Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Sehe ich ähnlich.

    Vor Krestan hätte ich mit Menge verlängert. Er hatte zwar auch Höhen und Tiefen zu überwinden. Ist für mich aber der variablere Spieler. Zudem spielt Menge in jeder Reihe mit dem gleichen Einsatz, beziehungsweise kann die Jungen besser mit in sein Spiel einbinden. Ein Krestan ist vielleicht der bessere Scorer, jedoch fällt er ordentlich ab, wenn er nicht in seiner Reihe (in dem Fall in der Kelly-Reihe) spielte.

  • Aus der DNN von heute:

    Zitat


    Der Kaufmann mit ausgewiesenem Eishockey-Sachverstand kam über die Vermittlung von Trainer Thomas Popiesch zu den Eislöwen und hat sein Engagement auch eng mit dem Coach verbunden: "Es war meine Bedingung, dass Thomas Popiesch bleibt", so Schnabel. Geht es in der DEL 2 am Standort Dresden weiter, hat Popiesch ohnehin noch einen Vertrag.
    "Und den erfülle ich", so der Coach, der sich aber auch schon anderweitig umgesehen hat. Für den Fall, dass in Elbflorenz das Licht ausgeht. Kontakte werden dem 48-Jährigen vor allem zu den Towerstars Ravensburg, die den Kontrakt mit dem Finnen Petri Kujala nicht verlängerten, nachgesagt. Auch in Bad Nauheim wird Popiesch als heißer Kandidat gehandelt. Dort soll wohl aber bereits am nächsten Wochenende der neue Trainer vorgestellt werden.

  • An alle Fan´s in RV, habt Ihr etwas gehört das die Towerstars jetzt das Restaurant selbst übernehmen und einen Restaurant-Leiter einsetzen?

    Sollte das evtl. der Fall sein wird es sicherlich für euch Fans das beste sein oder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kroger (12. April 2014 um 12:37)

  • Ja dann waren ja meine Info´s doch richtig, wer das Geld hat da noch einen Restaurant-Leiter zu bezahlen dem geht´s ja recht gut, hoffe nicht das
    dies dann am Mannschafts Kader eingespart wird. :respekt:

  • Ja dann waren ja meine Info´s doch richtig, wer das Geld hat da noch einen Restaurant-Leiter zu bezahlen dem geht´s ja recht gut, hoffe nicht das
    dies dann am Mannschafts Kader eingespart wird. :respekt:


    Sinn und Zweck sollte doch dabei sein, mehr Geld zu generieren, und nicht Minus zu machen. Wenn bei diesem bestens eingeführten Lokal, der Restaurantleiter seinen Lohn nicht selbst erwirtschaften kann, dann nennen wir es mal rein sportlich, wäre es ein eklatanter Fehleinkauf.

  • Wenn ich mich richtig daran erinnere hat man unter dem jetzigen Pächter ja nach und nach bei Spielen der Towerstars
    Einschränkungen für die Fans mit dem Zutritt zum Restaurant vor u. nach dem Spiel für etwas Ärger gesorgt.
    Das hat jetzt wohl ein Ende und es wird bestimmt alles gut was man ja so hört. :prost:

  • Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ein Cabana mit deutschem Pass hat doch in der DEL2 nix verloren. Der Junge gehört aus meiner Sicht zweifelsohne in die DEL!
    Wenn er sich bei den Freezers nicht wohl fühlt, dann gibt es sicherlich auch innerhalb der Liga noch Optionen. Ich schätze, dass ihn die meisten Clubs mit Handkuss nehmen würden.

  • Cabana und Kelly in einem Block wäre aber starker Tobak.

    Wird so nicht kommen. Aber ein Block ähnlicher Qualität könnte durchaus realistisch werden. Eigentlich bei 4 AL-Stellen auch der einzige Weg (wenn finanzierbar).

    @ Raphi: Manche Gerüchte sollte man aus Gründen des Vertragsstatus einfach nicht streuen. Das hat schon seine Gründe, warum aktuell wenig Gerüchte hier öffentlich sind! Fakt ist aber; die Vorzeichen sind relativ gut und ich glaube, man kann sich getrost auf das kommende Team freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (13. April 2014 um 09:34)

  • Cabana kommt definitiv nicht
    ist doch sowieso andauernd verletzt und auserdem in Hamburg noch ein weiteres Jahr unter Vertrag

    Abwarten
    Es kommt ein anderer ausländischer Stürmer aus dem Meisterjahr zurück ;)
    Vorausgesetzt er macht nicht wieder irgend welche faxen 8| 8| :P