PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • @Gemeinderat

    Ich denke, dass ihr 2009 Meister geworden seid, ist hier allen bekannt. Aber damit als Deutscher Eishockeymeister hausieren zu gehen, ist schon mutig. Die Hertha wird sich ja auch nicht als Deutscher Fußballmeister 2013 feiern lassen 8)

    @Meyer/Sleigher

    Bei uns war, wenn alle fit waren schon die ganze Runde entweder Meyer oder Macias draußen. Als dann in Finale 1+2 Sleigher draußen war, wurde von Presse und Fans vermutet, dass er aus Leistungsgründen nicht dabei war. Durchaus nachvollziehbar, da er in den PlayOffs ein bisschen geschwächelt hat. Mir ist inzwischen zu Ohren gekommen, dass er letzte Woche schlicht und ergreifend ne Magen-Darm-Grippe hatte.

  • Forster ist dieses Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist nicht umsonst ist er inzwischen in Reihe 4 gelandet. Kam nach seiner Verletzung nie mehr richtig auf die Füße...

    MMn war der Ausfall von Sleigher in Spiel 1+2 kein Nachteil... Ich persönlich würde mich freuen, Meyer noch ein paar Mal auf dem Eis zu sehen.

  • Mair wird nix dazu sagen, mir ist eine andere Art der Verletzung bei Sleigher zu Ohren gekommen, aber gut.
    Wenn es taktisch war, könnte ich mir vorstellen, dass er für das gestrige Spiel erwartet hat, dass Bietigheim etwas neues ausprobiert und hat darauf proaktiv reagiert, in dem er selber auch etwas geändert hat. Ist schief gegangen, aber sicher nicht die alleinige Ursache.

    Könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Lang morgen spielt.

  • Mair wird nix dazu sagen, mir ist eine andere Art der Verletzung bei Sleigher zu Ohren gekommen, aber gut.
    Wenn es taktisch war, könnte ich mir vorstellen, dass er für das gestrige Spiel erwartet hat, dass Bietigheim etwas neues ausprobiert und hat darauf proaktiv reagiert, in dem er selber auch etwas geändert hat. Ist schief gegangen, aber sicher nicht die alleinige Ursache.

    Könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Lang morgen spielt.

    Uiuiui...

    Wäre ein Überraschungsmoment, jedoch meiner Meinung nach sehr gefährlich...

    Wir haben zwei super Torhüter die man beide jederzeit bringen kann.

    Sollte jedoch Lang einen durchschnittlichen Tag haben und wir dummerweise dann auch noch verlieren sollten dann will ich nicht wissen was los ist.

    Ich gebe dir aber recht, auch Silo wirkte gestern nicht mehr ganz so frisch. Er hat gut gehalten, jedoch nicht so sensationell wie in den bisherigen Play-Off-Partien.

    Ich würde mich tierisch freuen, auch für Lang, wenn der Schachzug aufgehen würde...

  • dass ihr 2009 Meister geworden seid, ist hier allen bekannt. Aber damit als Deutscher Eishockeymeister hausieren zu gehen, ist schon mutig. Die Hertha wird sich ja auch nicht als Deutscher Fußballmeister 2013 feiern lassen

    In meiner Euphorie,hatte ich einfach 9 Buchstaben zuviel geschrieben... :)

    Ich gebe dir aber recht, auch Silo wirkte gestern nicht mehr ganz so frisch. Er hat gut gehalten, jedoch nicht so sensationell wie in den bisherigen Play-Off-Partien.

    Also den einen Big save im 1.Drittel, den hält nicht jeder.... Dies war schon erste Sahne..
    Beim 1-1 von Genze, wurde er einfach von den Verteidigern alleine gelassen....
    Das 4-2 in Unterzahl, dass ging ganz klar auf seine Kappe..Silo hat mit seinem Schläger in der Luft herumgefuchtel,als wollte er
    keine Ahnung was für ein Kunststücke machen....

  • Ich denke, dass ihr 2009 Meister geworden seid, ist hier allen bekannt. Aber damit als Deutscher Eishockeymeister hausieren zu gehen, ist schon mutig. Die Hertha wird sich ja auch nicht als Deutscher Fußballmeister 2013 feiern lassen 8)


    Der war gut und der Vergleich Oberklasse :thumbsup:

  • Hier wird niemand nervös.
    Wir können stolz sein auf unser Team. Mit Platz 2 nach der Hauptrunde und der Finalteilnahme haben wir doch bereits mehr erreicht, als viele Fans vor der Saison gehofft haben! Die Mannschaft spielt bisher grandiose Playoffs weit über ihren Verhältnissen am absoluten Limit und konnte mit Heilbronn und Ravensburg (dem Meister von 2011) überraschend und in beeindruckender Manier 2 Titelfavoriten ausschalten! Doch damit nicht genug: Sensationell startete man im Finale gegen den Hauptrundenprimus Bietigheim mit 2 Siegen in Folge, ehe die starken Steelers den längst erwarteten (Heim)-Sieg einfahren konnten. Und egal, wie es nun weitergeht: Unser Team hat alles gegeben und uns Spiel um Spiel begeistert. Und ich bin sicher, dass sie es auch in den weiteren Spielen den Steelers so schwer wie möglich machen werden.
    Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe auf eine fantastische Saison!
    Danke Wild Wings!

