Starbulls Rosenheim 2013/14

  • Staal wollte nach der WM erst mal "gucken" was so möglich ist. Heißt auf gut deutsch - er zockt. Und bei sowas sind wir meist ganz schnell raus.....


    Naja also ein Spieler seiner Klasse wenn zocken möchte, dann sind doch sowieso alle Bundesligisten raus, der kommt doch locker auch in der DEL oder EBEL unter, wenn was drann ist an dem Gerücht, dann gehts dem nicht in erster Linie ums Geld, bei uns hies das man an einer Granate dran ist, für desen Frau man eine Arbeitsstelle braucht. Es soll ja noch ein paar andere Gründe ausser dem lieben Geld geben wieso man sich ne neue Arbeitsstelle sucht. Wenn man davon ausgeht das er etwas sparsam gelebt hat, was wohl nicht alle Sportprofis können, dann könnte ihm das Geld wohl egal sein!

  • Der ist immerhin 35, da wird es für die DEL schon langsam ganz eng. Ich glaube er kann froh sein, wenn seine Frau jetzt noch ein bsischen was hinzuverdient.


    :rofl: bisschen was hinzuverdienen, ja ne is klar.

    Der hat diese Saison in der A WM noch 2 Buden gemacht. Ich will ihn jetzt nicht überbewerten und weiss das er schon 35 ist, aber wie schon geschrieben, wenn du einigermasen auf dem Boden bleibst, hast du mit dieser Vita keine Geldprobleme und Gerüchten zu Folge nagen die Topverdiener in der Buli nicht umbedingt am Hungertuch.

  • Bei allem Respekt: ist ein Spieler, der in der dänischen Liga in etwa 1 Pkt/Spiel macht, wirklich ein "KRACHER"? Immerhin hat er weniger Pkt/Spiel gemacht, als ein Asselin. Dass er mit zunehmendem Alter nicht unbedingt spritziger wird, kommt ja noch hinzu. Nicht falsch verstehen, er ist sicherlich ein Guter für die BuLi, aber ein Kracher?

  • Bei allem Respekt: ist ein Spieler, der in der dänischen Liga in etwa 1 Pkt/Spiel macht, wirklich ein "KRACHER"? Immerhin hat er weniger Pkt/Spiel gemacht, als ein Asselin. Dass er mit zunehmendem Alter nicht unbedingt spritziger wird, kommt ja noch hinzu. Nicht falsch verstehen, er ist sicherlich ein Guter für die BuLi, aber ein Kracher?


    Ohne jetzt einen Stall genauer zu kennen, aber ich denke es handelt sich um einen ganz anderen Spielertyp, ein Asselin machte die Buden und das wars, änlich wie ein Hannus, die beteiligen sich am restlichen Spiel eher nicht. Solche Spieler brauchst du auch ist schon klar, aber gerade wir in Ro wissen doch um den harten Stand solcher Spielertypen wenn es mal nicht so läuft, ein Gottwald ist ja momentan das beste Beispiel oder frag mal nach wie sie mit Hannus in RAV so zufrieden waren!

    Ich bin kein Fan von solchen Spielertypen, mir sind die erlichen Arbeiter da bedeutend lieber, wenn es um Ausländer geht denke ich da an einen Werner oder Quirk. Auch unsere letztjährigen Kontis machten in der Defensive ihre Arbeit.

  • Im Alter bist du einfach nicht mehr so Punktegeil. Da spielt man mehr fürs Team. So einen braucht jedes Team.

    Nette Umschreibung für nachlassende Leistungsfähigkeit. Ein ausländischer Stürmer muss Tore machen und punkten, zudem er ist da. Rollenspieler gibts genügend andere. Ich halte wenig von Spielern in diesem Alter, die meist teuer sind und ihre Karriere langsam ausklingen lassen möchten, denn so spielen sie oft denn auch, zumindest der Grossteil.