Gerüchte Ravensburg 2013-2015

• Verpflichtet nicht so viele Ausländer! In einer von Euch gewünschten DEL2 dürfen nur noch 3 Spielen, die anderen würden dann auf der Tribüne sitzen. Kauft mehr Nachwuchs oder macht mit den eigenen Nachwuchssielern Verträge, damit Ihr dann DEL2 spielen dürft.

Mein Gott, laber nicht so viel Müll. :bash:
    Reicht es nicht das du andere Threads zu müllst mit deinen Spam-Beiträgen? :puke:
    Glaubst du nicht das ein Gesellschafter genaustens darüber informiert ist wie die Verhandlungen laufen? Ganz im Gegensatz zu dir, du hast ja keine blasse Ahnung um was es geht und was für die Zukunft gilt.Wer nicht direkt bei den Verhandlungen dabei ist hat keine Ahnung, schon gar nicht wenn es um die Ausländerzahl oder sonstige Auflagen geht.

• Die Kommentare geben mir Recht! Hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir können uns ja dann nochmals in 4 - 5 Wochen unterhalten.
    Viele Grüße vom "unwissenden" Fan51

• Die Kommentare geben mir Recht! Hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir können uns ja dann nochmals in 4 - 5 Wochen unterhalten.

Also manchmal hast du schon etwas seltsame Logiken... unfassbar, dass ich jetzt schon den Türmchen zur Seite springe.

1. Jetzt zeig den RVlern doch bitte mal, wie viele AL Lizenzen sie mit 100% Sicherheit schon vergeben haben?
    2. Wieviele AL Stellen wird es denn nächstes Jahr in der Liga in der RV beheimatet sein wird geben? Wenn du schon dabei bist, wie wird die Liga heißen und wer wird alles teilnehmen?
    3. Nur wenn du behauptest,dass ein Bayer Preusse sei und der Bayer dir dann sagt, dass du ziemlichen Blödsinn erzählst, heißt das noch lange nicht, dass du einen Nerv getroffen hast und der Bayer wirklich ein Preusse ist. :bash::bash:

Du meinst das, was du so schreibst, wirklich ernst?
    Dann stimmt es aber mal ganz gewaltig nicht mehr bei dir.

Auf die Antworten, auf die von "korken" gestellen Fragen, bin ich auch schon sehr gespannt.

Vögel gibts, ist ja unglaublich. :suspekt:

• Da mit Slavetinsky, Sezemsky, Kelly, Kapzan bereits vier Verteidiger unter Vertrag stehen, dazu wohl Langwieder ebenfalls verlängert (hat) würde ich mich hier auch eher auf Gawlik konzentrieren. Solider Defender, dem eine Luftveränderung aber zumindest nicht schaden dürfte. Back to the Roots, warum nicht... Fände es auch äußerst schade, wenn Sezemsky nicht gesetzt wäre. Dazu einen jungen mit Talent auf Position 7 und man ist ganz ordentlich aufgestellt. Oder doch Gödtel :D

• Da mit Slavetinsky, Sezemsky, Kelly, Kapzan bereits vier Verteidiger unter Vertrag stehen, dazu wohl Langwieder ebenfalls verlängert (hat) würde ich mich hier auch eher auf Gawlik konzentrieren. Solider Defender, dem eine Luftveränderung aber zumindest nicht schaden dürfte. Back to the Roots, warum nicht... Fände es auch äußerst schade, wenn Sezemsky nicht gesetzt wäre. Dazu einen jungen mit Talent auf Position 7 und man ist ganz ordentlich aufgestellt. Oder doch Gödtel :D

Wie schon von jemanden gepostet soll es dieser sein:
    Thomas Botzenhardt soll nach Ravensburg zurückkehren

• "Hi Leute
    Ich wurde jetzt schon des Öfteren gefragt ob das was in der Zeitung stimmt, und ich nach Ravensburg wechsele

Nein das stimmt nicht
    Ich hab noch nirgends unterschrieben

Die Zeitung muss mal ihre Quelle überprüfen :-)"

Quelle: Facebook, Peter Boon persönlich

• Ich finde auch, dass sich das so liest, als ob der er sich von Deutschland und seinem Ex-Verein verabschiedet.
    Und zwar für länger als ein paar Wochen Heimaturlaub...

• Vertragsverlängerung bereits im März... damit sei wohl alles gesagt. Freu mich riesig und der Kader schaut schon jetzt gar nicht mal sooo schlecht aus ;) Alle wichtigen Eckpfeiler (ausser bananajoe) gehalten, jetzt noch in die breite gehen und noch nen Starken AL Stürmer holen und dann kanns auch schon los gehn

• 2 Starke AL Stürmer, bitte. Plus ein Jung AL-Stürmer, falls wieder mit 5 AL's gespielt wird. Das ist immer sinnvoller wie Nachverpflichtungen..