Lausitzer Füchse 2013/14

  • Wegen FüchseTV ist noch nichts sicher ob die Technik fertig wird bis zur Eröffnung.

    Dafür stehen die Preise fest, ab dem 18. sind sie dann erhältlich. jetzt bitte aber hinsetzen... :D

    Zitat

    Die Preise für einen Erwachsenen liegen zwischen 24 Euro für die günstigste Stehplatzkarte und 40 Euro für die teuerste Sitzplatzkarte. Jugendliche und Kinder zwischen 6 und 14 zahlen den halben Preis. Für Kinder bis sechs Jahre ist der Eintritt frei. Zu beachten ist, dass außer in der Geschäftsstelle und dem Füchse-Fanshop eine Vorverkaufsgebühr anfällt.

    http://www.lausitzer-fuechse.de/

  • Ähm... wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann gelten diese Preise nur für das Eröffnungsspiel, oder?
    24 EUR für Stehplatz erwachsen würde ja sonst jeden DEL-Club toppen... Ist freilich aber auch für so ein Match ganz schön gesalzen! Aber die Eisbären machen das wohl auch nicht aus Nächstenliebe...

  • Kombikarten kosten 30-44€ Die 24€ Stehplatz sind nur fürs Eisbärenspiel.

    Is schon happig aber ich bin schon froh wen ich ne Karte in den Händen halt, und wenn sie 44€ kostet. Solche Preise wird es dann auch hoffentlich nie wiedergeben.

  • Wenn sie gesagt hätten 30 Euro Kombikarte und 15 Euro nur für das eisbärenspiel hätte ich das noch verstanden.aber ich Fahr doch nicht 300 km am we und dann noch 30 Euro für das Ticket.soweit geht die liebe dann auch nicht.bis zum punktspielstart ist es ja auch nicht mehr so lange hin.

  • Saison 13/14: 1 Spiel
    Ticketpreis: 24-40 Euro
    Ersparnis gegenüber Vorsaison: 82 % (229 Euro für die Stehplatz-Jahreskarte)

    So schlecht ist der Deal nun auch wieder nicht ...

  • Irgendwie müssen dei DEL II - Clubs ja auf ihr Geld kommen.
    Bei 10 Mannschaften hast du nun mal nur 18 Heimspiele (wenn du nicht 6x gegeneinander spielen willst).

    Sprich Zielgröße Zuschauereinnahmen / Anzahl Spiele / erwarteter Schnitt = Ticketpreis.
    Weißwasser ist da nur ehrlich. Andere werden nachziehen.

  • Mal was von den Füchsen auf FB:

    Zitat

    Und dann noch ein Wort zum Preis. Mit den Freitagkarten wird das gesamte Wochenende finanziert. Weder das Nachwuchs-Turnier, noch das Nationalmannschafts-Turnier und auch die vielen anderen Dinge, tragen sich nicht allein. Deshalb haben wir entschieden, den großen Ansturm vom Freitag zu nutzen, um auch am Samstag und Sonntag ein würdiges Programm auf die Beine zu stellen, dass preislich mehr als fair ist. Außerdem gibt es auch noch kostenlosen Freilauf, so dass jeder am Einweihungswochenende in die Arena kommen kann.

    Quelle: Lausitzer Füchse bei Facebook


    Ich finde das schon ok so. Es ist ne einmalige Sache, und die Begründung find ich schlüssig.
    Schlecht ist es wirklich für Leute von weiter weg, die nur am Freitag kommen können/wollen.

  • Ich kann damit och leben. für meine SG Dynamo ist mir nix zu teuer. :D ernsthaft, die Erklärung ist schon schlüssig, und ich fahr die 500km och noch fürn Samstag mit die Nationalmannschaften. ach, freu ick mich druff. :prost:

  • Zitat

    Ausverkauft!!!!!

    Die Arena-Einweihung wird in vielerlei Hinsicht in die Geschichtsbücher eingehen, unter anderem auch wegen des am schnellsten ausverkauften Heimspieles der Füchse aller Zeiten.

    http://lausitzer-fuechse.de

    Rund 3 Stunden hab ich angestanden und hab nun 2 Karten in der Hand. :thumbsup:

  • Ich glaube fast bei dem Ansturm hätte man sogar das alte Wilhlem-Pieck-Kunsteisstadion voll bekommen.

    Zum Glück hab ich angestanden, online war ja scheinbar nach 7 Minuten alles weg. :thumbsup:

  • Pavel Vostrak ist ein herausragender Techniker, hat aber das typische Tschechen-Manko: Mangelde Abwehrarbeit. Er hat gute Ideen und einen guten Schuss.

    Jannik Herm, ehrgeiziger junger Spieler. Hatte gegen Ende seiner ersten Saison bei uns ne Schulterverletzung, spielte aber dennoch die Saison zu Ende.
    Für ihn sicherlich ein logischer Schritt.

  • Vostrak hat mich in den Playoffs am meisten entäuscht der war fix und fertig.in der vorunde der antreiber in reihe 2.technisch überagend und mit auge. für die Oberliga insgesamt ein Top Mann ohne frage.herm hat kämpferisch überzeugt aber auf die zeit gesehen wo er hier war hat er den Durchbruch in Liga 2 nicht geschafft.lag an seiner Verletzung und wurde auch mit wenig Eiszeit bedacht.für ihn ein logischer Schritt mehr spielen zu können in der Oberliga.beide werden euch weiterhelfen da bin ich mir sicher. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Magrit (21. Juli 2013 um 13:49)

  • http://lausitzer-fuechse.de

  • nettes Testprogramm, werd wohl alles Tests mitnehmen. Auf Weiden freue ich mich natürlich auch. Nach 8 Jahren wieder in eure Sauna. Schade, dass Flamik nich mehr bei euch spielt, aber mit Proskuriakov und Mus(ch)ial sind ja auch noch zwei andere EX-Leute bei euch