Blue Devils Weiden 2013/14...2014/15
-
MilanBlahaHockeygott -
30. April 2013 um 09:05 -
Geschlossen
-
-
-
die Verlängerungen 3+4 sind nun auch unter Dach und Fach
-
Vom Gegner gehasst, in Weiden geliebt....trotzdem würden ihn viele gerne selber im eigenen Team haben!!
-
Besser kann man ihn nicht beschreiben
Glückwunsch zur Verpflichtung
-
-
Bin ich ja mal gespannt wer den die Zwei Hochkaräter sind
-
Ich tippe mal, dass einer der zwei Benni Frank ist.
-
Benny ist zwar ein Guter, aber als Hochkaräter würde ich ihn nicht bezeichnen.
-
Mag schon sein das Frank wieder nach Weiden geht , aber er ist kein Hochkaräter und wird auch nicht am Mittwoch vorgestellt.
-
Dusan Andrasovsky Verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr , und Verteidiger Ralf Herbst kommt vom 2.Bundesliga-Meister Bietigheim Steelers !
-
-
Mit Jakub Faschingbauer hat ein großes Talent verlängert. Mehr...
-
Zwei neue für die Blue Devils.
Benjamin Frank(Deggendorf/OL)
Barry Noe (Bietigheim/2.Bl)Noch zwei Neue für die Abwehr - zum Bericht
Sobald die Berichte online sind werde ich sie ebenfalls verlinken.
-
Gratulation zu Benjamin Frank!
Als Bad-Boy tituliert hat ihn der DSC damals nach seinem Rauswurf beim EVR überraschend unter Vertrag genommen.
Ich, das muss ich zugeben, war damals sehr skeptisch gegenüber der Verpflichtung. Aber in den Spielen, die Benny für uns gemacht hat, hat er sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt.
Oftmals sehr hart, aber diszipliniert gespielt und wenns mal hart auf hart kam, dann hat er auch mal die Fäuste fliegen lassen.
Dadurch, dass er nie nachgegeben hat und immer alles gegeben hat, hatte er sich schnell in die Herzen der Deggendorfer Fans gespielt.
In meinen Augen der schmerzlichste Abgang der letzten Saison.
Fakt ist, ein Benny Frank in guter Form kann in jedem Oberliga Verein weiterhelfen und ein absoluter Leistungsträger sein! -
Kann ich nur zustimmen eine Verstärkung für jeden Oberliga Verein. Schade das er den DSC verlassen hat.
mfg
-
-
-
Nach der Niederlage in Füssen am Freitag, gab es heute einen hochverdienten 7:2-Heimerfolg gegen Deggendorf.
Die 1. Reihe mit Waldowsky - Musial - Andrasovsky hat die Deggendorfer Abwehr ordentlich durcheinander gewirbelt.Hier noch einige Fotos vom Spiel --> LINK
-
Auch das 2. Heimspiel der laufenden Saison wurde gewonnen - 4:2 gegen Schweinfurt - wenn auch mit Müh und Not gegen 13 Schweinfurter Feldspieler.
Ein paar Fotos und einige Zeilen von mir zum Spiel --> LINK
-
Bodenloser, peinlicher Auftritt heute gegen Füssen - klare 2:6-Niederlage!!
Kurzer Bericht meinerseits + Fotos: LINK
-
Erneute Niederlage, aber mit einer deutlichen Leistungssteigerung - 3:7 in Bayreuth verloren.
-
-