Alles anzeigenZitat von »charly«
EHL
Die #12, die #2, die #4 und die #71 waren auf dem Eis, die #22 kam von der Spielerbank und ging direkt zum Schiedsrichter. Aber gegessen um díe Serie zu drehen muss mehr auf den Mann gegangen werden, die Checks zu Ende gefahren werden und vorallem müssen die Schüsse platzierter kommen und nicht als Rückgabe direkt auf Lange gespielt werden, der hat doch sicher schon blaue Flecken am Bauch durch all die Schüsse die immer Mitte auf das Tor gekommen sind.guten Tag
charly, Richi erstmal merci, aber genau das ist mein Sichtproblem und auch Logikproblem ich will es versuchen zu erklären
halt das viedeo bei 0:03 an da sieht man klar und deutlich die 12 mitTrikot über der Hose
und jetzt schau Dir den Spieler in der Mitte an, wo man nur die hintere 2 sieht, da ist das Trikot weit über der Hose
und dann sieh dir das Trkot vom 22iger an wo er bei 0:39 beim Ref reklamiert
d.h. der Spieler, der Pass spielt und der reklamierende Spieler sind rein vom optischen dieselben
ich kanns mir nur so erklären, dass sie gewechselt haben aber wie gesagt ihr habt es gesehen. also geschenktsollte es aber tatächlich der 12er gewesen sein, dann hätte der 22iger den Penalt nicht schießen dürfen
gruß aus LA
@ EHN, sicherlich nicht einfach zu sehen und beim Pass kannst nur die 2 erkennen. Aber schau nochmal auf die genaue Position des "C" bei Marcel auf der Brust. Das müsstest du dann auch sehen als er von hinter dem Tor kommt. Sieht man aber eindeutig nicht, also kanns nicht der Marcel sein. Und die Rodmans sind zwar schnell, aber ich glaube nicht, dass die 2 so schnell sind, dass D. Rodman von unseren blauen Linie in die Wechselzone fährt, M. Rodman dann von der Bank auf die andere Seite des Spielfelds läuft und dann von hinter dem Tor kommt. Und das alles in knapp 6 Sekunden.
Und das der Rodman auf dem Eis kein "C" auf der Brust hatte, sieht man bei 0:24 noch deutlicher. Dort siehst du dann auch, dass dieser Rodman Richtung Spielerbank fährt und der andere Rodman dann schon mit dem Schiri am Bildrand diskutiert. Also ich bin mir sicher, dass D. Rodman und nicht M. Rodman auf dem Eis stand.
Edit: Hab nochmal bei 0:03 angehalten, und für mich ist dort das Trikot mit der 12 auch schon in der Hose. (Der schwarze Rückenprotektor deckt den Fuß der 2 ab).
Aber an der Wertung ändert sich ja nichts mehr, von dem her eigtl egal wer es war. Auch wenn es en bitteren Beigeschmack hat als Schwenninger Fan.