Soso, von den "Bietigheim-Bissingen Steelers" kommt der also... Hat der Kommentator aber schön von seiner IIHF-Liste abgelesen...
Eishockey WM 2013
-
-
-
Das Viertelfinale scheint sich zu erledigen, da die Amis den Schongang eingelegt haben.
-
Ich hoffe es gibt einen ordentliche Kabinenpredigt in der Pause....
-
Und die hat scheinbar nicht gefruchtet! 3:0 für die Slowaken
-
War ein schön heraus gespieltes Tor muss man anerkennen.
Ich habe nicht einmal das Gefühl, dass die Amis nicht wollen, viel eher wollen die Slowaken halt ein Stück mehr! -
Ehrentreffer Nr.1
-
Jawohl! Jetzt noch den Anschlusstreffer erzielen und dann schaut das Ganze schon schon wieder besser aus.
-
Sieht irgendwie nicht gut aus für uns....
-
So,
Koffer packen. -
Schade, aber am Ende auch irgendwie verdient nicht weitergekommen. Die Slowaken haben uns und auch einen der großen drei geschlagen.
-
-
Und Tschüß
-
7 Punkte aus 6 Spielen ist schon mehr, als ich erwartet hatte. Hoffentlich reist man sich heute trotzdem noch zusammen, um eine gute Platzierung zu bekommen. Wir wissen ja inzwischen, wie wichtig die Weltrangliste sein kann (Olympia-Quali).
-
Erstaunlich, dass die USA so wenig gezeigt haben, jetzt kommen sie gegen Kanada. Ob das der Wunschgegner ist?
-
Nein, sie spielen gegen Russland.
Viertelfinale wird innerhalb der Gruppe gespielt. -
Erst im Finale könnten die USA gegen Canada spielen....
-
Ups, da hat sich das Eishockey mal wieder was Spezielles ausgedacht. Liegt anscheinend an 2 Austragungsländern.
-
Schönes Tor von Ehrhoff.... gut das Rübezahl auf der Strafbank saß
-
Klasse gehalten, das ist mal das Wichtigste, und sich durchaus anständig präsentiert. Ich denke, wir haben letztendlich den Platz erreicht, wo wir realistisch gesehen auch hin gehören. Mit ein wenig Glück kanns mehr sein, mit mehr Pech auch weniger.
Kann nur hoffen das wir jetzt die Ärmel hochkrempeln und endlich mal unsere Hausaufgaben erledigen!
-
Maus ... manchmal glaub ick: du hast Eishockey studiert und den Doktortitel gemacht.
-
Nur mal so......wie eine WM Vorbereitung auch aussehen könnte ....siehe Schweiz !!
ZitatDas Gros des Teams hat die sechs Wochen lange Vorbereitung gemeinsam
absolviert, die Automatismen greifen, „der Spirit“, sagt Simpson, „ist
gut“. Gemessen an der individuellen Klasse, schickte die Schweiz in der
Vergangenheit schon bessere Teams auf Reisen. Doch Simpson etablierte
eine lange vermisste Leistungskultur. -
-