PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • Einen bissigen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Ich spreche den ganzen Eventfans die man sonst das ganze Jahr nicht sieht, mein aufrichtiges Bedauern aus, dass sie nun morgen doch nicht ein Teil der großen Meisterfeier sein werden, sondern sich jetzt nur eine Etappe hoffentlich auf dem Weg zur Meisterschaft anschauen können.


    Das gestiegene Angebot an Karten bei Ebay spricht Bände :pfeif:

    Aber man sollte die Eventfans in Ruhe lassen und nicht kritisieren, die zahlen genauso ihren Eintritt. Andere Vereine haben ja nicht mal solche...

  • Was für ein geiles Team...
    Standen schon mit dem Rücken zur Wand, und haben solche cochones in der Hose....
    Aussage Kevin Gaudet in der heutigen Presse:
    " Ich bin stolz,dieses Team trainieren zu dürfen ! "

    Meine Woche ist auch gerettet:

    1.Kein Sweep
    2.Den Wäldlern das Wochenende zum Feiern versaut :D
    3.Vergesst nicht,der Catering Firma bescheid zu geben, dass es am Freitag keine Meisterfeier geben wird :D
    4.Unser GF freut sich wie Bolle, auf nochmalige Einnahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (25. April 2013 um 09:14)

  • Wahnsinn, glaub den WW geht langsam die Puste aus ;-)))

    Die Leute die plötzlich kei Zeit haben am Freitag zu gehn bitte im FB den SC Fans die Karten anbieten, da suchen noch nen Haufen

  • :rofl:
    Genau, uns geht die Puste aus und die "Bravehearts" rollen das Feld von hinten auf und werden Meister :D

    Mei, das war ein verlorenes Spiel.
    Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist Schwenninger Taktik :D Den Gegner in den ersten beiden Spielen schlagen, im dritten den "sterbenden Schwan" mimen, um dann in den nächsten beiden Spielen wieder zu gewinnen (Ich hoffe, man erkennt die Ironie!!!) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. April 2013 um 09:45)

  • Wir müssen am Freitag wieder defensiv besser kompakter stehen,die Steelers so gut es geht von unserem Tor fernhalten,dann wird es auch was mit dem 3.Sieg. Ein Mathias Lange bekommt,wenn er gut drauf ist,in einem Spiel nicht mehr wie 2 aller höchstens 3 Tore. Da dürfen wir einfach nicht mehr bekommen. 3:1 wie am Sonntag,dann passt es!

    Nach der Niederlage in Ravensburg,war unser Publikum in Spiel 5.immens stark und hat mit dem Team den 4.Sieg der Serie herbeigeführt... Nun ist es an der Zeit wieder eine solche Leistung Publikum und Team zu wiederholen. Damit wir dann am Sonntag in Bietigheim mit voller Kraft und leidenschaftlichen Emotionen den 4.Sieg für unseren Standort herbeiführen können!

    In Bietigheim den Titel feiern - das wäre doch ein geniales Fest! So wie München bei uns damals...

  • Glückwunsch zum ersten Finalsieg nach Bietigheim.

    Alle Hochachtung und Respekt an die Steelers.
    Sie waren die absolut Spielbestimmende Mannschaft. Immer uns einen Schritt oder Schlägerkellenlänge voraus.
    Ganz klare Körpersprache auf dem Eis und sie wollten einfach!
    Das hätte ich so nicht gedacht mit ihrem dezimierten Kader.
    Die Meisterschaft bleibt jetzt spannend und ist somit wieder völlig offen.
    Das Momentum liegt auf der Seite der Steelers!

    Bis morgen!

  • Muss man nicht verstehen, oder?
    Was gibt's denn schöneres, als den Titel zu Hause zu holen und zu feiern?


    Ganz ehrlich,ich habe keinen Bedarf (ein Sieg eurer Steelers reicht mir) auch nur ein Spiel länger zu warten... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2013 um 11:19)

  • Ich hab gerade laut gelacht, als ich das Geschreibsel mancher Bietigheimer hier gelesen habe. Jaja, diese heldenhafte Truppe, die es als Vorrundenerster dank einer unfassbaren Moral geschafft hat, ein Spiel gegen den 2. Platzierten zu Hause zu gewinnen, den man in der Hauptrunde schon 3 x geschlagen hat. Wow... Ihr seid spitze!

    Es ist ein Finale. Bietigheim war 1. Da kann man ja nicht ernsthaft enttäuscht sein, wenn man mal ein Spiel verliert und keinen Sweep schafft. Als 2. Platzierter kann man froh sein, wenn man diese Serie überhaupt gewinnt. Freitag wird verdammt hart, gewinnt BiBi da, sind sie wieder klar im Vorteil. Ich freue mich auf ein packendes Spiel und hoffe, dass sich das, was Sonntag bereits im dritten Drittel begann und sich wohl gestern fortsetzte, nicht weiter fortsetzt.

  • Ihr seid spitze!

