es werden in der nächsten Saison 5 Ausländer zugelassen, das hat jeder Verein selbst in der Hand.
Darüber wie viele Ausländer zulässig sind, wird sicherlich dann für die Saison 14/15 entschieden.
es werden in der nächsten Saison 5 Ausländer zugelassen, das hat jeder Verein selbst in der Hand.
Darüber wie viele Ausländer zulässig sind, wird sicherlich dann für die Saison 14/15 entschieden.
2 Starke AL Stürmer, bitte. Plus ein Jung AL-Stürmer, falls wieder mit 5 AL's gespielt wird. Das ist immer sinnvoller wie Nachverpflichtungen..
Du kannst davon ausgehen dass wir mit 4 AL starten werden
Wieso sollte es nicht sinnvoll sein erst einmal mit 4 AL zu schauen wie es läuft ???
Vorausgesetzt die 4 AL taugen was
Dann ist das Vorgehen doch völlig ok !
Man ist von Anfang an breiter aufgestellt.
Ausfälle werden leichter kompensiert.
Die Reihen können sich besser einspielen.
Sollte die Leistung eines AL's nicht passen, kann früher reagiert werden.
Mir fallen keine Gründe für eine spätere Nachverpflichtung ein, nicht mal der finanzielle Aspekt.
Meine Meinung
RV wird das freigewordene Budget von Leavitt gut anlegen, da kann man drauf wetten
Helms kann man bekanntlich (leider) aus der Gerüchteküche streichen.
Helms, warum kann man ihn streichen??? wohin geht er?
Helms, warum kann man ihn streichen??? wohin geht er?
Zu einem Verein, der unser Angebot um Längen überboten hat. Da sinkt die Anfangseuphorie bezüglich einer Rückkehr dann doch schlagartig. Ich vermute, dass er zukünftig in einem dunkel gehaltenen Heimtrikot spielt
Viel interessanter dürfte sein, wann RV die nächsten Verpflichtungen veröffentlicht. Evtl. gemeinsam mit der Ankündigung des DK-VVKs.
Also man sollte schon mal eine Toptorjäger verpflichten, einen bei dem man eine Garantie auch hat.
Also man sollte schon mal eine Toptorjäger verpflichten, einen bei dem man eine Garantie auch hat.
Wer sagt denn, dass man dies nicht bereits hat und an einer weiteren Verpflichtung arbeitet?
Glaubt man diversen Gerüchten, ist z.B. eine Verpflichtung eines Stürmers (Torquote in der 2. Buli ca. 1,3 pro Spiel) nur an einer Forderung gescheitert. Und die konnte ein Standort außerhalb einer Großstadt nicht erfüllen....
Marco Friedrich spielt ab der Saison 2014/15 in Iserlohn.
Marco Friedrich spielt ab der Saison 2014/15 in Iserlohn.
Das ist kein Gerücht und steht deshalb auch bereits an anderer Stelle. Im Übrigen schreibt man ihn "Marko"
Wer sagt denn, dass man dies nicht bereits hat und an einer weiteren Verpflichtung arbeitet?
Glaubt man diversen Gerüchten, ist z.B. eine Verpflichtung eines Stürmers (Torquote in der 2. Buli ca. 1,3 pro Spiel) nur an einer Forderung gescheitert. Und die konnte ein Standort außerhalb einer Großstadt nicht erfüllen....
Eine Torquote von 1,3 pro Spiel ?
Wow,so einen habe ich in der letzten Zeit in der 2.Bundesliga nicht gesehen.
Hauptrunde mit 48 Spielen und es gibt einen der mehr Tore schießt?
War ich blind?
Ich glaube sowas will jedes Team.Aber eine Garantie wirst du aus unterschiedlichen Gründen niemals bekommen.Und wenn,dann spielt so einer eine Liga höher oder in einem anderen Land,wo es mehr zu verdienen gibt.
ZitatEine Torquote von 1,3 pro Spiel ?
Wow,so einen habe ich in der letzten Zeit in der 2.Bundesliga nicht gesehen.
Hauptrunde mit 48 Spielen und es gibt einen der mehr Tore schießt?
War ich blind?Ich glaube sowas will jedes Team.Aber eine Garantie wirst du aus unterschiedlichen Gründen niemals bekommen.Und wenn,dann spielt so einer eine Liga höher oder in einem anderen Land,wo es mehr zu verdienen gibt.
Vermutlich meint er eine Punktequote.
Der ehemalige Steelers Stürmer Justin Kelly soll sich mit den Towerstars einig sein. Das wäre mal ne Hausnummer.
Vorallem finanziell in Rv wird die Saison auch nicht geglägert .
Der ehemalige Steelers Stürmer Justin Kelly soll sich mit den Towerstars einig sein. Das wäre mal ne Hausnummer.
OH!!!Cool, das wär ja fast schon die "Kelly Familie".
Aber Insider sagen auch das man in RV an einem ehemaligen RW dran ist der die letzten Jahre weiterhin in Europa tätig war!!!!
Kann sich dann evtl. nur um Chris Blight handeln.
Aber Insider sagen auch das man in RV an einem ehemaligen RW dran ist der die letzten Jahre weiterhin in Europa tätig war!!!!
Kann sich dann evtl. nur um Chris Blight handeln.
Hat aber einen anderen Namen und ist etwas jünger
was is mitm peter boon der war doch auch im gespräch?!
Der hat bei Facebook doch geschrieben, das des mit zurück nach Ravensburg quatsch ist außerdem wird der bei Ep als LW geführt.
Der hat bei Facebook doch geschrieben, das des mit zurück nach Ravensburg quatsch ist außerdem wird der bei Ep als LW geführt.
das es quatsch ist hat er nicht geschrieben, er hat nur geschrieben, dass er noch nirgends unterschrieben hat