Finnland oder Schweden?
Gerüchte Ravensburg 2013-2015
-
-
-
Ganz richtig ist es nicht...
aber Finnland -
Und der wäre??
Nicht immer so zurückhaltend
-
Könnte der hier sein: [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10223]
Kann nicht an die Leistung vom Vorjahr anschließen, wäre für uns ein Topzugang -
Ich glaub eher das A.S. gemeint ist. Wobei ich dachte der hätte sich erledigt.... Bin mal gespannt.
-
Und somit bestätigt. Herzlich Willkommen Austin Smith !
Quelle: http://www.towerstars.de/towerstars/new…towerstars.html
-
Fabio Carciola
Vertragsverhandlung mit den Tower Stars
Vertrag bis Saisonendenoch ein Stürmer
-
Angriff ist die beste Verteidigung.
Nachdem er ja in Augsburg so eingeschlagen hat, hat er vielleicht seine Stay-at-home-Gene entdeckt.Spaß beiseite, evtl. mimt ja Vogt wieder den Verteidiger.
-
Vogt macht seine Sache als Stürmer aber sehr gut und mit de Paly haben wir schon einen der umgelernt wurde, ob das die vermisste Stabilität bringt ist zweifelhaft. Aber wir haben ja mit KINDL einen gelernten Verteidiger abgegeben. Und noch ist ja Nichts offiziell, verhandelt wurde auch schon früher mit Carciola.
-
Gerüchteweise ist ein Verteidiger aus SR im Gespräch..
-
-
Gerüchteweise ist ein Verteidiger aus SR im Gespräch..
guten Abendder könnte aber in LA auch im Gespräch sein
gruß aus LA
-
Dann hätten wir ja schon verloren, da aber Staubitz ja diese Woche angeblich Deutscher wird könntet ihr doch in Übersee stöbern
-
Dann hätten wir ja schon verloren, da aber Staubitz ja diese Woche angeblich Deutscher wird könntet ihr doch in Übersee stöbern
guten Tagihr könnt ja dann den nehmen, der dann LA verlässt
gruß aus LA
-
ihr könnt ja dann den nehmen, der dann LA verlässt
Gegner schwächen durch Ankäufe tut doch nur der FCB.
-
Habe aus normalerweise gut informierten Quellen gehört, dass man mit einem alten bekannten Stürmer mit NHL Erfahrung in gutem Kontakt steht...
Wäre natürlich der Hammer, auch wenn ich nicht daran glaube. -
Adam Hall ?
-
Das kannst vergessen hat, in Ambri bereits vor Weihnachten verlängert.
-
Guten Morgen
Es gibt da einen alten Karnevalsschlager der heißt: "Wer soll das bezahlen, wer hat ..........?"
Glaub ich nicht.
Gruß
-
Ein nicht ganz unwichtiger Stürmer hat wohl verlängert. Carciola hat glaube ich ein 2-Jahresvertrag. Vielleicht folgt auch dann sein Bruder.
Spieler mit NHL-Erfahrung gibt es mittlerweile auch viele, das ist ein dehnbarer Begriff. -
An Austin Smith hat wohl Bietigheim großes Interesse wie man so hört, aber ein Wechsel in die DEL sei bei Ihm auch nicht ausgeschlossen. Bin gespannt wo es Ihn hin zieht oder ob er in Ravensburg bleibt. Aufjedenfall ein toller Spieler!
-
-