Ich hoffe, bei euch gibt es Käsegriller Die mochte ich auf dem Schützenplatz in Hannover immer
Sind aber noch 17 Tage Zeit
EC Hannover Indians 2013/2014
-
-
-
wäre mir neu , aber die Pucklette ist auch einen Versuch wert
Oder du hängst einfach noch ein paar Tage dran... -
Christoph Koziol ist bei uns als Gastspieler im Aufgebot für das heutige Saisoneröffnungsparty-Testspiel gegen Nordhorn.
-
Auferstanden aus Ruinen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13:4 gegen Nordhorn gewonnen. Reihe 1 mit 14 Scorerpunkten. 2046 Zuschauer und es fehlen noch 90 Dauerkarten bis zur 1000....
Ach war das schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Sanders und Vaillencourt habt ihr auch die für mich, neben den Profis aus Hessen, herausragenden Spieler der vergangenen Oberliga-West-Saison im Kader!
Die Beiden hätte ich gerne in Herne gesehen.P.S.: Schönes Video!
-
Trainiert ihr eigentlich täglich? Wenn ja, könnte es auch nochmal eine Steigerung bei einigen Alt-Herfordern geben, da meines Wissens dort nur 2-3 mal die Woche trainiert wurde.
-
Ja im Moment täglich und an den meisten Tagen sogar zweimal täglich!
-
Wobei natürlich einige halt nicht immer zum Training kommen können.
-
Freue mich schon wie Bolle auf Freitag ! Wenn man das neue Video sieht,noch viel mehr...
-
-
[url]http://www.youtube.com/watch?v=bp8DrQ5bVqg[/url] -
Christoph Koziol ist laut EHN jetzt fest im Indians Kader. Ein wichtiger Baustein der klasse und Erfahrung in die junge Truppe bringt.
-
Der Landshuter Phillip Michl ist bei uns als Gast/Try-Out Spieler ab morgen im Einsatz.
-
Jetzt auch bestätigt
-
nach dem Ganzen Hickhack um Hallenkapazität, Kartenvergabe und Sicherheitsbestimmungen gibt es heute auch mal positive Neuigkeiten in Bezug auf das Derby
Kann losgehen! -
Das erste Derby hat noch nicht mal begonnen, aber Ein Mann sorgt schon für Kopfschütteln ohne Ende!!!
http://www.hannover-indians.de/indians/news-a…l-am-01-11-2013
-
Am 1.11 meldet der Pferdeturm gegen die Nachbarn ebenfalls jetzt schon AUSVERKAUFT!
-
Wooaaaa!!! Wir haben die tollsten Jungs auf der ganzen Welt!!!
DANKE Jungs!!! Siiieeeegggg
-
Nun ist P.Michl doch bei den Indians gelandet. Wurde bis Saisonende verpflichtet
-
Jimmy Hertel kommt mit einer Föli aus München zu uns.
-
-