Angebot als Nummer eins: Jan Guryca darf die Tigers in Richtung Bad Nauheim verlassen
SR hat bereits einen neuen Backup aus Chemnitz unter Vertrag genommen!
Angebot als Nummer eins: Jan Guryca darf die Tigers in Richtung Bad Nauheim verlassen
SR hat bereits einen neuen Backup aus Chemnitz unter Vertrag genommen!
Ist ower schwerer verletzt ?
Er hat seit einigen Wochen Probleme mit der Hüfte und muss leider operiert werden und fällt dadurch längerfristig aus
Mitch Versteeg kommt aus Heilbronnn...
Mitch Versteeg kommt aus Heilbronnn...
http://www.ec-bn.de/latest-news/ec…-carnevale.html
Sorgen macht mir dabei allerdings Heilbronn.....
Inwiefern macht dir Heilbronn da Sorgen?
Sieht nach gut verdiener abgeben aus , das wird ihm sorgen machen.
Konstantin Firsanov wechselt in die DEL2. Evtl wieder zu euch zurück?!
Wäre zwar ne völlig absurde Entwicklung, da unser Trainer ihn ja (warum auch immer) mitten in der letzten Saison aussortiert hat. Aber er wäre m.M. schon ein Spieler der Marke "Drecksack", welcher uns momentan völlig fehlt. Nicht das die Schiris es auch nur annähernd kapieren bzw. honorieren, aber unser Team ist definitv zu nett (und das ganz ohne Vereinsbrille, einfach im Vergleich zur eigenen Vergangenheit).
Ist doch schon in Kaufbeuren.
Edit Sorry tapatalk zeigte mir den Beitrag als heutigen Beitrag an.
Kommt dann doch sehr überraschend! Also an der sportlichen Situation kann es ja eigentlich nicht liegen. Die ist ja nicht schlecht. Was mag da wohl im Hintergrund passiert sein?
Rumms! Da hat die Mannschaft offensichtlich - laut PM - ein deutliches Wort mitgesprochen. Mal schauen, ob jetzt "alles" besser wird...
Rumms! Da hat die Mannschaft offensichtlich - laut PM - ein deutliches Wort mitgesprochen. Mal schauen, ob jetzt "alles" besser wird...
Ob der Taylor da auch mit im Boot war ?
Würde mich ja mal interessieren was da im Hintergrund noch alles abgelaufen ist. Die Pressemeldung liest sich ja alles andere als milde und sportlich wären die Play-Offs für euch sicherlich schön, ein Nichtabsteig sollte als Aufsteiger jedoch auch ein Erfolg sein, zudem steht man aktuell ja auch "nur" 4 Punkte hinter Platz 8 was sich bis zum Ende der Hauptrunde ja noch ändern kann.
Und hat noch ein Spiel weniger wie die Füchse und das auch noch gegen Kaufbeuren, also die Playoffs sind da auf alle Fälle noch drin und sollten derzeit auch das Ziel sein.
Wenn man sich aber den Kader anschaut und die finanziellen Möglichkeiten (glaube Ortwein hat mal von 900.000 Euro Gehälter gesprochen) dann muss diese Mannschaft in die Play-Offs. Mit müssen meine ich aus finanziellen Gründen obwohl wahrscheinlich eine Aufstiegsrunde mit Heimspiel gegen Frankfurt und Kassel lukrativer wären als zwei oder drei Heimspiele in den Play-Offs. Bin gespannt wie die Ausländer reagieren werden die Carnevale geholt hat.
Es kann ja auch sein,dass diese von ihm geholten nicht mehr mit ihm einverstanden waren?!
Ich glaube auch das seine umgängliche, nette, und soziale art ausschlaggebend war. Er ist einfach zu nett und ein kumpeltyp