Was man allerdings auch hört, dass es Rohdes letzte Saison sein soll und er deswegen nochmals so viel Eiszeit bekam. Letztens stand doch noch (in der SZ?), dass Matze Leistungstechnisch einen kleinen Vorsprung hat laut Naud.
Gerüchte Ravensburg 2013-2015
-
-
-
guten Morgen
hört man so
Edwards nach SR
Baum nach LA
A.Smith in die Schweizlg aus La
-
Edwards nach Straubing ist ja schon länger bekannt. Hat er ja auch selbst schon bestätigt. Baum wird denke ich in Ravensburg bleiben, da er hier geschätzt wird, und gegen Ende auch sehr solide und einfach gespielt hat, außerdem glaub ich, dass wenn er wechselt es nur über Heilbronn geht, und das Smith bei vielen auf dem Wunschzettel steht ist klar. Es gab schon so viele Gerüchte NLB, Hamburg, Iserlohn, aber warten wir's doch einfach mal ab wo es Ihn hinzieht, und vielleicht bleibt er ja sogar. Einfach alles abwarten.
-
das ist aber Wunschdenken
http://www.t-online.de/unterhaltung/t…r-talk-auf.html
nach naud schon der zweite treffer :))
ersatz für edwards?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15072 -
[
nach naud schon der zweite treffer :))
ersatz für edwards?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15072[/quote]Wenn man spiele der EBEL angeschaut hat, hat er nicht die Stärken die ein M.Kelly in dieser Mannschaft ausmacht. Er wirkt sehr langsam und hat nicht diese
Aufbaupässe die ein Kelly spielen kann. Aber bei manchen zählen eben nur Punkte. Aber Gut ich muss es nicht Entscheiden und warte das dann mal ab. -
Wenn man den schreiberlingen im etc forum glauben darf hat euch H.Reed eine Absage erteilt.
-
Guten Abend
Austin Smith bleibt in Ravensburg.
Schönes Wochenende.
-
Echt?
das wär der hammer, er und roloff eine ganze saison -
Guten Abend
Austin Smith bleibt in Ravensburg.
Schönes Wochenende.
Ohhhhh, ein Insider . . . . .
-
-
-
Da steht, dass er nach Germany zurückkehrt. Dazu mal ein Gedankenansatz: Hacker hat vor zwei Tagen verkündet, dass er seine Karriere beendet. Und unser lieber Rummi arbeitet sehr, sehr gerne mit Markovich & BInder zusammen. Ich würde aus dieser Meldung keinesfalls mit Bestimmtheit herauslesen, dass Smith wieder nach Ravensburg kommt.
-
Da steht, dass er nach Germany zurückkehrt. Dazu mal ein Gedankenansatz: Hacker hat vor zwei Tagen verkündet, dass er seine Karriere beendet. Und unser lieber Rummi arbeitet sehr, sehr gerne mit Markovich & BInder zusammen. Ich würde aus dieser Meldung keinesfalls mit Bestimmtheit herauslesen, dass Smith wieder nach Ravensburg kommt.
Für mich ein Spieler der in die DEL passen würde.
Sollte er wirklich in die DEL2 wechseln wäre das schon der Hammer! -
Smith ist definitiv fix - wird heute noch bekanntgegeben!
-
-
Was ist eigentlich mit de Paly? Bleibt der bei euch? Hätte ich sehr gerne wieder in Kaufbeuren gesehen!
-
Hat verlängert..
-
wo ist die editfunktion
-
bestimmt, auch nur weil :
„Ich fühle mich bei diesem Trainerteam und den Teamkollegen sehr wohl,
-
Morgan Zulinick als try out
-
aber ob der für die 2. Liga gut genug ist
-