EC Bad Nauheim 2013/14

• Auch in Bad Nauheim rechnet keiner mit einer "Wilden" oder "Ober"-Liga :respekt: .

• Glückwunsch mein Lieblingsspieler die letzten Jahre fand ihn immer einer der besten ! Mit den richtigen nebenleuten wird er der Knaller ;O)

• Hät ihn gerne bei uns behalten ;( . Mußt erst mal was besseres finden. Glückwunsch an Bad Nauheim. Und Pinner wünsch ich viel Glück bei Euch.

• Bin gespannt wie er sich in Nauheim schlägt. Für ihn spricht sein Torinstinkt. Fraglich aber, ob sich ein Aufsteiger einen vergleichsweise lauffaulen Spieler leisten kann der zwar vor dem Tor für Unruhe sorgt, aber sonst Körperkontakt lieber meidet. Sollte dennoch in manchen Spielen den Unterschied ausmachen und so für Punkte für Nauheim sorgen.

• Respekt da müssen ja richtig gute Top sponsoren da sein.

Und vor allem haben die Fans dort mit dem bisherigen Dauerkarten-Ansturm
    ein verdammt wichtiges Zeichen an die Führung gesetzt! Das spült zum einen
    Geld in die Kasse, zum anderen stiegt die Attraktivität für Sponsoren.

• Bin gespannt wie er sich in Nauheim schlägt. Für ihn spricht sein Torinstinkt. Fraglich aber, ob sich ein Aufsteiger einen vergleichsweise lauffaulen Spieler leisten kann der zwar vor dem Tor für Unruhe sorgt, aber sonst Körperkontakt lieber meidet. Sollte dennoch in manchen Spielen den Unterschied ausmachen und so für Punkte für Nauheim sorgen.

Wir haben mit Oppolzer, Lange, Strauch und Schlicht bereits die Spieler unter Vertrag, die eher für die Abteilung "Krieger" und "Pferdelunge" stehen. Von der Mischung her dürfte es also gut passen! :thumbup:

• 629-Stand 06.06.13
    In einer Woche kommt die Sammelbestellung Fanclub dazu, rechne mal mit 100 Stehplatzkarten. Was der Name Pinizzotto derweil bis dahin bewirken kann, werden wir sehen.

• Ein Spieler, der weiß wo das Tor steht. Aber dazu muss er auch die Leute haben, die ihm die Tore entsprechend auflegen. Ist keiner, der sich die Tore selber erspielt und erarbeitet. Seine beste Zeit bei uns hatte er neben Leavitt in diesem Jahr. Für die DEL nicht stark genug, aber dass er "nur" bei einem Underdog in der Liga unterkommt, wundert mich etwas.

• Schätze, wo anders wäre er ein Spieler gewesen, bei uns hingegen sicher schon sowas wie ne "Königsverpflichtung" und dementsprechend dürfte er bezahlt werden. Und Gehälter zw. nen 1. Reihe-Stürmer und Reihe 2 wo anders dürften durchaus differieren.

• Ich denke für den Anfang sind wir im Sturm gar nicht so schlecht aufgestellt.
    Mit Pinizzotto, Lavallee und (Oppolzer) Spieler, die wissen wo das Tor steht.
    Mit Lange, Strauch und (Oppolzer), Spieler, die in erster Linie für das kämpferische Element stehen.
    Michael Dorr ist für mich ne Wundertüte, allerdings sollte er das Talent haben, denn in der Oberliga gab es wahrscheinlich keinen besseren Konti.
    May und Schlicht sind Spieler mit Perspektive und Kampf.

Wichtig wäre nun mal ein Spieler der Kategorie Spielmacher, aber wir haben ja erst eine Kontistelle besetzt.

• Nein. Müssen wir in der Oberliga ran aus welchen Gründen auch immer, dann wird es ganz schwer für uns. Man versucht jahrelang aufzusteigen, schafft es ,reitet auf einer für Bad Nauheimer unbekannt hohen Euphoriewelle, die ersten Verpflichtungen passen und dann so eine Schei*e!
    Eine Teilnahme an der Oberliga West wäre für uns dramatisch in Sachen Zuschauerentwicklung, das haben wir die letzten Jahre zunehmends zu spüren bekommen gegen die "Kleinen".

• Wir werden nicht in einer Oberliga antreten (müssen).... Wartet mal diese Woche ab. Es wird nächste Saison unter ESBG-Regie weitergespielt werden, so wie die letzten Jahre auch..... Wetten ??? Unser e.V. hatte nur vorsorglich, da stand unsere Meisterschaft noch gar nicht fest, für die Oberliga West 13/14 gemeldet. Die GmbH hat aber Ihre Lizenzunterlagen bei der ESBG für die 2.Liga-Saison 13/14 fristgerecht eingereicht...