Die posten hier äußerst selten bis gar nicht, sind alle noch im DEL-Forum angemeldet...
Stimmt. Die Roten Teufel brauchten sich dort ja nicht anmelden....
Die posten hier äußerst selten bis gar nicht, sind alle noch im DEL-Forum angemeldet...
Stimmt. Die Roten Teufel brauchten sich dort ja nicht anmelden....
Sodele ...
folgende Neuigkeiten gibt es bei den Löwen:
Nico Oprée
Marc Wittfoth
diese Beiden haben jetzt gültige Vertäge.
Tobias Solikowski bleibt im Try-Out
Noureddine Bettahar wartet auf deutschen Pass und st dann für die Löwen spielberechtigt.
Dafür kam jetzt überraschend Richard Müller... leider bekommt im Gegenzug Tom Fiedler kein Vertragsangebot.
Also wenn ihr mit dem Kader Net uffsteischt,dann weiß isch aach net
Richard Mueller in der Oberliga West. Das ist wie ein Ferrari in nem Trabant Rennen.
Sodele ...
folgende Neuigkeiten gibt es bei den Löwen:Nico Oprée
Marc Wittfothdiese Beiden haben jetzt gültige Vertäge.
Tobias Solikowski bleibt im Try-Out
Noureddine Bettahar wartet auf deutschen Pass und st dann für die Löwen spielberechtigt.Dafür kam jetzt überraschend Richard Müller... leider bekommt im Gegenzug Tom Fiedler kein Vertragsangebot.
Pfff. Ist ja nicht so, dass ihr etwas übertreibt, oder?
Das ist schlicht und ergreifend die pure Angst, noch einmal gegen die Huskies in einem Hessencup-Spiel zu verlieren.
Wie schrieb mir ein Löwen-Fan gestern mit Augenzwinkern: "Sollte das passieren, kaufen wir den Kader der Eisbären auf."
Dann hoffe ich aber mal auf den Kader der Berliner Eisbären, nicht auf den der Hammer.
Also bei dem Kader wird es fast wieder zur Hürde der Aufstieg Wenn man da nicht souverän die Runden beherrscht bin ich mal gespannt ob man da Ruhe rein bekommt. Wird viel auf den Trainer ankommen ob er die Truppe auf dem Teppich hält.
Aber man kann nicht sagen FFM inverstiert nichts für den Aufstieg, da klappern nach der Niederlage gegen die Rumpftruppe aus Kassel schon die Zähne.
Mal schauen wie groß die Tribünenreiche in dieser Saison wird
Mal schauen wie sich die Kadergrösse auf die Stimmung im Team auswirkt.
Zeugt nicht gerade von Vertrauen in die Mannschaft wenn man nach einer Derbyniederlage sofort auf Einkaufstour geht.
Ich bin gespannt
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ich richtig gezählt habe kommen die Löwen im Moment auf genau 15 Spieler aus "alten" Deutschen (Ü21) und Ausländern, damit können alle immer spielen. Erst wenn sie den noch im Tryout befindenden Stolikowski auch fest verpflichten, muss einer auf die Tribüne.
Glaubst du allen Ernstes das der Kader bis zu den Play-offs so klein bleibt..
Also ich nicht...
Die Löwen gehen bestimmt nochmal auf Einkaufstour
es wird bei Bedarf noch ein Ausländer geholt ... aber nur bei Bedarf ...
Außerdem hat man in der Regionalliga auch noch ein paar junge Spieler die auch mal aushelfen können
Schweinfurt-Löwen Frankfurt 6-5!
ja ja....auch in Unterfranken wird Eishockey gespielt ...und kein schlechtes ....aber es war halt auch nur ein Vorbereitungsspiel ...
Lieblingslied der Schweinfurt-Fans:
"Die Nr1 am Main sind wir"
Heute siegt Bad Nauheim im Hessen-Cup mit 5-3 gegen die Löwen. Mit angezogener Handbremse.
die Angst um den Aufstieg geht um ...
man ist immer noch nicht Erster in der Oberliga West!
Jetzt muss gehandelt werden:
Deutsch-Kanadier für die Löwen Abwehr
so, Marc Schaub ist auch für Wolfsburg in der DEL spielberechigt.
Offizieller Förderlizenzpartner des EHC Wolfsburg sind die Frankfurt "Lions" ...
Sind das nicht die Scorpions ?
Sind das nicht die Scorpions ?
auch ...
Viel glück in Frankfurt Marcel Neumann.