Lausitzer Füchse 2013/14

• Absolut, genau darauf wollte ich ja auch hinaus... :rolleyes:

Es ist mal wieder bezeichnent und auch belustigend wie sich manch einer kleine körnchen herauspickt um sich lustig zumachen, wenn auch rassismus nicht lustig ist, obgleich es im eigenen verein so bescheiden läuft das man vor grossen ...haufen nichts anderes mehr sieht! Also schnell ablenken so klein die möglichkeit auch ist!

• meine Güte, meine Güte!
    Vielleicht würde es der Diskussionskultur in diesem Forum gut tun, einfach mal über den ein oder anderen Seitenhieb hinwegzuschauen, bzw. ihn mit Humor zu nehmen. Subjektiv lese ich fast ständig nur noch von irgendwelchen gegenseitigen Vorwürfen (sei es Beleidigung, Blödheit, Rassismus, Homophobie, Erpressung, pipapo)
    Ich musste zugegeben über die Meldung vom geklauten Dienstfahrzeug lachen. :D Und dass ein Großteil der in Deutschland geklauten Autos in Richtung Polen oder Tschechien geht, ist ja kaum zu bestreiten.
    Nehmt's doch mal locker!

Edith: wenns schon um Rassismus gehen soll, passt auch diese Meldung, obwohl es dazu auch nichts mehr zu sagen gibt. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Trumph (4. Februar 2014 um 17:02)

• Edith: wenns schon um Rassismus gehen soll, passt auch diese Meldung, obwohl es dazu auch nichts mehr zu sagen gibt. :thumbdown:

"Die Lausitzer Füchse entschuldigten sich in aller Form bei den Eislöwen. Weißwasser ist bemüht, die Täter zu ermitteln und hat den Fall dem Staatsschutz übergeben."

Da kann man nur hoffen das diese Leute ermittelt werden können und nie wieder ins Stadion dürfen. :suspekt:

Aber das solch ein braunes Pack schon seit Jahren im Block steht, kümmert ja scheinbar kaum einen....

• Ich hab nichts gegen kleine Sticheleien oder Seitenhiebe, für mich ist das einfach abartiger Alltagsrassismus, auf Kosten anderer Nationalitäten. Versetzt euch doch mal in die Lage eines polnischen Bürgers, der diesen geistigen Dünnschiss hier lesen muss, nur um irgendwelche Klischees zu bedienen. In der News steht nicht ein Satz wo die Karre von Steve gelandet ist.
    Genauso kotzt mich diese Braune Brut in unserem Stadion an, ich hoffe man bekommt raus wer diese Leute sind und lässt seinen Worten Taten folgen.

• Ich hab nichts gegen kleine Sticheleien oder Seitenhiebe, für mich ist das einfach abartiger Alltagsrassismus, auf Kosten anderer Nationalitäten. Versetzt euch doch mal in die Lage eines polnischen Bürgers, der diesen geistigen Dünnschiss hier lesen muss, nur um irgendwelche Klischees zu bedienen. In der News steht nicht ein Satz wo die Karre von Steve gelandet ist.
    Genauso kotzt mich diese Braune Brut in unserem Stadion an, ich hoffe man bekommt raus wer diese Leute sind und lässt seinen Worten Taten folgen.

In Dresden ist es nicht besser.
    Sprüche wie "Wer nicht hüpft der ist ein Pole." Was können die Polen dafür das Weißwasser so nah bei denen liegt. Aber mal Spaß bei Seite. Es muss nicht sein.
    Zur Saisonvorbereitung fiel mir schon ein Typ mit riesigen Thor Steinar Shirt in der Eishalle in DD auf. Das stört da auch keinen. leider...

• Oh . . . ein schmerzhafter Verlust für die Füchse, aber nachvollziehbar. Aber immerhin kann man sich auf einen neuen Ausländer freun ;) Alles gute für Christoffer bei seiner Familie!

• Nicht unbedingt gibt es einen neuen! Den nächstes Jahr gibt es nur noch 4 AL statt den 5 dieses Jahr

• Meiner Meinung nach kommt der Schritt eine Saison zu früh. Noch ein Jahr zweite Liga hätte ihm nicht geschadet. Er hat letzte Saison allerdings einen enormen Schritt nach vorn gemacht - unheimlich kampfstark, ein Wühlschwein der auch mal seinen Körper einsetzt. Manchmal kommt aber auch noch seine Ungestümtheit zu Tage wenn er mit dem Kopf durch die Wand will. Hoffentlich versauert er nicht in einer vierten Reihe, denn was er braucht ist Eiszeit um Erfahrung zu sammeln.

Einmal editiert, zuletzt von tanngrismir (8. Mai 2014 um 17:12)