Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Zitat

    Da würde ich doch gerne mal ein "Freundschafts"spiel gegen die Schwänchen sehen wollen. :pfeif:


    Ich auch! Ansonsten wird man sich wohl so schnell nicht mehr über den Weg laufen.
    Gibt's denn kein "Ablösespiel" für Konstantin Schmidt? ;)

    Zu den letzten Verpflichtungen der Towerstars kann man nur sagen: Chapeau! Da schiebt sich jemand mit Nachdruck in den Favoritenkreis!
    Muss das Ganze "nur" noch zu einem Team werden. Dann ist mit RV zu rechnen. Aber da mach ich mir bei Naud weniger Sorgen als bei Kujala.

  • Das dachte sich Augsburg letzte Saison auch...


    wildwinger, ich dachte da weniger an das ergebnis, sondern an die emotionen auf dem eis und den rängen. :D

  • In einem Vorbereitungsspiel zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Einstellung ist kein DEL2 Team chancenlos gegen ein DEL Team (das haben wir selbst erlebt). In einer Runde jedoch wäre jeder Punkt des DEL2 Teams in der DEL ein Erfolg und ein letzter Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert. Die ersten Spiele in der vergangenen Saison stand ich zum Teil mit offenen Mund da, ob dem Tempo, Aggressivität, Einzelkönnen, Systemtreue, Pass- und Schussgenauigkeit. Die DEL2 lässt sich gut anschauen und bietet guten Sport, trotzdem ist der Abstand zur DEL im Wettkampfvergleich doch groß.

    Gerne treffen wir wieder auf die TS, egal in welcher Liga. Auch ein Aufstieg würde ich Euch ehrlich gönnen.

  • Detsch und pat baum...eine interessante kombi :P


    Stimmt.Hatten wir schon mal in der Saison 97/98 mit Sana Hassan( damals Schwenningen 1B) und Martin Valenti (EVR). Sind im letzten Spiel (Abstiegs Play-Down) mächtig aneinander geraten,und zur neuen Saison spielte Hassan mit ihm zusammen.Was soll man sagen.Sie waren ein Herz und eine Seele.Bei jedem Wechsel schön mit den Stöckchen zärtlich abgetatscht. Wir mußten damals öfters schmunzeln.
    Von daher :thumbsup:

  • Ja des hat mir ein bekannter gesagt, der die meisten sachen vor anderen weiß . aber da ich es komisch finde , frag ich ob hier noch jemand etwas über das Thema cabana weiß ;)

  • Zitat


    Kann mir leider keinen von beiden vorstellen.

    Frosch kann ich mir sehr gut vorstellen. Seine Zeit in der DEL scheint abgelaufen wenn er nicht bei uns landet und bei Jäger steht er zumindest nicht weit vorne auf der Liste.

    Cabana kann ich mir hingegen überhaupt nicht in der DEL2 vorstellen. Wenn er Heimweh hat findet sich da mit uns oder Augsburg sicher noch ein Abnehmer der Bereit und dazu in der Lage ist so viel mehr als RV auf den Tisch zu legen, dass sich das Pendeln lohnt.

  • schon mal drüber nachgedacht, dass HH ihn für die DEL2 freigibt für die DEL aber nicht?


    Wieso?
    Sollte er tatsächlich mit Augsburg oder Schwenningen "flirten", wäre das für Hamburg doch kein Problem. Beide Vereine sind sicherlich keine "ernstzunehmenden" Gegner für die Freezers :D

    Aber jetzt mal im Ernst: glaubst du wirklich, dass so eine Klausel existiert bzw. sich der Spieler darauf einlassen würde? Da hat er endlich den Sprung in die DEL geschafft und dann wird ihm der Wechsel zu einem anderen Verein in der DEL verweigert?
    Glaube ich irgendwie weniger.