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (25. April 2013 um 19:28)

  • Hier wird niemand nervös.
    Wir können stolz sein auf unser Team. Mit Platz 2 nach der Hauptrunde und der Finalteilnahme haben wir doch bereits mehr erreicht, als viele Fans vor der Saison gehofft haben! Die Mannschaft spielt bisher grandiose Playoffs weit über ihren Verhältnissen am absoluten Limit und konnte mit Heilbronn und Ravensburg (dem Meister von 2011) überraschend und in beeindruckender Manier 2 Titelfavoriten ausschalten! Doch damit nicht genug: Sensationell startete man im Finale gegen den Hauptrundenprimus Bietigheim mit 2 Siegen in Folge, ehe die starken Steelers den längst erwarteten (Heim)-Sieg einfahren konnten. Und egal, wie es nun weitergeht: Unser Team hat alles gegeben und uns Spiel um Spiel begeistert. Und ich bin sicher, dass sie es auch in den weiteren Spielen den Steelers so schwer wie möglich machen werden.
    Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe auf eine fantastische Saison!
    Danke Wild Wings!

    8o:rofl::rofl::rofl::seestars::rofl::D:rolleyes:8o:D:rofl::rofl:

    Haha zu gut, da musst du doch gerade selber lachen :D entweder hast du keine Ahnung von Eishockey, oder das war Ironie (was ich aber nicht glaube )

  • ne das meine ich nicht
    Du stellst den ERC gerade so hin, als wären sie in jedem Playoff Spiel Außenseiter gewesen und nur weiter gekommen sist, weil sie bis zum Ende gekämpft haben usw.
    Es sollte eig schon jedem vor der Saison klar gewesen sein, dass Schwenningen Favorit auf den Titel ist, da sie den höchsten Etat der Liga haben.

  • ne das meine ich nicht
    Du stellst den ERC gerade so hin, als wären sie in jedem Playoff Spiel Außenseiter gewesen und nur weiter gekommen sist, weil sie bis zum Ende gekämpft haben usw.
    Es sollte eig schon jedem vor der Saison klar gewesen sein, dass Schwenningen Favorit auf den Titel ist, da sie den höchsten Etat der Liga haben.

    Wo steht das wir den höchsten Etat haben?

  • ne das meine ich nicht
    Du stellst den ERC gerade so hin, als wären sie in jedem Playoff Spiel Außenseiter gewesen und nur weiter gekommen sist, weil sie bis zum Ende gekämpft haben usw.
    Es sollte eig schon jedem vor der Saison klar gewesen sein, dass Schwenningen Favorit auf den Titel ist, da sie den höchsten Etat der Liga haben.

    Na und, was können die Wild-Wings dafür das andere es nicht schaffen einen grösseren Etat heran zuschaffen?
    Es steht doch jedem frei einen Etat von 10 Mio auf die Beine zu stellen um zumindest annähernd an den Etat der Wild-Wilgs ran zu kommen und somit den Etatunterschied etwas kleiner zu gestalten.

  • Bullykreis, sorry, das meinst Du jetzt aber nicht Ernst?

    Die Mannschaft spielt am "absoluten Limit"? Na, da kannst Du Spieler wie Forster, Boon, Sleigher, Meyer oder Macias aber nicht gemeint haben oder?
    Einige davon sind meilenweit von dem entfernt, was sie spielen können. Tatsache ist, dass wir weiterhin einige mehr oder weniger starke "Ausfälle" haben.
    Es spricht eindeutig für den Trainer, dass er damit trotzdem soviel rausgeholt hat, aber von "Limit" kann man nicht reden.
    Das heisst nicht, daß ich mit der Saison unzufrieden bin aber ich will damit sagen, dass noch mehr möglich wäre.
    Deswegen wäre der zweite Platz nach dieser Saison sicher eine Enttäuschung, da braucht man nicht um den heissen Brei reden. Vorallem auch nach dem bisherigen Verlauf der Playoffs. So eine Chance wie diese Saison kommt so schnell nicht wieder, aber ich bin überzeugt, dass das Team sich am Ende durchsetzen wird, auch wenn die Serie noch ganz eng werden kann.
    Aber mit den Leistungen aus den ersten beiden Spielen werden wir die Serie nicht verlieren.

  • ne das meine ich nicht
    Du stellst den ERC gerade so hin, als wären sie in jedem Playoff Spiel Außenseiter gewesen und nur weiter gekommen sist, weil sie bis zum Ende gekämpft haben usw.
    Es sollte eig schon jedem vor der Saison klar gewesen sein, dass Schwenningen Favorit auf den Titel ist, da sie den höchsten Etat der Liga haben.


    Wenn dann waren sie einer der Favoriten, weil vor der Saison musste man mit Landshut,Schwenningen,Heilbronn und mit abstrichen Ravensburg rechnen.

    Aber das was Bullykreis schreibt verstehe ich auch nicht, weil was soll das extreme Tiefstabeln?

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (25. April 2013 um 20:35)