Blue Devils Weiden 2013/14...2014/15

  • Er hat es aber auch aktuell gepachtet-bei uns fiel er ne weile aus wegen Hautkrebs....

    Ich habs ihm zwar direkt geschrieben, aber auch an dieser Stelle: GUTE BESSERUNG, FRED!

  • Beide Stürmer verlassen Weiden sofort – Trainer-Gespann ersetzt vorläufig erkrankten Kanadier

    Weiden. Die Blue Devils Weiden trennen sich mit sofortiger Wirkung von den beiden Stürmern
    Vladimir Nikiforov und Patrick Schadt, die Verträge wurden aus persönlichen Gründen aufgelöst,
    es wurde Stillschweigen vereinbart.

    Für den erkrankten Trainer Fred Carroll, der während des Heimspiels gegen den EHC Klostersee ins Klinikum eingeliefert werden musste, werden vorläufig der ehemalige Devils-Trainer Josef Hefner und Nachwuchs-Coach Dirk Salinger das Ruder an der Bande übernehmen. „Mindestens so lange, bis wir eine genau Diagnose von Fred haben“, sagte Thomas Siller, der 1. Vorsitzende des 1. EV Weiden: „Wir alle sind in Gedanken bei ihm, stehen ihm zur Seite und wünschen ihm von Herzen eine gute und schnelle Genesung. Wir hoffen, dass er bald auf die Bank zurückkehren kann. In der Zwischenzeit genießen Josef und Dirk unser volles Vertrauen“, so Siller.

    quelle facebook

    3 Mal editiert, zuletzt von BDW_Harry (18. November 2014 um 22:23)

  • Schadt kann ich nicht beurteilen, aber bei Nikiforov kann es eigentlich nicht an den sportlichen Leistungen liegen. Ich hoffe hinter diesem "Stillschweigen" steckt nicht schlimmeres.....

    chris

  • Naja, bei Nikiforov hat man schon seit einigen Wochen gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Er hat eine großartige Veranlagung, aber aufs Eis hat er wenig gebracht. Daher ist die Trennung für mich zumindest nicht verwunderlich. Bei Schadt könnte ich mir mal wieder das Thema "Disziplin" vorstellen.

    Gerüchten zu Folge wird heute bereits der Nachfolger von Nikiforov vorgestellt.

  • es gab da auch einige sachen bei nikiforov die man so im hintergrund mitbekommen hat, die einfach nur den kopf schütteln lassen... und ich würde auch vermuten, für das was er verdient hat, reichen gute ansätze auf dem eis einfach nicht.

  • abwarten kann mir nicht vorstellen das da bis Freitag noch wer verpflichtet wird , belehre mich aber gerne eines besseren.

    Was man aber so hört sollen 2.Neuzugänge kommen Tendenz für die Nachfolge für Nikiforov geht zu einen Ausländischen Verteidiger.


  • abwarten kann mir nicht vorstellen das da bis Freitag noch wer verpflichtet wird , belehre mich aber gerne eines besseren.

    Was man aber so hört sollen 2.Neuzugänge kommen Tendenz für die Nachfolge für Nikiforov geht zu einen Ausländischen Verteidiger.

    Also dahogla ist glaub ich recht nah dran am Geschehen (Verantwortliche)....dass wird dann schon stimmen das es heute noch Neuigkeiten geben wird.

  • wie es ausschaut leider ja schade eigentlich , aber man sollte jetzt auch keine Schnellschüsse machen sondern sich gut überlegen wenn man holt es soll ja wohl ein Konti-Verteidiger werden. Hoffe das wir bis zum nächsten Wochenende schon jemand geholt haben.