PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • Na und, was können die Wild-Wings dafür das andere es nicht schaffen einen grösseren Etat heran zuschaffen?
    Es steht doch jedem frei einen Etat von 10 Mio auf die Beine zu stellen um zumindest annähernd an den Etat der Wild-Wilgs ran zu kommen und somit den Etatunterschied etwas kleiner zu gestalten.

    Du hast hier gerade knapp das Thema verfehlt.

    Habe ich es kritisiert, dass die Wildwings den höchsten Etat haben ? Ich glaub weniger!
    Habe bloß gesagt, dass Schwenningen durch den höchsten Etat schon vor der Saison Titel Favorit war und die Schwenninger jetzt nicht einen auf Außenseiter machen müssen

  • Der Ton aus VS wird rauer:) Die werden doch wohl nicht nervös? *g*

    Nervös nicht, aber erstaunt, wie die Frische des Frühlings bei euch aufblühte :D

    Eure Rodman's sind Fit und spielen Stark.
    Das Team zeigte gestern wieder die Tugend wie zur Hauptrunde. Und das für einen dezimierten Kader...?!

    Also liebe Steelers, ihr seid wieder Favorit.
    Das Momentum liegt bei euch.

  • Ich fand die Aktion nach dem Spiel alle Schwenninger Fans über ne Baustelle zu den Parkplätzen zu schicken mehr als gefährlich und unsinnig !
    Vor dem Eingangsbereich des Stadions sind dann doch eh alle Gruppen wieder aufeinandergetroffen !

  • Unsre Security eben :) macht sich gern unbeliebt bei Heim und gästefans völlig unverständlich da es ja unter einander keine Probleme gibt und alles sehr friedlich abläuft, fehlt nur noch das am Getränkestand getrennt wird.Die Treppen sind doch eigentlich als Fluchtweg geplannt oder ?

  • Ich fand die Aktion nach dem Spiel alle Schwenninger Fans über ne Baustelle zu den Parkplätzen zu schicken mehr als gefährlich und unsinnig !
    Vor dem Eingangsbereich des Stadions sind dann doch eh alle Gruppen wieder aufeinandergetroffen !

    Nicht nur gefährlich und unsinnig sondern auch illegal. Wäre da was passiert hätte man die Security am Sack :thumbdown:

  • Ich fand die Aktion nach dem Spiel alle Schwenninger Fans über ne Baustelle zu den Parkplätzen zu schicken mehr als gefährlich und unsinnig !
    Vor dem Eingangsbereich des Stadions sind dann doch eh alle Gruppen wieder aufeinandergetroffen !

    Nervös nicht, aber erstaunt, wie die Frische des Frühlings bei euch aufblühte :D

    Eure Rodman's sind Fit und spielen Stark.
    Das Team zeigte gestern wieder die Tugend wie zur Hauptrunde. Und das für einen dezimierten Kader...?!

    Also liebe Steelers, ihr seid wieder Favorit.
    Das Momentum liegt bei euch.

    Wie fit se sind wissen nur die die es wissen sollten ;-)).Uns kann's nur recht sein das die RFR Reihe langsam in Schwung kommt und das PP auch wieder aufgewertet wird.Nach den Ausfällen von Just und Schnitzer wichtig.

  • Liebe Schwenninger, wollte mich für diese Riesenaktion, das Verlassen des Stadions entschuldigen. Ich selbst habe mich totgelacht als wir uns nach wenigen Sekunden dann vor der Halle wieder begegnet sind. Derjenige der sich das einfallen hat lassen möchte ich beglückwünschen und ihm ein Diplom übergeben mit dem titel " Depp des Tages"
    So sorry

  • Zum Spiel:

    Bietigheim zum ersten Mal klar besser!
    Der Wille war da, aber man hatte ja auch keine andere Wahl als den als den "extra step" zu gehen.
    Bei Schwenningen war en bisle die Puste raus. Den Wille habe ich bis zum 4:2 gesehen, aber man konnte konditionell nicht mithalten.
    Zudem kamen einige unglückliche Stockfehler.

