EHC Freiburg Saion 13 / 14
-
-
-
Hier ein schöner Artikel über Jakub Wiecki und insbesondere seinen besonderen, jungen Fan:
Der blinde Fabian Kirn liebt den EHC Freiburg – und "hört" Eishockey
-
Wo ist unser Vereinsforum hin ?!
-
Verschwunden, wird aber bald wieder auftauchen, keine Sorge.
-
-
Ich war bei der Pressekonferenz, und es gab keine Beleidigungen gegen Herrn Sulak. Drei oder vier Personen riefen kurz "Sulak raus", und auf den sofortigen Hinweis des Moderators, daß er ja nicht auf dem Eis steht, meinte einer noch "Aber er gibt das Kommando vor". Das war alles. Ich weiß nicht, warum der Schreiber hier nochmals versucht, Öl ins Feuer zu gießen. Ich finde für einen Journalisten auch die Formulierung "Füssen gezeigt, was eine Harke ist", mehr als daneben. Vor allem vor dem Hintergrund, daß mindestens zwei weitere Füssener Spieler nach Verletzungen aus der Partie am Dienstag heute nicht mitwirken können. Aber falls der Schreiber der "nette Herr" aus Freiburg war, welcher das Spiel von der Filmtribüne aus beobachtete, anscheinend in offiziellem Auftrag unterwegs war und nicht davor zurückschreckte, selbst ältere EVF-Zuschauer zu beleidigen, würde mich nichts mehr wundern. So etwas wie den habe ich die letzten 10 Jahre nicht erlebt.... -
Ich war bei der Pressekonferenz, und es gab keine Beleidigungen gegen Herrn Sulak. Drei oder vier Personen riefen kurz "Sulak raus", und auf den sofortigen Hinweis des Moderators, daß er ja nicht auf dem Eis steht, meinte einer noch "Aber er gibt das Kommando vor". Das war alles. Ich weiß nicht, warum der Schreiber hier nochmals versucht, Öl ins Feuer zu gießen. Ich finde für einen Journalisten auch die Formulierung "Füssen gezeigt, was eine Harke ist", mehr als daneben. Vor allem vor dem Hintergrund, daß mindestens zwei weitere Füssener Spieler nach Verletzungen aus der Partie am Dienstag heute nicht mitwirken können. Aber falls der Schreiber der "nette Herr" aus Freiburg war, welcher das Spiel von der Filmtribüne aus beobachtete, anscheinend in offiziellem Auftrag unterwegs war und nicht davor zurückschreckte, selbst ältere EVF-Zuschauer zu beleidigen, würde mich nichts mehr wundern. So etwas wie den habe ich die letzten 10 Jahre nicht erlebt....
Und wenn so etwas ist, dann lässt man sich den Namen geben. Ist er offiziell, wird er das tun. Da du das nicht getan hast, solltest du auf solche Spekulationen verzichten.Euer Gejammer ist nicht auszuhalten.
Schade, dass Hönke das SO verwehrt wurde.
-
Wer jammert denn? Doch wohl beide Seiten. Für mich ist auch das Geschreibe, daß Herr Sulak beleidigt worden sei, ein Gejammere ohne Hintergrund. Bleib mal locker. Ein Forum ist halt nun auch mal da für Überlegungen und Diskussionen
-
Ich war bei der Pressekonferenz, und es gab keine Beleidigungen gegen Herrn Sulak. Drei oder vier Personen riefen kurz "Sulak raus", und auf den sofortigen Hinweis des Moderators, daß er ja nicht auf dem Eis steht, meinte einer noch "Aber er gibt das Kommando vor". Das war alles. Ich weiß nicht, warum der Schreiber hier nochmals versucht, Öl ins Feuer zu gießen. Ich finde für einen Journalisten auch die Formulierung "Füssen gezeigt, was eine Harke ist", mehr als daneben. Vor allem vor dem Hintergrund, daß mindestens zwei weitere Füssener Spieler nach Verletzungen aus der Partie am Dienstag heute nicht mitwirken können. Aber falls der Schreiber der "nette Herr" aus Freiburg war, welcher das Spiel von der Filmtribüne aus beobachtete, anscheinend in offiziellem Auftrag unterwegs war und nicht davor zurückschreckte, selbst ältere EVF-Zuschauer zu beleidigen, würde mich nichts mehr wundern. So etwas wie den habe ich die letzten 10 Jahre nicht erlebt....absolut den Nagel auf den Kopf getroffen ,so schauts aus!
