Wieder im Team Frantisek Mrazek
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…en-zurueck.html
Blue Devils Weiden 2013/14...2014/15
-
MilanBlahaHockeygott -
30. April 2013 um 09:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
da bleibt mir ehrlich gesagt sogar as popcorn im hals stecken, wenn ich des chaos seh...
-
Die Vereinsführung versucht halt irgendwie irgendwas zu machen,
allerdings wirkt das nur noch hif- und hoffnungslos, so leid mir das
für Weiden tut... -
Vielleicht schießt ja Mrazek Bayreuth morgen Ab. Vorsicht Ironie
Einfach nur noch Chaos in diesen Verein vielleicht wäre der Abstieg in die Bayernliga sinnvoller... -
Weiden trennt sich von dem Stürmer-Talent Marco Pronath.
Interessant, was für eine Stellungnahme des Spielers selber auf Facebook die Runde macht.
-
Interessant auch der Kommentar von Patrick Schadt, der im November bereits geschasst wurde.
chris
-
es wird einfach immer mehr zum komödienstadl...
-
Und, lieber Chris, stell dir vor, der Dominik Farnbauer Farnbauer kündigt Vertrag hat sogar Schadt's Kommentar geliked ......es wird mM nach oft an beiden Seiten irgendwie liegen, der bzw ein Trainer bevorzugt andere Spieler und da kommt halt bei dem ein oder anderen schnell der (teilweise auch berechtigte) Frust auf. Bei den bisherigen (auffallend vielen ) Fällen in Weiden hörte man nach außen so gut wie nie etwas, jetzt versucht zum ersten Mal ein Spieler sich öffentlich zu rechtfertigen. Die Verantwortlichen halten sich bis jetzt zurück, was mM auch generell richtig ist....aber nach Pronath's Aussagen werden und müssen sie nun öffentlich nochmal Stellung dazu nehmen müssen denn das ganze Fanvolk ist, gelinde gesagt, not amused
Auf jeden Fall großes Kino ,dass jedoch keinen Oscar verdient hat
Wenn man glaubt es geht nicht mehr.....was kommt wohl als nächstes daher Ich ahne jedenfalls nichts gutes.....
-
Mittlerweile kommen immer mehr (Grusel-)Stories von Hefner ans Licht. Wenn Euch der Marcel Waldowsky in Weiden mal über den Weg läuft fragt ihn mal was nach dem ersten Finalspiel in der Bayernliga gegen Schweinfurt in der Kabine passierte....
Richtig übel. So lustig das von Außen wirken mag, aber alles hat anscheinend den traurigen Ursprung bei Carrolls Herzinfarkt Wird direkt interessant wie die Mannschaft nun reagieren wird. Die "Beweislast" ist mittlerweile erdrückend, wenn Freunde, Verwandte und ehemalige Mitspieler dem Marco zur Seite stehen und dazu ähnliche Geschichten bestätigen. Es ist nur der denkbar ungünstigste Zeitpunkt einer Saison.chris
-
-
Das Grundübel begann mit der Verletzung von Voakes
9 Spiele | 13 Tore
44 Spiele | ?? ToreDurch den Herzinfarkt von Carroll wurde die ganze Geschichte nur noch verschärft.
Im Endeffekt muss spätestens nach der Saison richtig aufgeräumt und wirklich jeder Stein umgedreht werden, nicht nur in der Mannschaft.
-
wirklich bezeichnend ist, dass er immer noch unser bester torschütze ist.
-
Ich denke das es alles Enden wird mit den Abstieg der Blue Devils in die Bayernliga (was dann aus Uns wird ohne den Derbys will ich nicht Wissen es schmerzt einfach zu sehr) , Hefner und Siller sollen dann Bitte auch ihre Koffer packen und nie mehr wieder auch nur einen Fuß ins Weidener Eisstadion setzen (Lebenslanges Hausverbot) !
-
Hat sich euer Goalie Huber mittlerweile wieder beruhigt?`War ja der Wahnsinn, wie der ausgeflippt ist. Konnte nur von den beiden Linesmen zurückgehalten werden, sonst wäre er dem Hauptschiedsrichter wohl an die Gurgel gegangen. War nach seinen Ausrastern mit 2 x 10 Minuten noch gut bedient. Habe auch gar nicht mitbekommen, was der Grund für seinen Ausraster war. Denn in meinen Augen war an dem 3:0 nix irreguläres.
-
Hat sich euer Goalie Huber mittlerweile wieder beruhigt?`War ja der Wahnsinn, wie der ausgeflippt ist. Konnte nur von den beiden Linesmen zurückgehalten werden, sonst wäre er dem Hauptschiedsrichter wohl an die Gurgel gegangen. War nach seinen Ausrastern mit 2 x 10 Minuten noch gut bedient. Habe auch gar nicht mitbekommen, was der Grund für seinen Ausraster war. Denn in meinen Augen war an dem 3:0 nix irreguläres.
Was man so liest/hört hatte er den OPuck wohl schon in der Fanghand,
da hat einer angeklopft, sodass der Puck raus ist... -
In allen 5 Spielen stochern die Weidener Spieler permanent gegnüber unserem TW nach, auch wenn er/sie den Puck schon sicher hat. Kein Schiedsrichter hat´s gepfiffen. Da kann man dann nur sagen: gleiches Recht für alle. Wobei ich mir fast sicher bin, dass er den Puck gar nicht hatte. Aber vielleicht bieten die Fernsehbilder Auflösung.
Ist aber trotzdem kein Grund, fast die komplette Ausrüstung wegzuschmeissen, den Schiedrichter anzugehen und die Kelle zu zertrümmern. Da ist er mit 2x10 sehr gut weggekommen. -
ich würde da auch mal den faktor "unzufrieden mit der eigenen leistung" ins spiel bringen. aus meiner sicht sah er beim 2:0 nicht sonderlich gut aus. und es liegen halt die nerven blank...
-
Da bin ich ja mal auf den Fernsehbericht gespannt!
-
http://www.otv.de/mediathek/kate…egen-sonthofen/
Also im Video sieht man ganz klar des er 0,0 mit irgendwas am Puck war! Geht aber gut ab deshalb....
-
seh ich genauso... da war gar nix, kein puck in der fanghand, kein torraumabseits...
-
-