Egon , du alter Sack. Stell dich gefälligst zum Mob. (warn Spass)
Freu mich och schon auf die Halle. den Kompromiss hätts nie gebraucht, wenn se vorher etwas mitgedacht hätten. Aber jetzt passt es ja.
Egon , du alter Sack. Stell dich gefälligst zum Mob. (warn Spass)
Freu mich och schon auf die Halle. den Kompromiss hätts nie gebraucht, wenn se vorher etwas mitgedacht hätten. Aber jetzt passt es ja.
Nur hoffe ich nicht das die Stimmung so einschläft wie in DD durch das viele sitzen. Ich war gern im alten Fuchsbau ... bin ich froh das zumindest bei uns das eishockey noch was mit winter zutun hat. Wenn der bierschaum bei -15c gefriert.
477 Dauerkarten-Reservierungen an einem Tag!
Schick
Grauenvoll!
Ganz schön Weiß
mir gefaellts!
Servus - wenn Google nicht lügt, dann hat der heute bei uns verpflichtete Pawel Dronia im Sommer 2010 bei Euch ein kurzes Gastspiel gegeben. Kann sich jemand an den erinnern und was zu ihm sagen?
Danke.
zu mehr als einem probetraining ist es nicht gekommen.
http://www.lausitzer-fuechse.de/?section=1&show=news&newsid=4703
Ich zitiere mal aus dem Reisebericht vom "Flüchtling" zur B-WM in Donetsk im April dieses Jahres (aus dem ESW-Forum):
ZitatIch schaute mir also im Verlaufe des Tages noch das Spiel Litauen- Estland 12:3 und das Highlight um den Aufstieg Polen- Ukraine an welches die Gastgeber mit 4:3 gewannen. ...
Zum besten Verteidiger des Turniers wurde übrigens Pavel Dronia gewählt welcher mal bei uns zum Probetraining war.
Offensichtlich hat er sich seit seinem Kurzauftritt bei uns weiter entwickelt.
Topstürmer D.J. Jelitto neu im Fuchsbau
Glückwunsch. Ich denke einer der besten deutschen Buli Spieler die auf dem Markt waren.
Aber nicht wundern wenn vor Weihnachten punktemäßig nicht viel läuft...bei uns kam er immer erst im Dezember richtig auf touren
Schönes Ding.. glückwunsch nach WW. Hätte DJ eher in BiBi oder Ravensburg gesehen, das überrascht mich schon!
Naja gibt Spieler die sich verzocken und dann eben bei "kleineren" Vereinen landen . Zu dem brauch ich DJ nicht wirklich in BiBi.
Topstürmer D.J. Jelitto neu im Fuchsbau
Ich wünsche D.J alles erdenklich gute bei euch! Es tut schon im Herzen weh, Ich wünsche euch, das er sich bei euch gut zurecht findet. Auch wenn D.J immer etwas brauchte um in die Gänge zu kommen, er war immer ein Spieler mit Charakter!
Alles Gute D.J
Vorbereiter mit Torriecher
KGHM Kupfer AG wird Füchse-Sponsor