Ich stand keine 2 Meter vom Podest weg,konnte das also alles sehr gut mit anhören was der alles von sich gegeben hat!Mich wundert immer noch das der ohne Probleme die Leiter so runter gekommen ist,wobei er ja ziemlich lang gewartet hat bis auch die letzten Zuschauer in den oberen Reihen verschwunden waren!
-
Dann fragt doch bitte mal nach seinem Namen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein offizieller ist.
Wenn dann vllt. direkt von der Presse. Bei der BZ würd mich zumindest nix wundern.
Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass aich jmd vom eV die
Pfoten an sowas verbrennen will? -
-
was mich wundert...Freiburger Presse war die ganze Saison noch nie vor Ort....ich bezweifel sogar das der aus Freiburg war?? Am Ende hat die BZ nur einen gekauft um von dort zu Berichten?
Sollte es jemand vom Ticker sein, ist es ein Fan und ein Service für selbige....objektievität ist da nicht zwingend zu erwarten bzw. vorgeschrieben....
-
Er hatte auf jeden Fall eine Freiburger Fanmütze auf.
Klapper, PN
-
Er hatte auf jeden Fall eine Freiburger Fanmütze auf.
Klapper, PN
korrekt und einen Schal um!
-
Wow, saubere Detektivarbeit.
Was ihr Füssener nicht schon alles nicht erlebt habt. Mensch Mensch Mensch, und das ganze Stadion haben die Freiburger gegen sich aufgebracht ,so etwas hat es noch niiiiie gegeben...
Das ist doch lächerlich. Ihr Füssener seid in Freiburg kaum herzlicher Willkommen als umgekehrt, na und? Was ist mit dem lieben Herrn, der jedes Spiel über dem Gästeblock steht und Beleidigungen runter wirft, bis die Ordner ihn zurechtweisen? Was ist mit eurem Pressekonferenzfuzzi, der eine große Ansage machen muss anstatt von vornerein sich das zu ersparen und das Mikrofon kommentarlos an einen Stellvertreter abzugeben?Uns in Freiburg ist es herzlich egal, wer der Typ dort war. Von der BZ (SC-Stadionheft) erwarten wir eh nichts und unsere Verantwortlichen kennen wir gut genug um zu wissen, was die machen und was nicht. Freiburg ist schon lange nicht mehr so seriös geführt worden, auch wenn manch Füssener Eishockeykenner da sicher gerne wieder seinen Senf dazugeben möchte.
Bin ich froh, wenn die Serie zuende ist. Dann hört endlich dieses Rechtfertigen und Jammern auf.
P.S.: es ist übrigens erstaunlich. Die Füssener sind, im Gegensatz zu den Freiburgern (wo sind die da eigentlich), scheinbar bei jeder stritigen Situation auf und neben dem Eis vor Ort und können die Lager perfekt einschätzen. Ob es um Fouls geht, um pöbelnde Pressevertreter, um aufgebrachte Fans in der Stadionkneipe... Das habe wiederum ich noch nie erlebt Respekt!
-
absolut den Nagel auf den Kopf getroffen ,so schauts aus!
Ich stand keine 2 Meter vom Podest weg,konnte das also alles sehr gut mit anhören was der alles von sich gegeben hat!Mich wundert immer noch das der ohne Probleme die Leiter so runter gekommen ist,wobei er ja ziemlich lang gewartet hat bis auch die letzten Zuschauer in den oberen Reihen verschwunden waren!
Also das "Volli...." ist doch recht deutlich zu hören!
Schade, dass die Serie bald zu Ende ist; diese Füssener Selbstgerechtigkeit war doch recht amüsant
-
-
Da N. Linsenmaier anscheinend bei uns im GEspräch ist: Wie macht er sich körperlich? Könnte er evt. tatsächlich den Sprung über 2 Ligen schaffen?
-
Muß noch ein wenig zulegen (Muskeln). Ich traue ihm das zu !!! und würde es ihm auch gönnen !!!
-
-
Und das Jahr davor in Peiting. Das Muster ähnelt sich, auch im Bezug auf den Kader.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich würde euch erfolgreiche Playoffs von Herzen gönnen!Und er kanns doch
-
-