EC Bad Nauheim 2013/14
-
-
-
Jetzt fix: Bergmann verstärkt die Abwehr des EC Bad Nauheim
http://www.ec-bn.de/latest-news/ma…ten-teufel.html -
Hm,.. Hochkaräter für die 2.Liga? Klingt für mich etwas sehr übertrieben bei einem Spieler, der sich in jener Liga noch beweisen muss.
Es wird auch noch mit Miller und Pöpel verhandelt und vom Papier her, hätte ich dann schon meine Sorgen, wenn es dass dann sein sollte in der Verteidigung. -
Es wird viel an der Einstellung der Mannschaft hängen, aber wenn sie mit soviel Herz und Einsatz wie in der letzten Saison auftreten dann bin ich ganz zuversichtlich, das ihr nicht am Ende ganz unten stehen werdet!
-
Ich denke Pöpel wird vom
Tisch sein wenn man mit Pietsch wirklich als Verteidiger Nr 7 Planen sollte und bei Miller muss man sehn wenn er verlängert ob man mit ihm als Verteidiger oder als Stürmer plant er kann ja beides wobei ich persönlich sein Offensiv Qualität stärker finde als defensiv -
Hmmmm, in der Physik ist ein "Quantensprung" die kleinstmögliche Bewegung, meist Rückwärts.
Von mir aus.
Was ich sagen möchte ist dass der Unterschied sehr gross ist, viel grösser als ich ihn mir damals vorgestellt habe.
Und unser bisheriger Erfolg in Liga2 bassiert vorallem auf einer starken Defensive. -
Taylor Carnevale folgt seinem Vater Frank in die Kurstadt und verstärkt den EC-Angriff
-
Taylor Carnevale folgt seinem Vater Frank in die Kurstadt und verstärkt den EC-Angriff
Ein echter Hochkaräter? Den Stats nach finde ich ihn nicht so berrauschend und ob er bundesligatauglich ist, wird sich mMn erst zeigen. War letztes Jahr offenbar länger verletzt und quasi fast null Erfahrung im Profibereich. Bin mal gespannt, wie der sich entwickelt. Vom Top zum Flop ist da glaub ich alles drinnen.
-
Mich nervt nur das er schon jetzt teilweise über den Himmel weg gehoben wird bei einigen. Der Junge kriegt ein Pkaet aufn Rücken daran kann man auch zerbrechen. hoffe das Beste für ihn.
-
Für mich eine typische Wundertüte. Er hatte eine gute Juniorenzeit, aber seit seiner Schulterverletzung in der letzten Nachwuchssaison kein Fuß mehr fassen können. Hat nach seiner Schulterverletzung nochmal in der QMJHL spielen können, letzte Saison ist er aber im Try-Out beim AHL Team und bei San Francisco ohne Spiel rausgefolgen und hat bis März kein Team gefunden. San Francisco hat ihn wieder gleich weitergetraded und bei Utah war nach 5 Spielen Schluss. War wohl, wenn man mal ein wenig googelt, auf einem wirklich guten Weg zuvor, aber ob er stark genug für einen Konti ist muss sich noch zeigen. Genauso wie auch Bergmann, der als Hochkaräter angekündigt wurde, diese Vorschusslorbeeren erstmal gerecht werden muss.
Mir wird da auch zu viel Druck auf die Jungs geladen!
-
-
Bei uns sollte sich demnächst azuch was in der Verteidigung tun
-
Nun ist es auch endlich veröffentlicht...
ZitatEin weiterer Neuzugang ist unter Dach und Fach!
Marcus Götz wechselt nach Bad Nauheim und verstärkt die EC Abwehr. Der 25 jährige Schwede mit deutschem Pass verfügt über ausgezeichnete Referenzen sowie Erfahrung in der 2. Liga.
Weitere Infos folgen später auf unserer Homepage.
Quelle = EC Bad Nauheim Facebook
-
Wurde ja auch mal Zeit.....
-
Glückwunsch einen der besten Deutschen Verteidiger der Liga hätte auch ohne Probleme in der DEL mithalten können
-
Hier der Bericht unserer Lokalzeitung Rote Teufel verpflichten Marcus Götz
Dort steht auch, dass er in der DEL unterkommen wollte, aber Schwennigen nachdem die DEL Teilnahme sicher war kein Angebot mehr machte. Die Angebote an ihn waren als die DEL Teilnahme unsicher war.
-
Wie das Ganze gelaufen ist (Angebote oder keine und wenn ja, wann etc.) ist jetzt mal zweitrangig, an erster Stell muß man euch zu Götz gratulieren. Solider Verteidiger, der wenig bis kaum Fehler macht und wirklich zuverlässig ist.
-
Für Nauheim ein Glücksfall!
Aber so verzockt wie Götz dürfte sich in den letzten Jahren kein Zweitligaspieler haben, denn wer dreimal ein Angebot eines Zweitliga-Topteams (mit gar nicht so kleiner Wahrscheinlichkeit auf die DEL, auch zu diesem Zeitpunkt nicht) ausschlägt und dabei selber NULL DEL-Angebote in der Hinterhand hat, der braucht sich auch nicht wundern, wenn es dann so läuft. Was mich dennoch wundert ist die Tatsache, dass von anderen finanzkräftigeren Zweitligateams da keiner ernsthaftes Interesse hatte.
Ich glaube, da beisst sich einer ganz gewaltig in den Hintern. -
Für Nauheim ein Glücksfall!
Aber so verzockt wie Götz dürfte sich in den letzten Jahren kein Zweitligaspieler haben, denn wer dreimal ein Angebot eines Zweitliga-Topteams (mit gar nicht so kleiner Wahrscheinlichkeit auf die DEL, auch zu diesem Zeitpunkt nicht) ausschlägt und dabei selber NULL DEL-Angebote in der Hinterhand hat, der braucht sich auch nicht wundern, wenn es dann so läuft. Was mich dennoch wundert ist die Tatsache, dass von anderen finanzkräftigeren Zweitligateams da keiner ernsthaftes Interesse hatte.
Ich glaube, da beisst sich einer ganz gewaltig in den Hintern.Ich tippe eher mal das unser Trainer ihn mit seiner Überzeugenden Art dazu brachte zu uns zu kommen.
Frank ist der Motivator schlechthin. -
Also das mit der Überzeugungskraft gilt meiner Meinung nach höchstens nur eingeschränkt. Wenn er die Möglichkeit hätte, DEL zu spielen, dann hätte er das gemacht, egal was FC gesagt hätte. Aus irgendwelchen Gründen hat das mit der DEL nicht geklappt (verzockt?). Also musste er ein Angebot aus der 2. Liga annehmen. Und da kann es schon sein, dass FC ihn motivieren konnte, zu uns zu kommen. In der 2. Liga waren wir also wohl 1. Wahl für ihn, aber nur weil er eben mit der DEL Pech hatte.
-
Und vielleicht auch deswegen 1. Wahl, weil sonst keiner Interesse gezeigt hat
Spaß beiseite... es ist egal, was nun der ausschlaggebende Grund war, Fakt ist, ihr kriegt einen wirklich guten Verteidiger, der mit seiner Zweitliga-Erfahrung auf alle Fälle weiter helfen kann.
-
-