Lausitzer Füchse 2013/14
-
obelix -
23. April 2013 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
-
Mein Beileid und beste Genesungswünsche nach Weisswasser
-
Ich wünsche Familie und Freunden des Verstorbenen viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, die Verletzen kommen schnell wieder auf die Beine.
Furchtbar -
Einfach nur traurig und unfassbar, da rückt vieles in den Hintergrund.
Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft und Stärke und Freunde, die sie begleiten in diesen schweren Stunden . -
-
Was für eine schreckliche Nachricht Bin echt sprachlos zumal man ja doch einige Jungs aus Weißwasser schon persönlich kennenlernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und den Verletzten eine möglichst schnelle Genesung.
Ruhe in Frieden..
-
Hallo,
ganz einfach schrecklich.....
Mein aufrichtiges Beileid und die Verletzen sollen ganz schnell wieder genesen.
-
Mein aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl für die Familie des Verstorbenen. Und gute und vollständige Genesung für die Verletzten. Nach solchen Unglücken sieht man erst wie gering doch die meisten Probleme sind. Tut mir wirklich sehr Leid.
-
So eine Kacke, die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab.
Mein Beileid und Gute Besserung den Verletzten. -
Da steht man noch immer freudetrunkend auf und dann das..
-
-
Unfassbar,tiefstes Beileid.Viel Kraft allen die es betrifft.
Den Verletzten die schnellstmögliche Genesung. -
Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.
-
Gerade von der Arbeit heim und dann eine solche Meldung!
Bin bestürzt!!! Mein aufrichtiges Beileid!!!!! -
Oh man, ganz schrecklich. Mein Beileid.
-
Traurig...Alles Gute für Verletzten und tiefes Beileid für die Hinterbliebenen. Kein Schöner Jahresanfang/Ende in Weißwasser
-
Mein aufrichtiges Beileid und Genesungswünsche... Wirklich eine unglaubliche Schreckensnachricht...
-
Was für eine schreckliche Nachricht
Beileid an die Hinterbliebenen und gute Genesung an die Verletzten! -
Furchtbar sowas zu erfahren, auch ich kann mich den Beildsbekundungen nur anschließen. Und Beste und Vollständige Genesung an die Verletzten.
-
Und das zum Jahresende. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie und Angehörigen des Verstorbenen und eine schnelle vollständige Genesung den Verletzten. Ein ganz trauriger Tag in unserer Fan-Gemeinde. Egal wie wir uns fertig machen wärend den Begegnungen. Aber nach dem Spiel sind wir doch wieder eine Familie und feiern zusammen.
-
den Angehörigen unser Beileid ,viel Kraft und gute Freunde . Den verletzten Fans schnelle und gute Genesung aus Dresden...einfach nur schrecklich
-
-