Ich tippe mal auf R.S morgen.
Gerüchte Ravensburg 2013-2015
-
-
-
Ich tippe mal auf R.S morgen.
Kannst du vielleicht noch schreiben wer R. S. ist ?? Oder ist das ein Geheimnis ? -
Rdaniel Smenge
-
also kann eigentlich nur Robin Slanina sein
-
Slanina denk ich. Richtig. Mal schauen
-
Rob Sirianni
-
Menge ist es wenn ich das richtig erkenne.
Sehr gut. -
Es ist Menge.
Seine Aussage auf dem Eis war, dass er mit ueber 30 jetzt nochmal oben mitspielen möchte und deshalb nach Ravensburg gewechselt ist. -
weiß jemand was genaueres ueber den Rob Sirianni oder wurde einfach mal wieder en name in die runde geworfen ?
-
Und was ist mit vogt, kapzan, schwarz ?
-
-
weiß jemand was genaueres ueber den Rob Sirianni oder wurde einfach mal wieder en name in die runde geworfen ?
Eine Frage der Zeit bis es in der schwäb zeitung steht
Robin Slanina wird nach ravensburg wechseln !Sirianni wär ein super Typ
-
Eine Frage der Zeit bis es in der schwäb zeitung steht
Robin Slanina wird nach ravensburg wechseln !Sirianni wär ein super Typ
Bin gespannt, wie oft und wie lange Eishockey-Deutschland dann wieder die Mär vom reduzierten Etat lesen muss...
-
Bin gespannt, wie oft und wie lange Eishockey-Deutschland dann wieder die Mär vom reduzierten Etat lesen muss...
. . . . . und dann jedesmal die doofen und unqualifizierten Kommentare der Allesgenauwisser.
-
Ach man hat dieses Jahr schon so einiges gespart, da kann man nächstes Jahr schon mal auf die Kacke haun.
-
Zur Etatreduzierung:
Immer diese Giftpfeile aus dem dunklen Wald vom selbsternannten Eishockeynabel der Welt... -
Ja, ich denke das RV in den letzten 2 Saisonen schon deutlich reduziert hat und trotzdem sehr guten Erfolg hatte und wenn ich so
höre aus RV wird man in der nächsten Saison ein wenig mehr ausgeben.
-
Letztens war ja en sponsorentreffen und dann hat man auch gesagt, dass dieses jahr das etat gleichbleibt vlt. sogar etwas steigt im vergleich zu dieser saison
-
Ich hoff einfach auf ne geile saison , starker kader und bomben stimmung !
-
Zitat
Zur Etatreduzierung:
Immer diese Giftpfeile aus dem dunklen Wald vom selbsternannten Eishockeynabel der Welt...
Nun ja, wir mokieren uns halt gern über eure in der Vergangenheit so explizit betonten Etatreduzierungen.
Dafür glaubt ihr immer noch, dass bei uns mit einem Spieleretat von 25 Mio. € hantiert wird.
Also nehmen sich da im Grunde beide Fanlager nix. Frotzeleien im Ländle müssen doch erlaubt sein.;) -
Dafür glaubt ihr immer noch, dass bei uns mit einem Spieleretat von 25 Mio. € hantiert wird.
Wenn du ein Komma setzt in der Zahl, dann stimmt es ungefähr
-
-