Fängt ja gut an mit dem 0:1 in Unterzahl.
Und das 0:2 ....
Zum Glück geht es jetzt in den Garten.
Fängt ja gut an mit dem 0:1 in Unterzahl.
Und das 0:2 ....
Zum Glück geht es jetzt in den Garten.
0:5
Korrigiere: 0:6
Darf man das DEBakel nennen?
Ich denke schon...
Könnte eine "lustige" letzte A-WM werden!
Es scheint, dass auch die deutsche Nationalmannschaft Ihren Beitrag in der aktuellen Diskussion mit dem Thema "gibt es überhaupt Verbesserungsbedarf im deutschen Eishockey" leisten möchte.
Aber der Cortina macht auch nix an der Bande. Ich hab in nicht einmal coachen gesehen bzw hat er null auf die Tore reagiert. Keinen Goaliewechsel weder eine Auszeit!
Jetzt legt Reindl los
Was hat Reindl gesagt, war gerade auf dem Pott und hab nur was von 9 Mannschaften in der zweiten Liga gehört ?!?
Jessas!
0:7
bei 0:10 schalte ich um
Fängt nach 29 Sek wieder an des geht zweistellig aus
Im Prinzip hat Reindl nix neues gesagt. Er hat halt Versucht glaubhaft darzustellen, dass man in der Mehrheit ist und die 9 Zweitligisten die Pro DEB sind, doch bitte umdenken sollten. Er hat aber auch gesagt, dass es definitiv noch Gespräche geben wird.
Alter Falter. Wir haben aber da auch eine SChrotttruppe auf dem Eis. Lächerlich.
Jede weitere derartige Niederlage sägt an Harno Stuhl.... Das das einzige positive... Eine echte Schande
ZitatIm Prinzip hat Reindl nix neues gesagt. Er hat halt Versucht glaubhaft darzustellen, dass man in der Mehrheit ist und die 9 Zweitligisten die Pro DEB sind, doch bitte umdenken sollten. Er hat aber auch gesagt, dass es definitiv noch Gespräche geben wird.
Hat es gestern nicht geheißen das sie fast einstimmig gegen das Angebot von DEB waren
Ausblick ins Jahr 2040:
Nachdem verdienten 6:5 n.P gegen die Fidschi-Insel in der F-WM, rühmt sich der DEB dass die verstärkte Nachwuchsarbeit lansgsam greift. Jeder DEL-Club mus nun 0,1 Promille von seinem Jahresetat abführern. Ein Antrag auf ein Freundschaftsspiel gegen Russland wurde abgesagt da die Anzeigentafel in deutschen Hallen keine 3-stellige Trefferanzeige ermöglicht...
Wahrscheinlich wissen die selbst nicht, wer gegen wen ist... Jahrelang heist es "es geht aufwärts"... Und Tatsache ist eher, dass deutsches Eishockey in Trümmern liegt... Und die Schweden haben nichtmal ihre NHL er auf dem Eis... Das doch alles symthomatisch für unseren Sport
Hat es gestern nicht geheißen das sie fast einstimmig gegen das Angebot von DEB waren
Ich dachte es mir und du schreibst es
Hoffentlich kommen noch genug Spieler (Köln, Berlin, NHler) dazu... ansonsten geht man bei der WM unter.
Jede weitere derartige Niederlage sägt an Harno Stuhl.... Das das einzige positive... Eine echte Schande
Wieso an Harnos Stuhl? Der ist auf seinem Stuhl festgewachsen - denn musst schon wegoperieren von seinem Sessel!
Im Gegenteil - der plant schon seine Reise zu Olympia im nächsten Jahr - den Damen sei Dank!
Ich dachte es mir und du schreibst es
Es waren 12, Kaufbeuren und Riessersee sind dagegen, Hannover ist raus. MAcht doch 9 oder? Oder hab ich mich da irgendwie versehen?