Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Gut gekontert. :D
    Obwohl diese Zahl auch mit Komma wohl noch zu hoch ist. Trotzdem hätte ich zur Verdeutlichung vielleicht besser ne andere Zahl gewählt... 47 Mio. € oder so... ;):beer:

  • Dafür glaubt ihr immer noch, dass bei uns mit einem Spieleretat von 25 Mio. € hantiert wird.


    Definitiv ist das so dass in Schwenningen mehr Geld zur Verfügung steht, sogar einiges mehr als bei den Towerstars !
    Deshalb war es ja auch ehrlich gesagt so amysant zu sehen wie ihr Jahr für Jahr als Favorit mit dem teuersten Kader der Liga euer Ziel verfehlt habt.Dieses Jahr habt ihr eure Kole mal sinnvoll eingesetzt und siehe da , wenn auch noch das Glück da ist und endlich ein Trainer der Ahnung hat, holt man die Ananas und das verdient !
    Man kann sich in Ravensburg schon richtig auf die neue Spielzeit freuen
    Was man so sieht und hört greifen wir wieder richtig oben an 8o

  • Hm... bitte richtig lesen: ich habe nie behauptet, dass VS (zuletzt) einen höheren Etat als RV hatte.
    Trotzdem sind die Zahlen, die uns von dritter Seite so gerne zugeschrieben werden, rein spekulativ. Nicht mehr und nicht weniger.
    Doch BTT: Da lt. Gerüchten aus Tölz nächste Saison in Liga 2 nur noch mit 3 Kontingentspielern gespielt werden soll, seid ihr mit Kelly, Maloney und Leavitt dahingehend ja schon voll besetzt. ;)
    Egal... nachdem was man so um die Eywiesenstrasse hört, wird's wohl definitiv ne schlagkräftige Truppe werden. Und mein Tipp: Nemec verdient sich mind. 15 Einsätze oder mehr.


  • Definitiv ist das so dass in Schwenningen mehr Geld zur Verfügung steht, sogar einiges mehr als bei den Towerstars !
    Deshalb war es ja auch ehrlich gesagt so amysant zu sehen wie ihr Jahr für Jahr als Favorit mit dem teuersten Kader der Liga euer Ziel verfehlt habt.Dieses Jahr habt ihr eure Kole mal sinnvoll eingesetzt und siehe da , wenn auch noch das Glück da ist und endlich ein Trainer der Ahnung hat, holt man die Ananas und das verdient !
    Man kann sich in Ravensburg schon richtig auf die neue Spielzeit freuen
    Was man so sieht und hört greifen wir wieder richtig oben an 8o

    Also naja. Ich denke in unserer Meistersaison werden wir nicht wirklich weniger Geld gehabt haben. Dann hatte Bietigheim bestimmt auch nicht wenig durch Porsche und München hatte sowieso Geld das knallt. Das man mit dem Potenzial schon früher hätte Meister werden müssen, ist aber trotzdem klar. ;)

    Und die Kommentare aus dem Schwarzwald ist man ja schon gewohnt. Zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr raus. Wer sich nur ein klein wenig mit dem Kader etc. die letzten Jahre in RV außeinandergesetzt hat, weiß genau das man Jahr für Jahr den Etat gesenkt hat. Und mal sehen was dieses Jahr kommuniziert wird, wenn gesagt wird, dass man den Etat sogar leicht anheben kann, dann sollte auch für den letzten offensichtlich sein, dass man die letzten Jahre ehrlich war.


    Bullykreis
    Könnte fast darauf wetten, dass sich Nemec alle DEB-Pokalspiele + min. 10 Ligaspiele in den Vertrag schreiben lässt.

    CuJo
    Wenn es sein muss, dann machen wir auch Jagd auf die Goldene Ananas. Dieses Jahr hat man die komplette 4. Reihe an die 2. Liga herangeführt. Wenn sie sich versuchen durchzubeißen und nicht nach Lindau o.ä gehen, wird man auch diese Jungs während der Hauptrunde mal mehr auf dem Eis sehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Dann hat man einiges an Spielern aus dem eigenen Nachwuchs (7Stück?) plus einen Stamm von Spielern die schon seit Jahren in RV sind. Das macht einfach spaß dieser Philosphie des Vereins zuzuschauen und zu sehen wie wir Jahr für Jahr ein Team auf das Eis bringen das sich regelrecht den Ar*** aufreisst!

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (22. April 2013 um 23:11)

  • Ist jetzt ein 22jähriger Spieler, der nach einer guten Oberliga Saison erstmal noch beweisen muss, ob er körperlich in Liga 2 überhaupt mithalten kann, ein Symptom für überbordende Etatansätze in Oberschwaben?

