Aufrichtiges Beileid den Angehörigen, den Verletzten gute und schnelle Besserung.
Lausitzer Füchse 2013/14
-
obelix -
23. April 2013 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
-
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde, da ist das sportliche nebensache.
Auch an die Verletzten beste Genesungswünsche.
-
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen, den Verletzten gute und schnelle Besserung.
Auch von mir.
-
Mein aufrichtiges Belleid und tiefes Mitgefühl. Schrecklich.
-
Traurig. Da fällt einem nichts mehr ein. Es gilt auch mein Beileid den Betroffenen - und gute Genesung den Verletzten..
Grüße aus Oberschwaben! -
Ich wünsche den Verletzten ein baldiges Genesung.
Mei Beileid an die Angehörigen und viel Kraft.Auch aus der Schweiz gibt´s Unterstützung
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…58200251&type=1 -
Erst einmal herzliches Beileid sowie gute Besserung an die Verletzten.
Heute gaben erste Vereine bekannt, das sie zu mindestens finanziell etwas für die Opfer tun möchten. Auch wenn es den Schmerz freilich nicht auf wiegen kann -->
Rosenheim : http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rose…en-3295148.html
Crimmitschau : http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=5256
-
Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten und Freunden! Meine Familie und ich sind immer noch sprachlos über diese schreckliche Tragödie. Den Verletzten wünshen wir schnelle Genesung, kämpft Jungs!
-
Das betrifft uns allen die Regelmäßig zu Auswärtsfahrten fahren.
-
Die Anteilnahme und Bereitschaft zur Unterstützung ist echt beeindruckend. RESPEKT
-
-
Es Geht das Gerücht um,das ein zweiter Fan verstorben sei.
-
Im Moment liegt der Junge im Koma, sein Zustand ist bedenklich aber er kämpft ums Überleben. Bei diesem sensiblen Thema bitte ich um etwas mehr Fingerspitzengefühl!
-
-
Im Moment liegt der Junge im Koma, sein Zustand ist bedenklich aber er kämpft ums Überleben. Bei diesem sensiblen Thema bitte ich um etwas mehr Fingerspitzengefühl!
Hoffen und beten wir, dass der junge Mann es schafft und auch alle anderen wieder vollständig gesund werden.
-
Alle Fans in Deutschland bangen mit euch mit und hoffen dass die Verletzten genesen mögen.
Solidarische Grüße aus dem Allgäu! -
Hallo in die Lausitz, ich brauche von euch nochmal eine Einschätzung zu Tomas Gulda, der Hintergrund ist folgender: Beim Hessenderby am Sonntag hat er Löwen-Stürmer Roland Mayr beim Versuch einen Hüftcheck auszufahren am Knie verletzt. Dieses Foul (Kniecheck) wurde fälschlicherweise nicht geahndet, Mayr fällt möglicherweise für den Rest der Saison aus, was die Löwen-Fans verständlicherweise auf die Palme bringt.
Die Vorwürfe gehen soweit, dass Gulda als dreckiger und unfairer Spieler bezeichnet wird und ihm vorgeworfen wird, Mayr absichtlich verletzt zu haben. Dies deckt sich allerdings nicht mit meinem bisherigen Eindruck von ihm, da ich so etwas über ihn bisher einfach noch nicht gehört habe. Daher meine Frage an euch: Hatte Gulda in seiner Zeit bei den Füchsen irgendwelche Aktionen oder Fouls, die man als unfair oder dreckig bezeichnen konnte?
Über die Suche hier hab ich zumindest nichts gefunden, mit Ausnahme einer Mittelfingeraktion...
Danke schonmal!
-
Dazu ein ganz klares: Nein.
-
Mal eine frage bezüglich eurem stadion, ist das mit ubsetrm vergleichbar vom klima her oder ist das beheizt? Sorry für die frage, aber ich kenne nur den fuchsbau (alt) und zum frieren habe ich keine lust
-
Gulda ist nicht unfair. Er fährt öfters einen Hip-Check. Ist Vllt unglücklich gelaufen. Ich Sage er ist fair.
-
Mal eine frage bezüglich eurem stadion, ist das mit ubsetrm vergleichbar vom klima her oder ist das beheizt? Sorry für die frage, aber ich kenne nur den fuchsbau (alt) und zum frieren habe ich keine lust
Stadion ist beheizt. Ich empfinde es oft als zu warm.
-
-