Bin mir jetzt nicht sicher,
aber ist ein Kniecheck und ein Check mit dem Knie nicht etwas anderes?
Einmal gegen das Knie und einmal mit dem Knie?
EHC Freiburg Saion 13 / 14
-
-
-
Der EHC Freiburg landen 5:2-Heimsieg gegen Regensburg und 5:3-Erfolg in Erding.
Einfach nur geil die Truppe
-
Der EHC Freiburg landen 5:2-Heimsieg gegen Regensburg und 5:3-Erfolg in Erding.
Einfach nur geil die Truppe
Jetzt hast Dich wenigstens persönlich überzeugen können, wo es bei unserer Mannschaft hapertchris
-
-
gute Verstärkung :
http://www.ehcf.de/news/article/d…eiburg-zurueck/ -
-
Oh man, da müssen ja Experten am Werk sein
-
Oh man, da müssen ja Experten am Werk sein
Habt Ihr eure "Experten" aus Stuttgart geholt
-
Die Freiburger Stadtbau hat die Planung übernommen (Augsburg lässt grüßen).....ich hoffe daß die ihr nach diesem Einstieg schnellstmöglich wieder abgenommen wird. Für Experimente sollte kein Platz sein und die haben offensichtlich von Stadien bzw. Arenen null Ahnung...woher auch??
Am Di sollen auf eine PK die Kosten erleutert werden....da binn ich schon mehr als Gespannt. Entweder es wurde das Grundstück als Kostenfaktor mit eingerechnet oder wir bekommen goldene Wasserhähnen......
-
Summen um 30 Mio. EUR... also das klingt wahrlich abenteuerlich. :what:
-
-
Marvin Tepper nach Freiburg?!?
-
30 Mio find ich auch ziemlich happig..bin ja echt gespannt, was da so alles 'mitberechnet' wurde
-
-
In jedem Fall werden wir noch länger in die FS-Halle gehen, als alle dachten.....
-
-
ein Kommentar aus der Badischen Zeitung Freiburg zu den Kosten einer neuen Eishalle :
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…iele-fragen-auf -
Die sollen halt mal in Schwenningen beim Herrn Schlenker anrufen.
Der hat Schwenningen saniert, Augsburgs Pfusch ausgbessert und
in Bietigheim zu Beginn auch einen Entwurf mit Kostenschätzung für den Neubau abgegeben.
Der weiß, von was er spricht. -
Freiburg schlägt Spitzenreiter Selb mit 4:2 - Eishockeyfans lassen fast 1700 Teddys fliegen
Haben Selber Fans Reiseverbot
Echt traurig diese Fanmassen aus Selb
Und jetzt komm keiner mit die Strecke ist zu Weit, wir waren beim Spiel in Selb dabei.
-
Es waren doch gut 20 leut da, find ich für nen gewöhnlichen freitag ganz ok.
-
und wir waren in Selb nur soviele, weils auf der Rückreise von Prag lag.....wieviele wären es sonst gewesen? 10????
-
-