    Beeindruckend fand ich eher wie Gaudet seine Mannschaft auf die Schwenninger Defensive eingestellt hat.
    Er hat aus den Spielen 1 + 2 und aus dem Tor von St.Jacques aus dem ersten Spiel gelernt.
    Super, wie sie die neutrale Zone überwunden haben.

    Bin gespannt wie Mair darauf reagieren kann und ob die Steelers morgen ihrem Tempo Tribut zollen müssen.
    Ich glaube dass das Spiel morgen die Serie entscheiden wird.

    Zum Baustellenausgang:
    Ich persönlich habe mich gefreut nicht wieder von halbwüchsigen frustierten Steeler-Teenies angerempelt und beschimpft werden zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von makaberer (25. April 2013 um 23:45)

  • Zitat

    Aber das was Bullykreis schreibt verstehe ich auch nicht, weil was soll das extreme Tiefstabeln?


    Aha... merkst was? Genau die gleiche Frage habe ich mir bei nicht wenigen Bietigheimer Posts hier auch gestellt.
    Klingt doch irgendwie komisch, wenn nicht gar lächerlich... erst recht einem Finale, oder? ;)

    @WildWinger: Nein, ich meinte das nicht ernst sondern eher ironisch. Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich wie du. ;)

  • Hier wird niemand nervös.
    Wir können stolz sein auf unser Team. Mit Platz 2 nach der Hauptrunde und der Finalteilnahme haben wir doch bereits mehr erreicht, als viele Fans vor der Saison gehofft haben! Die Mannschaft spielt bisher grandiose Playoffs weit über ihren Verhältnissen am absoluten Limit und konnte mit Heilbronn und Ravensburg (dem Meister von 2011) überraschend und in beeindruckender Manier 2 Titelfavoriten ausschalten! Doch damit nicht genug: Sensationell startete man im Finale gegen den Hauptrundenprimus Bietigheim mit 2 Siegen in Folge, ehe die starken Steelers den längst erwarteten (Heim)-Sieg einfahren konnten. Und egal, wie es nun weitergeht: Unser Team hat alles gegeben und uns Spiel um Spiel begeistert. Und ich bin sicher, dass sie es auch in den weiteren Spielen den Steelers so schwer wie möglich machen werden.
    Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe auf eine fantastische Saison!
    Danke Wild Wings!

    Haha, geiler Sarkasmus-Post. I like. Vielleicht sieht der ein oder andere in gruen-weiss mal wie sich diese dauernde Understatement-Kacke so liest!

  • Liebe Schwenninger, wollte mich für diese Riesenaktion, das Verlassen des Stadions entschuldigen. Ich selbst habe mich totgelacht als wir uns nach wenigen Sekunden dann vor der Halle wieder begegnet sind. Derjenige der sich das einfallen hat lassen möchte ich beglückwünschen und ihm ein Diplom übergeben mit dem titel " Depp des Tages"
    So sorry

    Wenn man sich nur vor der Halle begegnet wäre, ginge es ja noch. Bedenklicher fand ich, dass man sich weit ab vom Halleneingang und der Security getroffen hat. Gott sei dank ist da hinten nichts passiert. Wenn da welche aneinandergeraten wären, Prost mahlzeit.

  • Ich fand die Aktion nach dem Spiel alle Schwenninger Fans über ne Baustelle zu den Parkplätzen zu schicken mehr als gefährlich und unsinnig !
    Vor dem Eingangsbereich des Stadions sind dann doch eh alle Gruppen wieder aufeinandergetroffen !


    Da musste ich auch lachen :D

    Aber so wie ich die Securitys kenne was das denen auch bewusst. Nur falls was passieren würde, dann hätten sie gesagt das es nicht an ihnen liegt. Denn in der Halle wurde ja streng getrennt.

