Cooles neues Intro für Indians Inside... besonders der Anfang. Welcher Eishockey-Fan möchte nicht einmal von den Hanson´s vermöbelt werden
Habe heut noch schmerzen.Das war nicht fair, 4 gegen 1.
Cooles neues Intro für Indians Inside... besonders der Anfang. Welcher Eishockey-Fan möchte nicht einmal von den Hanson´s vermöbelt werden
Habe heut noch schmerzen.Das war nicht fair, 4 gegen 1.
Unsere "ECHte Retter" Kampagne wurde nun beendet. Es kamen stolze 74800 € zusammen. Danke an alle Spender aus Nah und Fern!!!
Das könnte bitter für die anderen Oberliga Nord Abwehrreihen werden...
Auf das sie bei uns auch so gut spielen
Starke Verpflichtungen! Ich kann mich erinnern, dass die Sturmformation der Herforder auch den Abwehrreihen der "großen" Teams immer wieder Schwierigkeiten bereiten konnte.
Für die Oberliga Nord sicher Bombe. Joey Koudys hatte bspw. in der Oberliga Nord noch 3 Punkte pro Spiel gemacht, in der Oberliga West dann "nur" noch etwas unter 2, wobei er auch häufiger auf die Hessen getroffen hat durch die Zwischenrundteilnahme. Sanders und Vaillantcourt waren bei einem verhältnismäßig schwachen Team bei mehr als 2 Punkte pro Spiel in der Hauotrunde, Sanders sogar deutlich. Die werden mit Sicherheit aufräumen und wenn die Scorpions nicht entsprechend antworten, dürfte das die beste Sturmreihe im Norden werden.
Interessante Anekdote zu Sanders: Den wollte Carnevale erst zu uns nach Nauheim holen. Dann ergab sich aber die Möglichkeit Stanley zu holen und er hat Sanders mit Herford in Verbindung gebracht.
Die Indians bleiben die Indians.
Zitat
Die Indians bleiben die Indians.
Dann steht ja weiterhin den gefühlt stundenlangen Einlaufritualen einschließlich Marterpfahl nicht mehr im Wege.
Christoph Oster neu im Team der EC Hannover Indians
Bitte berichtet mal einer nach ein paar Spielen ob Oster immer noch den Trinkflaschentick hat, dass er jede Unterbrechung, egal ob nur 1 sec gespielt wurde, trinken muss
Glaube kein gegnerischer Torwart wurde je bei uns so gefeiert
Sehr schön.
@ dethle
Kannst Du dir vorstellen, daß er jetzt "trocken" ist?
Siehe Posting #59, es muss wohl kein ganz großer Bus mehr für den Restkader kommen.
Marvin Knauf zurück am Turm. Herzlich Willkommen!
ZitatBitte berichtet mal einer nach ein paar Spielen ob Oster immer noch den Trinkflaschentick hat, dass er jede Unterbrechung, egal ob nur 1 sec gespielt wurde, trinken muss
Glaube kein gegnerischer Torwart wurde je bei uns so gefeiert
Also in Herford war es letztes Jahr noch so habe mich auch gefragt was der da drinnen hat
Danny Reiß zurück am Turm!
Ein ECHter Hannoveraner!
Freue mich riesig!!
Laut HAZ von heute planen wir mir einem Etat von 300.000 - 400.000 Euro. Daher sind leider Spieler wie Stoli oder Hemmes nicht bezahlbar.
Drei weitere Spieler für unseren Kader.
Max Pohl kommt aus Bremen, Marvin Berndt von der Bad Nauheimer U20 zurück an den Turm.
Dazu kommt Routinier Frank Richardt aus Herford.
Somit sind alle neuen jungen Spieler die bisher verpflichtet wurden sind (außer Christoph Oster) ehemalige Hannover Braves Spieler.
Artur Grass und Karan Moallim sind zwei weitere Neuzugänge am Turm.
Wurde gestern auf einer Fanveranstaltung bekanntgegeben.