    Sind wir auch.... :D :beer:
    Leider ist euren neuen Wundertrainer nichts eingefallen, wie man die Heldenhafte Truppe gestern taktisch schlagen konnte.
    Und euren noch so tollen Truppe, haben gestern cochones gefehlt, die Heldenhafte Truppe an die Wand zu spielen !
    Im 3.Drittel hatten wir gedacht, wer eigentlch mehr Spiele in den Beinen hatte...!

  • Leider ist euren neuen Wundertrainer nichts eingefallen, wie man die Heldenhafte Truppe gestern taktisch schlagen konnte

    Da kannst Du dir taktisch so viele Wunderdinge einfallen lassen wie Du willst, was aber nichts bringt, wenn Deine Leute einfach nicht bereit sind 100% zu geben.

  • Da kannst Du dir taktisch so viele Wunderdinge einfallen lassen wie Du willst, was aber nichts bringt, wenn Deine Leute einfach nicht bereit sind 100% zu geben.


    muss mich aber schon ein wenig wundern! wenn man in einem finale nicht bereit ist 100% zu geben dann habe ich auch dort nichts zu suchen bzw. es dan nauch nicht verdient wenn andere die meisterschaft feiern!!

  • Da kannst Du dir taktisch so viele Wunderdinge einfallen lassen wie Du willst, was aber nichts bringt, wenn Deine Leute einfach nicht bereit sind 100% zu geben.


    guten Tag

    ein Blick auf pointstreak und das Wundermittel heißt: Wegbleiben von der Strafbank
    dass die BBler mit den Rodmanns, Andress, Pj Fenton im PP ne Macht sind, weiß man doch

    und mit Verlaub: auch gegen die ach so gebeutelten "Bravehearts" muß man erstmal gewinnen

    gruß aus LA

  • Ich hab gerade laut gelacht, als ich das Geschreibsel mancher Bietigheimer hier gelesen habe. Jaja, diese heldenhafte Truppe, die es als Vorrundenerster dank einer unfassbaren Moral geschafft hat, ein Spiel gegen den 2. Platzierten zu Hause zu gewinnen, den man in der Hauptrunde schon 3 x geschlagen hat. Wow... Ihr seid spitze!

    Und Du bist ein ganz Toller!
    Schon mal was davon gehört, dass sich Situationen ändern können?
    Unsere Leistung in den PO's war und ist eine andere als in der Hauptrunde. Dies ist verschiedenen Faktoren geschuldet. Wenn sich mittlerweile die Situation nunmal etwas zu Gunsten vo den WW geändert hat, dann darf man doch wohl realisitisch sein und nicht mehr ganz so von Euphorie getrieben. Ganz ehrlich: lieber Tiefstapeln als schon vorab Autocorsos zu organisieren obwwohl man noch nicht mal den Titel hat. Ich weiß, was mir sympathischer ist...

  • Sind wir auch.... :D :beer:
    Leider ist euren neuen Wundertrainer nichts eingefallen, wie man die Heldenhafte Truppe gestern taktisch schlagen konnte.
    Und euren noch so tollen Truppe, haben gestern cochones gefehlt, die Heldenhafte Truppe an die Wand zu spielen !
    Im 3.Drittel hatten wir gedacht, wer eigentlch mehr Spiele in den Beinen hatte...!

    Muss eigentlich schlimm für eine Mannschaft sein, deren Fans ihr sowenig zutrauen und ständig rumjammern wegen Verletzungen, "Müdigkeit" und ich weiss nicht was. Gewinnen sie aber plötzlich, sind es "Bravehearts" und noch so weiteres dämliches Geschwätz. Mal sehen, wie lange der "Höhenflug" anhält, ich denke, er wird nicht von langer Dauer sein. Und dann geht das Jammern wieder los....

  • Mir ist das ehrlich gesagt wurscht was andere denken wenn wir hier von einer heldenhaften Truppe mit großer Moral sprechen. Natürlich ist es kein großes Wunder wenn wir ein Spiel gegen die Wings gewinnen, aber die Mannschaft musste bisher in den Play Offs viele Nackenschläge verarbeiten. Immer wenn wieder ein Verletzter zurück gekommen ist, hat sich ein anderer verletzt. Und deshalb können wir sehr wohl von einer Wahnsinnstruppe sprechen. Und morgen schaffen wir hoffentlich den Ausgleich, das wird morgen auch wieder eine ganz enge Kiste. Morgen liegt der Druck wieder bei Schwenningen, ich will das Heimrecht wieder in Bietigheim haben.

  • Und dann geht das Jammern wieder los....

    Endlich geht es hier auch los.... :D
    Glaubst eigentlich was du da von dir läßt...?
    Es wird von uns keiner jammern, wenn das Finale verloren geht..

    Eines haben wir euch voraus, was euch auf dem Briefkopf fehlt ....:
    " 2009 Deutscher Eishockeymeister / 2012 + 2013 Deutscher Pokalsieger "