Geld...
Blue Devils Weiden 2013/14...2014/15
-
MilanBlahaHockeygott -
30. April 2013 um 09:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
Da hast recht
-
Das war schon ganz schön schwach, was Weiden da gestern aufs Eis gezaubert hat.
Falls das in etwa das ist, was mximal möglich ist, habe ich große Zweifel, was den Klassenerhalt angeht.
Mit Abstand der schwächste Gegener, der bisher in Freiburg zu Gast war. Die Füssener haben wenigsten gekämpft, bei Weiden hatte man den Eindruck, da wäre ne talentierte Hobbytruppe am Start. Von der Nummer1 bis zur 99. Mit Nuancen Unterschied in der Tagesform.
Drück Euch die Daumen, dass Ihr noch die Kurve bekommt.
-
Langsam Wissen wir es das wir nicht Oberliga tauglich sind , da braucht man nicht ständig noch weiter drauf hauen
-
Wer haut denn drauf? Nur, weil jetzt eine Person mal nachgefragt hat, musst nicht gleich deinen Schädel gegen die Wand knallen.
-
@ Blau-Weiß-1985
Das war nur eine Meinung/Analyse sonst nichts.
-
Übrigens nicht meine. Ich finde nämlich gerade im Powerplay hat Weiden eine gute Figur gemacht. So schlecht sehe ich die Truppe nicht.
-
Morgen gibt es News es kommt ein neuer Tschechischer Außenstürmer , Frantisek Mrazek geht wieder zurück in seine Heimat Tschechien zum Abschied hat er nochmal 3.Tore gemacht gegen Tölz.
-
weiden verpflichtet jiri kuchler. mehr hier
-
-
Oliver Dam wechselt wohl von Bayreuth nach Weiden
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…lue-devils.html -
Der hat bald das komplette Nordbayern an Mannschaften durch, wenn der so weiter macht. Jung genug ist er ja noch
chris
-
schon ja , aber vielleicht schafft er es ja in Weiden sich zu etablieren mal schaun.
-
Wie macht sich Marius Pöpel eigentlich so bei euch?
-
Wie macht sich Marius Pöpel eigentlich so bei euch?
Ganz gut soweit in der Defensive , halt eher unauffällig
-
So in etwa stand es auch in der Eishockeynews Printausgabe. "Spektakulär" wird er auch in Zukunft eher nicht auftreten, aber grundsolide bestimmt!
Vielen Dank-damit hat sich ja dann meine Aussage von kurz nach seiner Verpflichtung bestätigt!
-
Vertragsauflösung.....Voakes zurück in Kanada....einfach sehr sehr Schade was ihm da Ende Oktober passiert ist (vertrug eine fiebersenkende Spritze nicht, stürzte und zog sich einen Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung zu)....13 Tore in 9 Spielen (aktuell sogar noch unser Top-Torschütze ), mit ihm wären wir vermutlich nicht da wo wir gerade stehen....
-
Laut unserer Facebook-Seite wechselt timo Borrmann von Eridng anch Weiden, wird aber heute nicht spielen!
-
Ja Timo Borrmann wechselt von Erding nach Weiden , allerdings erst am Montag.
Ebenso wechselt Carl Schmidmeyer (Torwart) von Schwenningen nach Weiden als dritter Goalie soll er zu Verfügung stehen , außerdem macht er schulisch was in Weiden. -
Jetzt auch Offiziell Willkommen in Weiden Timo Borrmann und Carl Schmidmeyer
http://www.evweiden.de/last-minute-tr…mann/#more-5400 -
-