  • ravensburgfan

    Klasse Beitrag. :thumbup:

    Da bin ich voll und ganz bei dir.Besonders beim letzten Satz. :respekt:


    Bullykreis
    Klar gehört frotzeln dazu,aber irgendwann wird es sowas von langweilig.Auf beiden Seiten.
    Ist mir eigendlich sowas von schnuppe wer den höchsten oder niedrigsten Etat hat,wer ihn hundertmal reduziert oder erhöht,hauptsache ist doch derjenige Verein kommt damit über die Runden.Wir haben genug Baustellen im Deutschen Eishockey.


    cujo-31
    Goldene Ananas.
    Es sieht ja stark danach aus,das die WW sie dieses mal holen.Ich glaube wenn ihr dann die Meisterschaft feiert,denken mit Sicherheit die wenigsten an eine Goldene Ananas.Es ist einfach geil die Spieler feiern zu sehen,Fans mit Tränen in den Augen,Autokorsos usw.Es ist ein Moment der bleibt ewig in Erinnerung.Gott sei Dank denken die Spieler nicht wie einige Fans,und geben auf dem Eis alles,um den Titel zu holen.
    Goldene Ananas hin oder her.Es ist leider im Augenblick das einzige um was gespielt wird.Ich würde sie gerne wiederholen. ;)

  • Definitiv ist das so dass in Schwenningen mehr Geld zur Verfügung steht, sogar einiges mehr als bei den Towerstars !
    Deshalb war es ja auch ehrlich gesagt so amysant zu sehen wie ihr Jahr für Jahr als Favorit mit dem teuersten Kader der Liga euer Ziel verfehlt habt.

    Lies den Beitrag von Ravensburgfan. Da steht viel Wahrheit drin.

  • cujo-31
    Goldene Ananas.
    Es sieht ja stark danach aus,das die WW sie dieses mal holen.Ich glaube wenn ihr dann die Meisterschaft feiert,denken mit Sicherheit die wenigsten an eine Goldene Ananas.Es ist einfach geil die Spieler feiern zu sehen,Fans mit Tränen in den Augen,Autokorsos usw.Es ist ein Moment der bleibt ewig in Erinnerung.Gott sei Dank denken die Spieler nicht wie einige Fans,und geben auf dem Eis alles,um den Titel zu holen.
    Goldene Ananas hin oder her.Es ist leider im Augenblick das einzige um was gespielt wird.Ich würde sie gerne wiederholen. ;)


    Natürlich ist es schön, wenn es denn gelingen sollte.
    Mir ging es lediglich darum, dass es ja immer wieder heißt, "viel Spaß mit der goldenen Ananas", wenn man selber nicht um den Titel mitspielt ;)
    Komisch, ist man aus dem Rennen, ist der Pokal unwichtig, hat man tatsächlich Chancen, ihn zu holen, ist alles super :D
    Weißt, was ich mein? ;)

    Aber weiter mit den Gerüchten :D
    In Schwenningen geistert weiterhin herum, das Kelly zu uns wechselt. ^^


  • Natürlich ist es schön, wenn es denn gelingen sollte.
    Mir ging es lediglich darum, dass es ja immer wieder heißt, "viel Spaß mit der goldenen Ananas", wenn man selber nicht um den Titel mitspielt ;)
    Komisch, ist man aus dem Rennen, ist der Pokal unwichtig, hat man tatsächlich Chancen, ihn zu holen, ist alles super :D
    Weißt, was ich mein? ;)

    Aber weiter mit den Gerüchten :D
    In Schwenningen geistert weiterhin herum, das Kelly zu uns wechselt. ^^


    guten Tag

    naja, diese Sprüche kamen ja in den letzten Jahren vorwiegend aus Schwenningen, wenn es um die "goldene Ananas" ging
    und aufeinmal, siehe da: Massen werden mobilisiert und elektrisiert
    und welch noch prosaische Ausdrücke da rumschwirren
    da interessiert es auch keine alte S.au mehr, dass es tatsächlich nur um die "goldene Ananas" geht
    nein es geht ja jetzt um die Buli2-Meisterschaft ;)

    trotzdem viel Glück und viel Spass weiterhin in den Endspielen

    gruß aus LA


  • guten Tag

    naja, diese Sprüche kamen ja in den letzten Jahren vorwiegend aus Schwenningen, wenn es um die "goldene Ananas" ging
    und aufeinmal, siehe da: Massen werden mobilisiert und elektrisiert
    und welch noch prosaische Ausdrücke da rumschwirren
    da interessiert es auch keine alte S.au mehr, dass es tatsächlich nur um die "goldene Ananas" geht
    nein es geht ja jetzt um die Buli2-Meisterschaft ;)

    trotzdem viel Glück und viel Spass weiterhin in den Endspielen

    gruß aus LA

    Ja, das kam aber auch nur von einigen wenigen "wohlbekannten" Usern. Ausserdem kommt das Wort der "Ananas" immer meist nur von Anhängern der Teams, die früh ausgeschieden sind. Wenn man dann wirklich die Chance auf den Titel hat, erinnert sich logischerweise keiner mehr an sein Geschwätz von gestern.

  • Und mein Tipp: Nemec verdient sich mind. 15 Einsätze oder mehr.

    Da stimme ich dir absolut zu !
    Rohde muss sich damit abfinden dass er mit einem Spiel pro Wochenende zufrieden sein muss
    In Schwenningen hat es mit der Rotation Lang/Martinovic doch auch super funktioniert warum sollte es bei uns nicht auch so sein

    In Schwenningen geistert weiterhin herum, das Kelly zu uns wechselt.

    Tja, das wird nix ! Kelly bleibt bei uns :) , schon klar dass ihn Mair liebend gerne haben würde.
    Mair lobt Kelly in EHN ja über alles , hatte ihn ja schon in Italien trainiert

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (23. April 2013 um 11:18)

  • Greg Squires soll wohl ein Angebot von Ravensburg vorliegen haben

    Da scheint ja die halbe Liga hinter dem kleinen Flitzer her zu sein !
    Tja, da geht der Preis ganz schön in die Höhe !
    Bin ja gespannt, bei was für einem schwäbischen Verein er landet..... :D Wenn überhaupt ! :popcorn: