Ich habs mir gestern auch gedacht, dass das Stadion doch direkt an der Mangfall steht und gehofft, dass es hoch genug sei. Drück natürlich auch die Daumen. Nicht, dass nach Schönheide ein weiteres Eisstadion absäuft
chris
Ich habs mir gestern auch gedacht, dass das Stadion doch direkt an der Mangfall steht und gehofft, dass es hoch genug sei. Drück natürlich auch die Daumen. Nicht, dass nach Schönheide ein weiteres Eisstadion absäuft
chris
Viel Glück euch, hoffen wir mal, dass eurem Stadion nicht das gleiche passiert wie unserer alten Eishalle.
PS: Die Elbe und ihre Zuflüsse machen auch schon wieder reichlich Stress
So sah es vor einer halben Stunde aus. Dabei ist der Pegel jetzt bereits um Einiges gefallen, in der Nacht haben nur cm (!) gefehlt.
Na hoffentlich fällt der Wasserstand auch weiterhin. Nicht auszudenken, wenn da auch noch was passieren würde. Eishockey hat ohnehin gerade Probleme und da braucht man eine Überflutung nun wirklich nicht auch noch.
Drück Euch die Daumen, dass sich alles bald wieder normalisiert.
Oha... Daumen sind weiterhin gedrückt.
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist nämlich auch nicht wirklich klasse
Drücke auch die Daumen - wie auch an allen problematischen Standorten.
War eben in Halle an der Eissporthalle - die Keller sind bereits vollgelaufen und derzeit steigen die Pegel weiter.
Dänischer Nationalstürmer Kim Staal ist ab sofort ein Rosenheimer!! Quelle: Rosenheim24.de
Endlich mal was positives. Ich denke es ist zum wiederholten Male ein Beweis für die Attraktivität der 2ten Buli. Da wenn man sich so umschaut wo mittlerweile die Kontis so herkommen, da konnte man vor ein paar Jahren nur davon träumen.
Nicht schlecht!
Bin echt gespannt wie sich Herr Staal schlagen wird in der 2 Liga.
Respekt, das ist mal eine Ansage
Respekt!
Jetzt braucht er nur noch eine Spielberechtigung, aber das erscheint nur eine Formsache (ein wenig "Gefrotzel" darf wohl auch sein).
Auch von mir natürlich Gratulation zu dieser Verpflichtung, die auch zeigt, dass die 2. Liga in Deutschland wohl doch nicht so uninteressant ist wie diese manchmal dargestellt wird.
Alles Gute Kim und eine verletzungsfreie Saison.
Glückwunsch
sehr feiner Konti, Glückwunsch
& PRO DEL 2 !
4 Trikots zur Auswahl, welches darf es werden?
http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…24-3010178.html
Also ich finde ja Vorschlag Nr. 4 zum Schreien schön! =3 Eine Verneigung vor dem berümten Sportbund Trikot der 90er Jahre, mit grünen oder weissen Rauten!
Was meint ihr?
Die Rautenmuster find ich auch super, sehen echt top aus
Freu mich aber erst mal, dass man euch - in welchen Trikots auch immer - allem Anschein nach nächstes Jahr wieder in Garmisch-Partenkirchen begrüßen darf und der Ligenstreit offenbar endlich beendet ist!
Was meint ihr?
Mir gefällt Nummer 2 und 3 am besten. Würde ich wählen dann aber Nummer 2.
Bild 1.... Und wer es ruhiger mag das 2.
Die anderen 2 find ich schrecklich
Definitiv Bild 1 und 4!
Bin generell für etwas mehr Leben in Trikots und nicht nur ein einfaches, zweifarbiges Trikot mit bisschen Werbung drauf!