PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • Ich sah Schwenningen ganz genau 5 min. lang schwimmen und das war direkt nach dem Tor von Bietigheim. Haben sich aber sehr schnell wieder gefangen gehabt. Und richtig abgezockt weiter gepielt. Schön anzusehen war das es nicht immer nur in eine Richtung gehen muss, da wurde auch mal schön nach hinten gepasst und so Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen. Der Stil von Mair mag immer mehr zu gefallen.

    Zu Bietigheim trotzdem noch mal allerhöchsten Respekt, wie die Kämpfen ist auch sehr schön anzusehen.

    Und dafür das sehr viele Touris im Stadion waren fand ich die Stimmung im letzten Drittel ganz ordentlich. Zwar nicht so wie gegen RV beim 5. Spiel, aber annähernd. Zudem haben einfach die Papierklatschen beim RV Spiel gut lärm gemacht.

    Schiri Leistung war die bisher schlechteste die ich in den PO gesehen habe. Mal wird gepfiffen und mal nicht. Also dafür das sich die Spieler sowohl bei Bietigheim als auch bei Schwenningen nicht auf den Schiri einstellen konnten, haben doch beide Manschaften das beste daraus gemacht.

    Schlager hat mir gestern super gefallen, der trifft zwar das Tor nicht so gut. Steht aber immer an der richtigen Stelle und hat sich durch gewirbelt :)

    Gruß Jens

  • Solchen Schiedsrichterleistungen waren wir gegen RO ständig ausgesetzt, man konnte sich nie auf ihn einstellen weil er sich ständig umgestellt hat

  • Mal ehrlich, ich bin froh, dass kaum Klatschpappen zu sehen und hören waren.
    Die sind so laut, dass man jeglichen Gesang nicht mehr so gut/laut hört. :S

  • Ab wann werden eigentlich wieder Torschiedsrichter eingesetzt ? Die beiden Gitterkästen hinter den Toren standen ja gestern schon in der Arena.

    Und weiß man schon, wer Spiel 4 am Freitag leiten wird ?
    Da in der DEL ja nicht mehr gespielt wird, vielleicht Brüggemann/Piechazek ? :):schulterzuck:

  • Aber das Wichtigste: Es steht 2:0, Bietigheim vor der Mittwochbegegnung nun mächtig unter Druck.

    Wenn man sich mal so umhört und schaut, scheinen eher die Wild Wings mächtig unter Druck zu stehen. Wehe am Mittwoch wird nicht gewonnen, dann kann man den Rathausbalkon und den Meistertruck wieder abbestellen :pfeif:

  • Zitat

    Ab wann werden eigentlich wieder Torschiedsrichter eingesetzt ? Die beiden Gitterkästen hinter den Toren standen ja gestern schon in der Arena.

    Und weiß man schon, wer Spiel 4 am Freitag leiten wird ?
    Da in der DEL ja nicht mehr gespielt wird, vielleicht Brüggemann/Piechazek ? :):schulterzuck:


    Ähm... Da war doch auch jemand drin....
    Sonst würde es ja kein Sinn machen....


  • Ähm... Da war doch auch jemand drin....
    Sonst würde es ja kein Sinn machen....

    Da waren keine Schiris drin. Soweit ich weis kommen Torschiris nur in entschiedenen Spielen oder auf anfrage des Heimvereins.

  • Zitat

    Da waren keine Schiris drin. Soweit ich weis kommen Torschiris nur in entschiedenen Spielen oder auf anfrage des Heimvereins.


    Mh.... Na gut ;)

  • Info der WW bei Facebook:

    Kurze Info für alle die noch kein Ticket für Freitag haben. 250 Stehplätze gibt es (Stand 22 Uhr) noch, dazu 60 Stehtribünenplätze. Rund 160 Stehplatzkarten für den Oberrang gehen morgen im Fanshop in den Verkauf. Um 9 Uhr machen wir die Tür auf. Auch hier gilt: schnell sein!

  • Zitat

    Info der WW bei Facebook:

    Kurze Info für alle die noch kein Ticket für Freitag haben. 250 Stehplätze gibt es (Stand 22 Uhr) noch, dazu 60 Stehtribünenplätze. Rund 160 Stehplatzkarten für den Oberrang gehen morgen im Fanshop in den Verkauf. Um 9 Uhr machen wir die Tür auf. Auch hier gilt: schnell sein!

    Da gibt's morgen nicht mehr viel....
    Keine 100 Karten mehr online...

  • man sollte mal über einen live-Stream nachdenken!!!(oder wie es heisst) hab zwar ein karte für freitag,aber ich würde die einen arbeitskolegen geben und ich würde es mir zuhause gemütlich machen ( mit ein paar Fürstenberg-Radler :D ) kann einfach nicht mehr lange stehen!! Ich würd sogar 10 euro zahlen !!

  • Hat zufällig noch jemand eine Karte (am besten Stehplatz) für Freitag übrig?
    War um 8:59 am Fanshop, der eigentlich um 09:00 Uhr aufmachen sollte und es waren
    "unerklärlicherweise" schon alle 160 Restkarten weg...