Wie kommst du denn DARAUF,falls du das ernst meinst
EC Bad Nauheim 2013/14
-
-
-
Nun, sind gute Verpflichtungen die ihr da tätigt, ganz einfach. Natürlich muss sich das dann auch als Einheit beweisen, ganz klar, aber das lässt sich gut an. Hätte richtig Lust gegen euch zu spielen, hoffen wir darauf, das wir es erleben werden.
-
Ich glaube, daß alle in Nauheim das schon ganz vernünftig einschätzen. Seltsamerweise waren letzte Saison ja die Spieler von denen man als StiNo-Fan am wenigsten wußte und erwartete, ja die Leistungsträger (bis auf Ausnahmen). Aber es ist einfach schön, daß wir nach 9 Jahren Diaspora wieder zu ner Adresse für gute Spieler geworden sind.
Offizielle Aussage ist (und denke ich bleibt auch, Liga 2 vorausgesetzt): Abstieg vermeiden, auf Platz 8 schielen. Und auch die gut 700 DKs sind zwar für BN ne Wucht, aber noch kein Grund abzuheben...
OlafSBR: Kann man nur hoffen, das Pokal-Spiel gegen Euch war ein früher Saison-Höhepunkt und Lust auf mehr gemacht...
-
Also genau diesen Teamgeist und das Einheitsgefühl ist das was uns zur etwas überraschenden Meisterschaft geführt hat (alle hatten nur KS und FFM auf der Rechnung) und DAS will Karnevale auch beibehalten. Was er ändern will ist weniger Kampf dafür mehr Technik.
@Leonie die Anzahl verkaufter DK hat doch nichts damit zu tun was man für Erwartungen an die Mannschaft und die Saison hat.Und 800 DK (Fanclubs fehlen noch) is keine Wucht sondern vielmehr noch NIE dagewesene Euphorie und Vorfreude.
-
Drei weitere Spieler für den Kader des EC Bad Nauheim, diesmal alle aus der U23 Fraktion:
Dominic Bartels (Heilbronner EC) als 2. Torwart
Dennis Reimer (EC Hannover) als Stürmer
Jan-Niklas Pietsch (EC Bad Nauheim) als Verteidiger
-
Viel Glück und Erfolg mit DomEnic ;)....ich wünsche ihm nur das Beste
PS er hat nie beim Heilbronner EC gespielt *klugscheißmodus*
-
Du hast natürlich vollkommen recht: Domenic Bartels ist von euch zu uns gewechselt, und nicht Dominic.
-
Weiß man eigentlich schon ob man bei euch noch mit Schreiber plant ?
-
Schreiber könnte das Karriereende blühen. Hatte mit einer Schulterverletzung gespielt, die er jetzt eventuell operieren lassen muss/wird und dann war es das mit dem Hockey. So stand es in unserer Lokalzeitung.
Wie kann man Dennis Reimer einschätzen? Scorer war er bisher nicht, hat er Potential für mehr als Kämpfer?
-
Reimer ist ein einwandfreier Spieler, der wie man so munkelt wohl auch bei den Langusten im Kader gelandet wäre...
Dennis hat seit dem Wechsel aus Rosenheim einen deutlichen Sprung gemacht. Von "aus dem Sichtfeld" zur U20 WM.
Hat er mehr Potential als ein 1,96 Kämpfer ohne wirkliches Körperspiel ?
Ja, aber davon muss ihn eurer Trainer weiter überzeugen. Tag für Tag.
Alles gute für euch und Dennis.
-
-
Matthias Bergmann vom EHC Klostersee wechselt zum EC BAD NAUHEIM.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
Auch für die 2.Liga ein prima Blueliner!!!!
-
Das nenn ich jetzt mal eine Überraschung! Matthias gehört in Rosenheim zu den beliebtesten Typen überhaupt, ist ein feiner Kerl und hat mächtig Bums von der Blauen Linie, ist ausserdem auch gut im Powerplay einsetzbar. Leider Gottes waren seine bisherigen Versuche in der zweiten Liga zu spielen nicht grade von Erfolg gekrönt, deshalb drück ich ihm die Daumen das dieser Versuch jetzt mal hinhaut.
Toi Toi Toi Bergi!
-
Sauber!! Den Bergamnn hätt ich auch gern im Dress des SCR gesehen...Gratulation zu der Verpflichtung
-
EC wiegelt ab-noch nichts unterschrieben
http://www.ec-bn.de/latest-news/ec…mann-einig.html -
@ Olaf : Überraschung war das keine. War seit langem ein Gerücht in Rosenheim! Viel Glück Herr Bergmann! Man sieht sich
-
Ist schon unterschrieben
-
-
Auch für die 2.Liga ein prima Blueliner!!!!
Kann ich, zumindendest nach dem was ich die letzten zwei Jahre von ihm in Grafing gesehen haben, so nicht wirklich unterschreibern. Viel zu langsam für zweite Liga und der Bumms von der blauen Linie ist auch nicht mehr so doll. Einzige Hoffnung wäre, daß er evtl. schon sein Trainingsvolumen runtergefahren hatte und jetzt noch mal voll angreift. Aber auch dann bezweifel ich, dass es mit der Geschwindigkeit reicht. Das war bisher ja eigentlich immer in der zweiten Liga bei ihm das Problem. -
Kann ich, zumindendest nach dem was ich die letzten zwei Jahre von ihm in Grafing gesehen haben, so nicht wirklich unterschreibern. Viel zu langsam für zweite Liga und der Bumms von der blauen Linie ist auch nicht mehr so doll. Einzige Hoffnung wäre, daß er evtl. schon sein Trainingsvolumen runtergefahren hatte und jetzt noch mal voll angreift. Aber auch dann bezweifel ich, dass es mit der Geschwindigkeit reicht. Das war bisher ja eigentlich immer in der zweiten Liga bei ihm das Problem.
Sehe ich, leider für ihn, genau so.
Als wir von der OL in die Buli aufgestiegen sind, war ich vollkommen verblüfft von der Geschwindigkeit des Spiels und von den Schlittschuläuferischen Fähigkeiten der Verteidiger. Bei uns war ein Rohner zu OL Zeiten läuferisch schon eine Hausnummer, dann kamen ein Frank, ein Auger und ein Kunes zu uns, OMG das war ja ein Quantensprung. Und Bergmann war in dieser Hinsicht naja wie soll ich sagen, doch sehr limitiert.Wenn man einem Bergmann nen Konti an die Seite stellt, der ihn im PP gut freispielt, denke ich könnte da Punktmässig schon was gehen, nach hinten denke ich ist er mindestens eine ganze Klasse zu schwach.
-
Hmmmm, in der Physik ist ein "Quantensprung" die kleinstmögliche Bewegung, meist Rückwärts.
-
-