftigkeit seiner Aussagen" tatsächlich ein wenig zweifeln :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (28. Mai 2013 um 14:20)

  • Zur Fairness der Schwenninger Scorpions heute abend ab 18:00 ein Bericht auf Regio TV Stuttgart. Da ist sogar von Schlägereien im VIP Bereich der EGE Trans Arena die Rede welche von den Schwenninger "Machern" angezettelt worden sind!


    :rofl:
    Im Bierzelt wird um Frauen geschlägert, in VIP-Bereichen von Eishallen um DEL-Lizenzen. Post :prost::beer:

    chris

  • Wo bitte sind wir hier? dem Toto Wolff würde nun "schlechte Verlierer" in den Sinn kommen :D Ich hoffe mal, dass der gute Herr seine Behauptungen beweisen kann. Bin wirklich gespannt auf den Bericht :D

  • Ach komm, war doch sonnenklar, dass du Stellung für Bietigheim beziehst. :respekt:
    Ich traue da eher unserer Geschäftsführung... aber vielleicht kommen ja ganz üble Machenschaften unserer Geschäftsführung bei eurem regioTV-Interview zum Vorschein? 8o

    Der Vorgeschmack war ja schon mal extremst unterhaltsam :rofl:


    P.S. Ob Papenburg lügt, oder nicht, sei mal dahingestellt, aber seine Art und Weise in den letzten Jahren läßt mich da an der "Wahrhaftigkeit seiner Aussagen" tatsächlich ein wenig zweifeln :whistling:

    Dann frag ich mich wieso eure Geschäftsführung bestätigt haben Verhandlungen zu führen obwohl das mit Bietgheim noch nicht vorbei war??
    Stimmt es Lügen alle Papenburg,Verantwortliche beider Clubs.....

  • Was soll eigentlich dieses Gemecker? Schwenningen hatte das Angebot, Schwenningen hatte die Möglichkeiten und Schwenningen wollte in die DEL. Welcher Verein oder welche GmbH der meckernden Fans hätte das denn anders gemacht? Das ist ein Geschäft und nicht die Heilsarmee. Versteh ich nicht wie man da großartig Kritik üben kann!?

  • Und mal ehrlich: wieso kommt dieses Interview mit dem Zusatz, es hätte ne Schlägerei im VIP-Raum, angezettelt von den SERC-Verantwortlichen, gegeben, erst jetzt????? Finale ist schon ne Weile her... aber jetzt läßt man erst diese Tatsachen raus?
    Sehr strange *rofl*

    Ich für meinen Teil sehe das so: beide Vereine haben Bereitschaft signalisiert, die Lizenz bzw. GmbH zu kaufen. Bietigheim hat Angebot abgegeben, Hannover hat abgelehnt, Schwenningen hat geboten, Hannover hat zugeschlagen. Ergo: Gentlemens Agreement eingehalten :D