PO Finale Bietigheim- Schwenningen

• ich tippe mal :
    Spiel 6:

Schwenningen - Bietigheim Steelers 2:4 Meister Bietigheim Steelers
    Zuschauer 6214 ausver.
    Schwenningen - Bietigheim Steelers 5:2
    Zuschauer 6214 ausver.

Spiel 7:
    Bietigheim Steelers - Schwenningen 4:3 n.v.
    Zuschauer 4500 ausver.
    Bietigheim Steelers - Schwenningen 2:3 n.v. Meister Schwenningen
    Zuschauer 4500 ausver.

Einmal editiert, zuletzt von blacksandokan (30. April 2013 um 19:27)

• Mal ne blöde Frage, ab wann wird der Ticketverkauf in Bietigheim immer Freigeschaltet, beim letzten mal konnte ich schon um 5 Uhr Morgens bestellen, schalten die den immer direkt nach dem Spiel frei???

Hoffe ja das es zu einem 7. Spiel kommt.

Wünsche allen viel Spaß heute Abend, möge der bessere gewinnen und wir sehen uns dann am Do. im Steelerland wieder. :D

Für das 5. Spiel wurde der Onlineverkauf unmittelbar nach Spielende des 3. Spiels freigeschaltet.

• Glückwunsch Schwenningen, nach einem Jahr Abstinenz hat man endlich wieder den Stammplatz erreicht!
    Oh, und Gratulation nach BiBi!

• Wahnsinn, Schwenningen war seit Monaten für mich der klare Favorit auf den Titel und heuer hätten sie ihn auch wirklich verdient und holen "müssen" ;-).

Meinen größten Respekt an Bietigheim! :respekt:
    Was für eine tolle Saison für Euch, und dann der krönende Abschluß. Ich gönne es Euch. Genießt es und feiert schön :prost:

• Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim! Fetter Respekt ... es wird halt doch immer die Mannschaft Meister, die uns in den Playoffs bezwingen kann ;)

• gratulation. das Finale entschieden die rodmans, die Schiedsrichter in Spiel 4 und 5 und leider auch silo. das 3:4 geht voll auf seine kappe. nochmal Glückwunsch. war wohl auch verdient.

• Gratulation nach Bietigheim zur Meisterschaft in der 2. Bundesliga!
    :respekt::respekt::respekt:

Und an Schwenningen > ihr werdet niemals Deutscher Meister in dieser Liga! Und das ist auch gut so!! :rofl::rofl:

• Was ist das nur für eine affengeile Truppe...ich pack's nicht...

Wir sind stolz auf unser Team, Hallelujah...!!!

• Mann war das spannend. Unglaublich.
    Bin ich stolz auf was das Team erreicht hat!