Das war auch mein erster Gedanke.traurig einfach nur làcherlich was da in WSW immer abgeht.jeder darf kommen und gehen wie er will.
Lausitzer Füchse 2013/14
-
obelix -
23. April 2013 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
-
Naja ist doch immer und überall das selbe, da sind dir als Arbeitgeber immer die Hände gebunden.
Aber auffällig ist wie leer der Markt momentan ist, im Gerüchte Thread finde ich jetzt keine Übersicht aber einfallen tut mir jetzt überhaupt kein Ersatz für ihn.
-
Da kommt kein Ersatz glaub ich mal.
-
-
wie wäre es mit Sven Gerbig. Sein Vertrag soll Donnerstag auslaufen und für die DEL2 gibt's wohl auch eine Ausstiegsklausel. Wir könnten beim Derby am Freitag sicher auf ihn verzichten
zu Jelitto: echt mist für euch, aber wenn ihn wirklich "persönliche Umstände" zu einer Rückkehr bewogen haben, muss man das akzeptieren. Und nur weil er nah bei seiner Familie sein möchte, muss er ja nicht gleich die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
-
wie wäre es mit Sven Gerbig. Sein Vertrag soll Donnerstag auslaufen und für die DEL2 gibt's wohl auch eine Ausstiegsklausel. Wir könnten beim Derby am Freitag sicher auf ihn verzichten
zu Jelitto: echt mist für euch, aber wenn ihn wirklich "persönliche Umstände" zu einer Rückkehr bewogen haben, muss man das akzeptieren. Und nur weil er nah bei seiner Familie sein möchte, muss er ja nicht gleich die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Ich kenn mich jetzt nicht gut aus in der OL aber in 7 Spielen 26 Punkte ist schon krass. Mondi Hilger machte bei uns mal über 70 Punkte in gut 20 Spielen aber in der Bezirksliga! -
tja, so läuft das wenn man 2 DEL2-fähige Sturmreihen gegen Gegner auf Bayernliganiveau loslässt. Hoffentlich muss er da nicht zu lange bleiben. War bei uns immer ein vorbildlicher Spieler, auf und neben dem Eis.
-
Deine Kommentare sind eher lächerlich Margit. Dir scheint jegliches Mitgefühl abzugehen. Du kannst keinen Spieler zwingen bei den Füchsen zu spielen. DJ hat einen Pflegefall in der Familie und da ist es wohl nur verständlich, dass er zwecks Pflege in den Staaten bleiben will. In der Situation würde sich auch kein anderer Spieler zwingen lassen tausende Kilometer entfernt Hockey zu spielen.
-
Es ist ja nicht so wie bei den anderen die uns verlassen haben. DJ ist schon paar Jahre in Dtsl. und er hätte, wenns nicht stimmen würde mit seinem Vater, woanders einen Verein gefunden.
Aber es stimmt und von daher mit keinem anderen Spieler der letzten Jahre zu vergleichen!!!
Ich wünsch ihm alles gute und kraft in dieser schweren Zeit
-
was ist denn los bei DJ??
Ich kenne D.J als einen Spieler, der zwar ab und an braucht um in Fahrt zu kommen, aber niemals einen Verein einfach hängen lässt, da muss schon was gravierendes passiert sein..
Zu Sven ich wünsche den Füchsen, das sie ihn verpflichten können, er hat nichts in der Ol zu suchen. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen, und wenn ich einen Spieler bei den indians vermisse, denn ist es er... Ich drücke euch die Daumen
-
-
Gerbig bleibt bei den Scorpions.
-
Wir haben doch genug Leute jetzt kommt die Wende.
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu Boot`s Gesundheitszustand?
-
Boots soll wohl auf dem Weg der Besserung sein und Ende November/Anfang Dezember wieder fit sein.
-
Wir haben doch genug Leute jetzt kommt die Wende.
schon wieder eine...
-
so lange und so oft bis es Wendilator heisst
-
Neuer Stürmer für die LF:
Pavel Brendl
-
Granate - wenn er nur noch 50 % dessen bringt, was er vor 2 - 3 Jahren noch gebracht hab (zumindest wo ich ihn damals gesehen hab), dann Hut ab!
-
Neuer Stürmer für die LF:
Pavel Brendl
Hättest ja wenigstens mal die Quelle angeben können...
-
-
-