Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Is voll der witz, im gespraech war bzw ist dass max 18 mannkader , 3 ausländer und es muss eine bestimmte anzahl von unter 23 oder21 jaehrige bin nich sicher im team sein -.-

  • AUSVERKAUF IN HEULBRON: (lt. Eishockeynews)

    Zitat

    Keine neuen Verträge erhielten hingegen die Torhüter Kevin Nastiuk, Alex Westlund, Domenic Bartels, Verteidiger Michail Kozhevnikov, sowie die Stürmer Chris Capraro, Michel Léveillé, Brent Walton, Jaroslav Markovic, Christian Billich, Steven Billich, Dominik Walsh, Richard Gelke und Luigi Calce.


    Dem ein oder anderen würde ich gleich mal ein Angebot unterbreiten...... Ausnahme: Luigi Calce oder vor-Gericht-Geher Leveille! :thumbdown:

  • Ich dachte gelesen zu haben, dass Calce Nachwuchstrainer in Heilbronn wird und deshalb keinen neuen Vertrag als Spieler erhält. Oder bekommt er jetzt auch keinen als Nachwuchstrainer.

    Als Landshuter würde ich am liebsten den Walton zurückholen. Jetzt oder niemehr!

  • Aha, du würdest und gleich mal Angebote machen. Sehe da nicht so viele die uns entscheidend weiterbringen würden.

    Ich fand unser Team dieses Jahr super und würde erst mal mit den jetzigen Spielern verhandeln.

    Der einzige den ich mir hier wünschen würde, wäre Brent Walton und Chris Billich.

  • Aha, du würdest und gleich mal Angebote machen. Sehe da nicht so viele die uns entscheidend weiterbringen würden.

    Ich fand unser Team dieses Jahr super und würde erst mal mit den jetzigen Spielern verhandeln.

    Der einzige den ich mir hier wünschen würde, wäre Brent Walton und Chris Billich.

    Du würdest dir die beiden wünschen, aber wunderst dich, warum Raphi dem ein oder anderen ein Angebot machen würde...
    Ist doch genau das Gleiche, wo liegt dein Problem?? ?(

  • Weil die anderen keine nennenswerte Verstärkung darstellen, ganz einfach. Markovic hat dort genauso wenig überzeugt wie Razingar. Billich hatte eine durchwachsene Saison, als dt. Spieler aber nach wie vor enormes Potenzial. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Januar Gerüchte um Walton wieder aufflammen, sicher interessant, aber da gibt es noch einige andere Namen die nicht weniger interessant wären.

  • Du würdest dir die beiden wünschen, aber wunderst dich, warum Raphi dem ein oder anderen ein Angebot machen würde...
    Ist doch genau das Gleiche, wo liegt dein Problem?? ?(

    Wünschen war vielleicht der falsche Ausdruck, die beiden wären die einzigen die ich mir in unserem Team vorstellen kann.

  • Naja, also keine nenneswerte Verstärkung ist auch relativ. Wie man weiß fühlen sich viele Spieler in Rav sofort wohl(er) wie sonst wo und steigern deshalb ihre Leistung. Ein Chris Billich war meiner Meinung nach vor 2 Jahren auch schon mal ein Thema, war aber wohl derzeit nicht ganz "billich". 8) Nach einem guten deutschen Spieler wie ich ihn in Chris Billich sehe - zu suchen, ist notwendig. Vor allem wenn das stimmen sollte dass ein K.Schmidt gehen sollte. Auch einen Brent Walton würde ich gerne sehen. Auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass die Heulbronner eine Senftruppe beieinander hatten. Es kommt halt immer darauf an, was man aus dem "Material" macht. Und da haben wir in Rav ganz gute Erfahrung, würde ich mal behaupten. Man sollte nicht überstürzt handeln, aber auch nicht zu lange warten. Denn der frühe Vogel schnappt sich den Wurm! :D Unser Management macht sich sicher auch darüber Gedanken.

  • Naja, also keine nenneswerte Verstärkung ist auch relativ. Wie man weiß fühlen sich viele Spieler in Rav sofort wohl(er) wie sonst wo und steigern deshalb ihre Leistung. Ein Chris Billich war meiner Meinung nach vor 2 Jahren auch schon mal ein Thema, war aber wohl derzeit nicht ganz "billich". 8) Nach einem guten deutschen Spieler wie ich ihn in Chris Billich sehe - zu suchen, ist notwendig. Vor allem wenn das stimmen sollte dass ein K.Schmidt gehen sollte. Auch einen Brent Walton würde ich gerne sehen. Auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass die Heulbronner eine Senftruppe beieinander hatten. Es kommt halt immer darauf an, was man aus dem "Material" macht. Und da haben wir in Rav ganz gute Erfahrung, würde ich mal behaupten. Man sollte nicht überstürzt handeln, aber auch nicht zu lange warten. Denn der frühe Vogel schnappt sich den Wurm! :D Unser Management macht sich sicher auch darüber Gedanken.


    Wahrscheinlich wäre es aber andererseits sinnvoll erst mal abzuwarten, wie die 2. Liga nächste Saison aussieht. Gibt es wirklichlich eine DEL II

    Mit wievielen AL spielt die Liga usw.? Mit den Spielern die bereits offiziell unter Vertrag sind haben wir ja schon eine guten Grundstock. Und sicher sind im Hintergrund bereits weitere Verhandlungen gelaufen und wahrscheinlich auch Verträge geschlossen worden, die noch nicht offiziell vermeldet wurde. Also kein Grund für Hektik.

    Wobei mir eine Reihe mit Leavitt, Maloney und Walton schon nicht schlecht gefallen würde.

  • Brad Snetsinger von den Kassel Huskies führt wohl Gespräche mit den Towerstars!
    Kann jemand was zu ihm sagen ? War soweit ich weiß bester PlayOff Scorer in seinem Team

  • Nach einem guten deutschen Spieler wie ich ihn in Chris Billich sehe - zu suchen, ist notwendig. Vor allem wenn das stimmen sollte dass ein K.Schmidt gehen sollte.

    Hier könnte man auch über einen Max Schmidle wieder nachdenken der ja am Ende doch gerne in RV geblieben wäre und jetzt in KF gehandelt wird was
    darauf hindeutet dass er evtl. günstiger und auch körperlich präsenter wie ein Billich wäre.

  • Wobei mir eine Reihe mit Leavitt, Maloney und Walton schon nicht schlecht gefallen würde.


    Meisterreihe von 2011 :D

    Leavitt Thomson Maloney(2011) = Leavitt Menge Maloney(2013) :thumbup:

    Auch ein Walton ist ungefähr so ein Spielertyp wie Thomson der könnte natürlich auch super zwischen Maloney und Leavitt passen !

  • Hat der Verein Lottomillionen gewonnen oder wie kommt es dass die an sovielen Topscorern gleichzeitig dran sind ? :huh:

  • Verpflichtet nicht so viele Ausländer! In einer von Euch gewünschten DEL2 dürfen nur noch 3 Spielen, die anderen würden dann auf der Tribüne sitzen. Kauft mehr Nachwuchs oder macht mit den eigenen Nachwuchssielern Verträge, damit Ihr dann DEL2 spielen dürft.

  • Verpflichtet nicht so viele Ausländer! In einer von Euch gewünschten DEL2 dürfen nur noch 3 Spielen, die anderen würden dann auf der Tribüne sitzen. Kauft mehr Nachwuchs oder macht mit den eigenen Nachwuchssielern Verträge, damit Ihr dann DEL2 spielen dürft.

    Wieviel Ausländer haben wir denn schon? 8|