  • Die Mannschaft spielt bisher grandiose Playoffs weit über ihren Verhältnissen am absoluten Limit und konnte mit Heilbronn und Ravensburg (dem Meister von 2011) überraschend und in beeindruckender Manier 2 Titelfavoriten ausschalten!


    Das und solche Aussagen sind genau der Größenwahnsinn aus dem Wald. Fehlt nur noch der Satz "an die Wand gespielt". Selten so ein Fehleinschätzung gelesen. Warst du überhaupt auf den Spielen? Könnte man fast nicht meinen. Die Spiele gegen Rav (alle live gesehen) und gegen die Falken waren mehr als saueng! Beeindruckende Manier? Einige Spiele habt Ihr supertollen NHL-Wäldler mit sehr sehr viel Dusel - aber auch zugegeben mit großer Abgezocktheit gewonnen. Hattet meist einen vollen Kader und mehr Pause wie der Gegner. Spielerisch attraktiv oder gar mit geilem Eishockey konnte man da nur selten was sehen bei Euch. Lest mal eure eigenen Beiträge und Kritiken, dann triffts ja nahezu meine Meinung. :pfeif: Ich hoffe auf den 2:2 Ausgleich heute - dann wird man mal so richtig schön nervös am Bauch. 100 Pro. PS: hab übrigens unser Ausscheiden sehr sehr gut verdaut, nicht dass da einer auf dumme Gedanken kommt...... :prost:


  • Das und solche Aussagen sind genau der Größenwahnsinn aus dem Wald. Fehlt nur noch der Satz "an die Wand gespielt". Selten so ein Fehleinschätzung gelesen. Warst du überhaupt auf den Spielen? Könnte man fast nicht meinen. Die Spiele gegen Rav (alle live gesehen) und gegen die Falken waren mehr als saueng! Beeindruckende Manier? Einige Spiele habt Ihr supertollen NHL-Wäldler mit sehr sehr viel Dusel - aber auch zugegeben mit großer Abgezocktheit gewonnen. Hattet meist einen vollen Kader und mehr Pause wie der Gegner. Spielerisch attraktiv oder gar mit geilem Eishockey konnte man da nur selten was sehen bei Euch. Lest mal eure eigenen Beiträge und Kritiken, dann triffts ja nahezu meine Meinung. :pfeif: Ich hoffe auf den 2:2 Ausgleich heute - dann wird man mal so richtig schön nervös am Bauch. 100 Pro. PS: hab übrigens unser Ausscheiden sehr sehr gut verdaut, nicht dass da einer auf dumme Gedanken kommt...... :prost:

    Bullykreis hat paar posts später dann geschrieben, dass dieser Post nur Ironie war, um den Steelers aufzuzeigen wie denen ihr Understatement so klingt...

    Peter Lustig
    Darauf sind übrigens auch einige Schwenninger drauf "reingefallen" :rolleyes:


  • Das und solche Aussagen sind genau der Größenwahnsinn aus dem Wald. Fehlt nur noch der Satz "an die Wand gespielt". Selten so ein Fehleinschätzung gelesen. Warst du überhaupt auf den Spielen? Könnte man fast nicht meinen. Die Spiele gegen Rav (alle live gesehen) und gegen die Falken waren mehr als saueng! Beeindruckende Manier? Einige Spiele habt Ihr supertollen NHL-Wäldler mit sehr sehr viel Dusel - aber auch zugegeben mit großer Abgezocktheit gewonnen. Hattet meist einen vollen Kader und mehr Pause wie der Gegner. Spielerisch attraktiv oder gar mit geilem Eishockey konnte man da nur selten was sehen bei Euch. Lest mal eure eigenen Beiträge und Kritiken, dann triffts ja nahezu meine Meinung. :pfeif: Ich hoffe auf den 2:2 Ausgleich heute - dann wird man mal so richtig schön nervös am Bauch. 100 Pro. PS: hab übrigens unser Ausscheiden sehr sehr gut verdaut, nicht dass da einer auf dumme Gedanken kommt...... :prost:

    Du blicksch doch gar nix :rofl: