So dann mal noch mein Fazit zu gestern:
Ein wirklich beeindruckendes Spiel von beiden Teams. Das hat richtig viel Spaß gemacht.
Entscheident waren für mich zwei Sachen:
1.) Uns ist es nicht gelungen in einem (fast) perfekten 1ten Drittel ein oder gar zwei Tore zu machen. Das für mich beste Drittel der gesamten Playoffs!
2.) Verheizen der Top-Lines. Es ist für mich ein riesen Rätsel warum es uns nicht möglich ist, durch ein Vier-Reihen-System den Bibi`s mehr Kraft zu entlocken. Liegt es daran das wir leider auf dem dt. Spielersektor Totalausfälle zu beklagen haben!?
Ingesamt bin ich dennoch weiterhin Positiv gestimmt.
Gestern haben winzige Kleinigkeiten den Ausschlag zum Sieg für Bietigheim gegeben. Wenn man es schafft, morgen nochmals mit dem Herz so ins Spiel zu gehen wie gestern, ist der Heimsieg drin. Ein Spiel 7 wäre dann genau das, was sich beide Teams mehr als verdient hätten. Ein Kampf auf Augenhöhe, dessen Sieger in einem Spiel entschieden wird.
Was ich auch noch anmerken muss: Stimmung / Choreos / Drumherum
Das ist beeindruckend!!! Klasse optische Unterstützung der Fangruppen aus Bietigheim. Immer wieder schön zu sehen!
Zur Stimmung braucht man eigentlich auch nicht viel sagen. Das was da auf beiden Seiten fabriziert wird ist einfach gigantisch. Zudem bin ich froh, das alles wirklich freidlich abläuft, das hat man alles auch schon anders erlebt.
Jetzt bleibt zu hoffen, das sich morgen aus Bietigheim auch endlich mal mehr wie 200 Leute nach Schwenningen verirren um auch bei uns für ein Duell zu sorgen. (und nein das ist kein Seitenhieb!)
Eins bleibt auch noch festzuhalten: Egal welches Team diese Serie gewinnt. Es wird beiden Fanlagern extrem weh tun, jedoch werden sich beide Kurven nichts vorhalten können. Hier sind beide auf ihre Weise mehr als meisterwürdig...
grüße vom Neckarursprung