Boucher ERCI ➡ EVR
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ausserdem hat er noch 1 Jahr Vertrag in IN
Boucher ERCI ➡ EVR
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ausserdem hat er noch 1 Jahr Vertrag in IN
Boris Blank D
shawn weller USA
Boris Blank D
shawn weller USA
...seid ihr in Ravensburg auf eine Ölquelle gestoßen, oder wie ?
Boris Blank D
shawn weller USA
Weller würde mich nicht wundern, denn bei seiner Spieleragentur sind alle Wechsel der letzten Monate zu den Towerstars oder KF gewesen.
EDIT: Die Agentur sitzt auch noch in Lindau
Nun, die AL's werden in den Regionen der letzten Saison liegen. Zudem sparte man sich 2x ein halbes AL-Gehalt, da in den letzten beiden Jahren erst im Januar der 5te Kontigentler verpflichtet wurde.
Ein Blank wird schon was kosten. Spricht dann eher gegen Menge.. - Zudem wäre der Kader dann schon fast (evtl. noch 2 Junge für die 4te Reihe) komplett für die neue Saison
Wenn's denn so ist.. - Geht schnell heuer
...seid ihr in Ravensburg auf eine Ölquelle gestoßen, oder wie ?
Nööö, wir holen uns nur 4 Granaten auf die Ausländerplätze... nicht mehr und nicht weniger
Leavitt
Roloff
Edwards
Weller
kann sich sehen lassen
Sollte Weller wirklich kommen , na dann Leavitt, Weller
naja, die Frage ist ja schon berechtigt mit der Ölquelle! die Kosten schon ne Stange, die Leute! wenn man dann noch am Gerücht Cabana denkt, die 3 fixen AL plus die Namen die so kursieren plus die Tatsache das Slavetinsky Vertrag hat/hatte und man sich da einigen muss/musste - da darf man schonmal hellhörig werden! Aber gut - die werden schon wissen was se tun!
Detsch - Ravensburg
Klar, wenn er erst nach Augsburg geht, kommt er dann als Föli zu Euch.
Shawn Weller nach RV! Wenn das klappt!
Ich freu mich drauf
Also wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmt welche man im Moment so hört dann haben wir da nächste Saison eine Mannschaft welche wahrscheinlich mit der Topfavorit auf den Titel ist...
naja, die Frage ist ja schon berechtigt mit der Ölquelle! die Kosten schon ne Stange, die Leute! wenn man dann noch am Gerücht Cabana denkt, die 3 fixen AL plus die Namen die so kursieren plus die Tatsache das Slavetinsky Vertrag hat/hatte und man sich da einigen muss/musste - da darf man schonmal hellhörig werden! Aber gut - die werden schon wissen was se tun!
Also wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmt welche man im Moment so hört dann haben wir da nächste Saison eine Mannschaft welche wahrscheinlich mit der Topfavorit auf den Titel ist...
zumindest mal auf dem Papier und von den Namen her.....
Wild Wings reloaded
Nur fast weil RV immerhin einen Meistertitel
hat
Nur fast weil RV immerhin einen Meistertitel
Stimmt. Und der sei euch auch gegönnt, weil ihr damals einfach stärker gespielt habt.
Ja, Glückwunsch nochmal zum Meistertitel
Danke für die nachträglichen Glückwünsche!
Zum Thema: Quirk hat wohl abgesagt und eine Verpflichtung von S.Weller sieht scheinbar gut aus. Was will man mehr?
Dann noch Detsch über ne Föli aus Augsburg und hoffentlich noch Menge halten können. Wow - das kann sich wahrhaftig sehen lassen.
Eine "Verschlechterung" zum Meisterjahr 2011 kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Da würde ich doch gerne mal ein "Freundschafts"spiel gegen die Schwänchen sehen wollen.
Na also: Top-Verpflichtung! http://www.towerstars.de/towerstars/new…kontingent.html
Das kann sich wirklich sehen lassen!
Da würde ich doch gerne mal ein "Freundschafts"spiel gegen die Schwänchen sehen wollen.
Glaube nicht, dass Ihr daran ne grosse Freude hättet...